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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Rothenfels am Main
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 319593-2019 (ID: 2019070909523314663)
Veröffentlicht: 09.07.2019
*
  DE-Rothenfels am Main: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2019/S 130/2019 319593
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vereinigung der Freunde von Burg Rothenfels e. V., vertreten durch Frau
   Claudia Hamelbeck
   Bergrothenfelser Str. 71
   Rothenfels am Main
   97851
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Michael Hombach
   Telefon: +49 939399999
   E-Mail: [1]michael.hombach@burg-rothenfels.de
   Fax: +49 939399997
   NUTS-Code: DE26A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.burg-rothenfels.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16987
   2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   GK Projektmanagement
   Bismarckstraße 17
   Kitzingen
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Michael Kunz
   Telefon: +49 9321267293-0
   E-Mail: [4]info@gk-projektmanagement.de
   Fax: +49 9321267293-19
   NUTS-Code: DE268
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.gk-projektmanagement.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.staatsanzeiger-eservice.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnütziger Verein
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Erwachsenen- und Jugendbildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Burg Rothenfels  Ostpalas; statische Sicherung sowie Sanierung Dach
   und Fassade, Fachplanung Tragwerksplanung mit Objektplanung Gebäude
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Vereinigung der Freunde von Burg Rothenfels beabsichtigen für den
   Ostpalas und seine angrenzenden Türme die statische Sicherung sowie
   Sanierung Dach und Fassade und statische Sicherung Treppenhaus Süd.
   Das Gebäude wird derzeit für die gemeinnützigen Zwecke der Vereinigung
   der Freunde von Burg Rothenfels, Jugend-und Erwachsenenbildung
   genutzt; der derzeitige Nutzungsumfang bleibt auch nach der Sanierung
   weitgehend bestehen; insbesondere das Dach wird den Anforderungen an
   einen Erhalt der bestehenden Substanz entsprechend nicht weitergehend
   genutzt.
   Eine Detailbeschreibung ist unter II.2.4. enthalten.
   Die Gestaltung und Ausführung der Sanierungsarbeiten müssen in Material
   und Arbeitsweise den Anforderungen des Denkmalschutzes entsprechen.
   Die Gesamtkosten werden mit ca. 5 574 039 EUR brutto inkl. 19 % MWSt.
   veranschlagt.
   Für die Planungsphase werden ca. 6 Monate veranschlagt.
   Die Ausführungsphase einschl. Bauausführung in Bauabschnitten bei
   laufendem Betrieb soll nach ca. 3 Jahren in 2023 abgeschlossen sein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE26A
   Hauptort der Ausführung:
   Rothenfels am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Eine Detailbeschreibung ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
   Als Planungsleistung ist deshalb mit diesem Verfahren zur gemeinsamen
   Beauftragung beabsichtigt:
    Fachplanung Tragwerksplanung nach HOAI 2013 Teil 4, Abschnitt 1, §§
   51 ff,
    Alle Grundleistungen der LPH 1 bis 6,
    Objektplanung Gebäude Architektenleistung HOAI 2013 Teil 3, Abschn.
   1, §§ 34 ff,
    Alle Grundleistungen der LPH 1 bis 9.
   Die Beauftragung erfolgt stufenweise, nach Vertragsmuster Arch. /
   Ing.Vertrag.
   Zunächst wird die Stufe 1 (LPH 1+2) beauftragt.
   Weitere Stufen sind Stufe 2 (LPH 3+4) Stufe 3 (ab LPH 5)
   Bes. Leistungen:
    Mitwirken bei Förderverfahren (Stufen 1+2) und Verwendungsnachweis
   (Stufe 3),
    örtliche Bauüberwachung / Ingenieurtechnische Kontrolle.
   Die Beauftragung der Grund- und Besonderen Leistungen der Stufe 1 ist
   entsprechend der Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel
   beabsichtigt.
   Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung (sowie mit weiteren
   Leistungsphasen und weiteren Besonderen Leistungen) besteht nicht.
   Es wurden noch keine Planungsleistungen nach HOAI erbracht.
   Es liegen umfassende Voruntersuchungen als Grundlage für die weitere
   Bearbeitung vor.
   Es wird davon ausgegangen dass die Zielfindungsphase nach BGB 2018 mit
   den vorliegenden Voruntersuchungen abgeschlossen ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fachkunde und Qualifikation / Gewichtung: 45
   Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
   Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck
   verantwortl. Personen / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale
   Ausschlussgründe) nachIII.1.1),
    wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
   (max. Punktezahl: 10 Punkte),
    berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 32
   Punkte),
    technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 94
   Punkte),
    besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
   Punktezahl: 34 Punkte),
    technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktzahl: 5 Punkte).
   Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
   der o. g. Kriterien zu insgesamt: 175 Punkten. Ein Muster der
   detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
   Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
   gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
   sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
   der LPH 1  8 nach HOAI und ist abhängig von der späteren tatsächlichen
   Leistungserbringung und baulichen Umsetzung.
   Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
   Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
   Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium);
   b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
   ([7]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/) entsprechend den
   geforderten Mitteln (VGV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium);
   c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
   vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
   VgV (Ausschlusskriterium)
   Die EEE kann über den Link
   ([8]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de)
   Online ausgefüllt werden;
   d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
   VgV;
   e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
   nach § 43 VgV;
   f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht;
   g) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
   Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
   Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage ob das Unternehmen ein
   KMU ist?
   h) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
   (Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
   jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:
   H1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV;
   h.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
   werden VgV § 46 (3) Nr. 10;
   h.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis
   g);
   h.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   nach III.1.2);
   i)Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
   Mitglied anzugeben:
   i.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil;
   i.2) Erklärung zur Rechtsform;
   i.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
   Mitglied;
   i.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters;
   i.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied;
   i.6) Organigramm zur Leistungserbringung;
   i.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis g)
   durch jedes Mitglied;
   i.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
   III.1.2) durch jedes Mitglied.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
   Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
   Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
   mindestens 1 500 000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 1 500
   000 EUR beträgt.
   Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
   im Versicherungsjahr).
   Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
   werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in Euro brutto für die
   ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Kombination Fachplanung
   Tragwerksplanung mit Objektplanung Gebäude Architektur) der letzten 3
   Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:
   Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
   der letzten 3 Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung:
    Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen),
    sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
   Auszubildende).
   Angabe Name, Qualifikation, Berufserfahrung, Mitarbeit bei bis zu 2
   vergl. Referenzen der Personen (in gleicher Position), die die
   geforderten Leistungen tatsächlich erbringen sollen, insbesondere:
    der/s Projektleiters/in, (mind. Dipl. Ing. od. vergleichbar),
    dessen Stellvertreter/in bzw. weiterer Mitarbeiter/in.
   Für den Projektleiter/in ist die Erfahrung und Mitarbeit als
   Projektleiter/in bei vergleichbaren Referenzen und / oder bei den
   Referenzen aus III.1.3.b. anzugeben sowie die persönliche Erfahrung bei
   historischer Bausubstanz (Mauerwerk / Holztragwerke) als Denkmal
   III.1.3.b.) Referenzobjekte / Technische Leistungsfähigkeit:
   Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. 2
   Referenzen die mit den Planungsanforderungen der Bauaufgabe
   vergleichbar sind.
   Je Referenz sind anzugeben:
    Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild,
    Angabe im Bestand und ob als Baudenkmal od. vgl. eingetragen,
    Angabe ob Sanierung im laufenden Betrieb / Nutzung,
    Erläuterung über die vergleichbare Komplexität der
   Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung,
    Beschreibung Tragsystem der historischen Bausubstanz Mauerwerk und
   Holz-Tragwerk,
    Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe geforderte
   Mindeststandards),
    Bauherr / Auftraggeber (Anschrift, Name, Telefonnummer
   Ansprechpartner),
    Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
   Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc,
    Projektleiter/in des Bewerbers,
    Honorierung (z.B. Einordnung nach HOAI Parameter bzw. Honorar in EUR)
   und der selbst erbrachten Planungsleistungen jeweils für
   Tragwerksplanung und Objektplanung Gebäude,
    Gesamtkosten und Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene),
    Projekttermine (z. B. Bearbeitungszeit, Planung, Bauausführung etc.),
    Projektbezogener Kennzahlen (z.B. Fläche in m2 oder Volumen in m3
   oder andere),
    Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
   noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
   Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
   mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
   nach HOAI,
    Vorlage eines aktuellen Referenz-/Bestätigungsschreiben des jew. AG
   welches den tatsächl. Leistungsstand wiedergibt.
   III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit
   Nennung und Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei je
   2 Referenzen vergleichbarer Komplexität der Planungsanforderung zur
   Bauaufgabe nach zum Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen /
   Erfahrungen:
    Einbringen von aktueller Gebäudetechnik in historische Bausubstanz,
   z. B. Fußbodenheizung oder Lüftung / Klimatisierung,
    Erfahrung im bautechn. Brandschutz bei historischen Gebäuden,
    Koordination und Berücksichtigung der besonderen Belange
   Denkmalschutz und Förderrecht,
    Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
   Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
   Ebene) bei vergleichbaren Bauvorhaben,
    Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bauherren vgl. gemeinnütziger
   Verein / öffentl. Auftraggeber.
   Bei III.1.3.c.) kann ein Referenz ein od. auch mehrere der geforderten
   Referenzkriterien erfüllen, die o. g. Angaben sind dann gesondert für
   das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.
   III.1.3.d.) Technische Leistungsfähigkeit - Ausstattung
   Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
   Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
   Rechnerart etc).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Qualifikation des Projektleiters/in mind. Studium mit Abschluss
   Dipl.-Ing. oder vgl. sowie persönliche Erfahrung mit historischer
   Bausubstanz (Mauerwerk / Holztragwerke) als Denkmal,
    gewertet werden Referenzen für III.1.3a); III.1.3b) und III.1.3c) nur
   wenn Inbetriebnahme ab / nach dem 1.1.2010 erfolgte,
    Ref. 1 zu III.1.3.b. muss Sanierung historisches Holztragwerk vgl.
   gotischem Hängewerk inkl. Geschossdecken sein,
    Ref. 2 zu III.1.3.b. muss Bauen im Bestand vgl. Burganlage /
   Sanierung historisches Mauerwerk sein,
    die beiden Referenzen zu III.1.3b) müssen ein Baudenkmal sein und
   eine bei laufendem Betrieb saniert sein,
    die Vergleichbarkeit der Referenzen für III.1.3a); III.1.3b) und
   III.1.3c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber
   zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
   Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend,
    laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
   gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden,
    Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
   gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
   Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen (Ingenieur) angeben, die für die
   Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gesetzliche Grundlagen bilden die Verordnung über die Honorare für
   Leistungen der Architekten und Ingenieure (HOAI) und die Bestimmungen
   über den Werkvertrag nach BGB.
   Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
   Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der finanziellen Absicherung
   abhängig.
   Der Vertrag wird nach dem Ingenieurvertrag Tragwerksplanung und
   Architektenvertrag Objektplanung Gebäude einschl. Anlagen AVB und ZVB
   geschlossen.
   Die Vertragsmuster können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/08/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 28/08/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
   Download bereit unter: [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   (siehe Kommunikation unter I.3.);
   b) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
   vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
   ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig;
   c) Gesonderte Formulare (Teilnahmeanträge etc.) werden nicht ausgegeben
   bzw. sind nicht erforderlich;
   d) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
   Bewerbung ist digital über die Vergabeplattform
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de fristgemäß einzureichen;
   e) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
   fristgerecht bei der Vergabeplattform (staatsanzeiger-eservices.de)
   eingestellt / eingereicht wurden;
   f) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
   veröffentlichten Umfang einzureichen. Der Bewerber kann nicht darauf
   vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende
   Unterlagen nachzureichen;
   g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
   beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
   ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
   dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird;
   h) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
   nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
   Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
   werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
   verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen;
   i) Es liegen umfangreiche Voruntersuchungsergebnisse vor. Die
   wesentlichen Informationen können vorab den Vergabeunterlagen der Stufe
   1 entnommen werden;
   j) Die Bewerber, welche zur Angebotsabgabe aufgefordert werden,
   erhalten weitere Detailinformationen der Voruntersuchung in Stufe 2;
   k) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
   Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
   Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
   und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
   Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
   geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
   Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
   Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
   Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link einsehbar:
   [11]https://www.burg-rothenfels.de/.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981530
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153206
   Internet-Adresse: [13]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   wie VI.4.1.
   Ansbach
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/07/2019
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References
   1. mailto:michael.hombach@burg-rothenfels.de?subject=TED
   2. https://www.burg-rothenfels.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=169872
   4. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
   5. http://www.gk-projektmanagement.de/
   6. http://www.staatsanzeiger-eservice.de/
   7. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   8. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  11. https://www.burg-rothenfels.de/
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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