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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Gelsenkirchen - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019070909465314471 / 319405-2019
Veröffentlicht :
09.07.2019
Angebotsabgabe bis :
12.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 - Reinigungsdienste
DE-Gelsenkirchen: Gebäudereinigung

2019/S 130/2019 319405

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gelsendienste
DE125018225
Ebertstr. 30
Gelsenkirchen
45879
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf/Abteilung EK
Telefon: +49 209954-3946
E-Mail: [1]laura.koschatzky@stadtwerke-gelsenkirchen.de
Fax: +49 209954-3956
NUTS-Code: DEA32

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1YGC9
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1YGC9
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Eigenbetriebsähnliche Einrichtung (Gelsendienste)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Block 11 diverse Objekte der Gelsendienste
Referenznummer der Bekanntmachung: LK19070801GD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung der regelmäßigen Unterhaltsreinigung mit separat
abzurufenden Grundreinigungen in den durch Gelsendienste betreuten
Objekte.

Laufzeit:

Ab: 1.10.2019 30.9.2020 zzgl. 3 malige Verlängerungsoption
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90900000
90910000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA32
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet Gelsenkirchen Gelsenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wiederkehrende Unterhaltsreinigung (evtl. einzeln Abrufbarer
Grundreinigung) mit einer Gesamtfläche von ca. 9.369,65 m^2 in 12
Objekten.

Franz-Bielefeld-Str. 48 Kita ca. 948,60 m^2

Irmgardstr. 12 Kita ca. 923,28 m^2

Middelicher Str. 316 Kita ca. 1 119,34 m^2

Laarmannshof 5a Kita ca. 748,18 m^2

Steeler Str. 98 Kita ca. 348,77 m^2

Weindorfstr. 35, Kita ca. 685,59 m^2

Schulstr. 19, Kita ca. 1 495,66 m^2

Dörmannsweg 8 Kita ca. 638,36 m^2

Heidelberger Str. 8 Kita ca. 509,07 m^2

Hohenstauffenallee 2 Kita ca. 620,56 m^2

Cranger Str..2a Kita ca. 516,02 m^2

Rotthauser Markt 18 Kita ca. 816,22 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Auftrag kann durch den Auftraggeber 3 Monate vor Ende der
Laufzeit um weitere 12 Monate schriftlich verlängert werden.

Laufzeit: 12 Monate + 3 Mal optional je 12 weitere Monate.

Ohne Verlängerung endet der Auftrag automatisch zum Vertragsende.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Option zur Vertragsverlängerung beinhaltet eine durch den
Auftraggeber einseitige schriftliche Information an den Auftragnehmer
über die Anzahl der Monate.

Die Verlängerung erfolgt unter den zu dieser Ausschreibung festgelegten
Bedingungen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem er ansässig ist, aus dem
hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
Dienstleistung berechtigt ist. Der Nachweis in Kopie darf zum Zeitpunkt
der Angebotsabgabe nicht älter als sechs Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
Deckungssummen:

Personenschäden: 5 000 000 EUR bzw. höher,

Sachschäden: 5 000 000 EUR bzw. höher,

Vermögensschäden: 5 000 000 EUR bzw. höher,

Schlüsselschäden: 25 000 EUR bzw. höher,

Obhuts- und Bearbeitungsschäden: 25 000 EUR bzw. höher,

Eigenerklärung zum Gewerbezentralregister.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter hat mindestens drei Referenzen mit mindestens zwei
Referenzen aus dem Bereich öffentliche Auftraggeber, bei der er die
angebotene Dienstleistung bereits ausführt oder innerhalb der letzten 3
Jahre ausgeführt hat. Als vergleichbare Objekte können
Verwaltungsgebäude, Schulen, Kindertagesstätten, Büchereien,
Bürgerzentren und Museen oder ähnliche Objekte benannt werden (gemäß
Anlage Vordruck).

Der Bieter hat zusätzlich Angaben zu folgenden Punkten zu machen bzw.
vorzulegen:

auftragsbezogene, firmeninterne Maßnahmen zur Sicherstellung der
gleichbleibenden Qualität,

Darstellung der Ablauforganisation bei Auftragsübernahme,

DIN ISO-Zertifizierung 9001 oder gleichwertig in der EU anerkannte
Zertifizierung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/08/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Ebertstraße 30

45879 Gelsenkirchen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2020; bzw. sollten die Optionen zur Vertragsverlängerung gezogen
werden, erfolgt eine Wiederkehr im Jahr 2021, 2022 oder 2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPSYY1YGC9
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251411-0
E-Mail: [5]poststelle@brms.nrw.de
Fax: +49 251411-2165

Internet-Adresse:
[6]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalauf
sicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§160 Abs. 3

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251411-0
E-Mail: [7]poststelle@brms.nrw.de
Fax: +49 251411-2165

Internet-Adresse:
[8]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalauf
sicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/07/2019

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References

1. mailto:laura.koschatzky@stadtwerke-gelsenkirchen.de?subject=TED
2. https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1YGC9/documents
4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1YGC9
5. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
6. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
7. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
8. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html

 
 
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