Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bayreuth - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019070909185613551 / 318471-2019
Veröffentlicht :
09.07.2019
Angebotsabgabe bis :
06.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
72100000 - Hardwareberatung
DE-Bayreuth: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2019/S 130/2019 318471

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
kubus IT GbR
Karl-Marx-Straße 7a
Bayreuth
95444
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [1]Vergabestelle_3@kubus-it.de
NUTS-Code: DE242

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.kubus-it.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRU/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
kubus IT GbR c/o AOK PLUS
Sternplatz 7
Dresden
01067
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [4]Vergabestelle_3@kubus-it.de
NUTS-Code: DED2

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]https://www.kubus-it.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRU
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des privaten Rechts, die zu dem besonderen
Zweck gegründet wurde, im Allgemeininteresse liegende Aufgaben
nichtgewerblicher Art zu erfüllen.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT Dienstleister für die AOK Bayern und die AOK Plus

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Subscription und Support für Firewall und VPN-Systeme
Referenznummer der Bekanntmachung: KUB-VRG-2019-16
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung von Subscription und Support
für Firewall und VPN-Systeme.

Zur Sicherstellung der Softwaresubscription und des dazugehörigen Hard-
und Software-Supports wird für die Bestandssysteme (ausgenommen Client
VPN) eine Verlängerung des derzeit genutzten Support-Levels
Diamond-Support" für ein Jahr (30.9.2019 bis 30.9.2020) mit der Option
der Verlängerung um ein weiteres Jahr zur Beschaffung ausgeschrieben.

Für die Checkpoint Client VPN Lösung wird der Support Level
Collaborative Enterprise Premium Support" bis 30.3.2020 mit der Option
der Verlängerung um ein weiteres halbes Jahr zur Beschaffung
ausgeschrieben.

Darüber hinaus werden Consultingleistungen ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48000000
72100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242
Hauptort der Ausführung:

Kubus IT GbR Karl-Marx-Straße 7a 95444 Bayreuth Darüber hinaus gelten
für die 1120er Appliances als Erfüllungsorte die Geschäftsstellen der
AOK Bayern und AOK Plus.

Darüber hinaus kann remote gearb
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung von Subscription und Support
für Firewall und VPN-Systeme.

Zur Sicherstellung der Softwaresubscription und des dazugehörigen Hard-
und Software-Supports wird für die Bestandssysteme (ausgenommen Client
VPN) eine Verlängerung des derzeit genutzten Support-Levels
Diamond-Support" für ein Jahr (30.9.2019 bis 30.9.2020) mit der Option
der Verlängerung um ein weiteres Jahr zur Beschaffung ausgeschrieben.

Für die Checkpoint Client VPN Lösung wird der Support Level
Collaborative Enterprise Premium Support" bis 30.3.2020 mit der Option
der Verlängerung um ein weiteres halbes Jahr zur Beschaffung
ausgeschrieben.

Darüber hinaus werden Consultingleistungen ausgeschrieben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Für die Softwaresubscription und den dazugehörigen Hard- und
Software-Support wird für die Bestandssysteme eine Verlängerung des
derzeit genutzten Support-Levels Diamond-Support" die Option der
Verlängerung um ein weiteres Jahr ausgeschrieben.

Für die Checkpoint Client VPN Lösung wird der Support Level mit der
Option der Verlängerung um ein weiteres halbes Jahr ausgeschrieben.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optional ist die Verlängerung des Vertrages geplant. Einzelheiten siehe
Leistungsbeschreibung.

Optional sind Consulting- und Supportleistungen anzubieten. Es wird
hier mit einem optionalen Bedarf von je 5 Tagen pro Jahr vor Ort und je
16 Stunden Remote gerechnet. Hierbei handelt es sich um eine Schätzung.
Der Umfang der Consulting- und Supportleistungen kann über- oder
unterschritten werden. Es besteht kein Anspruch des Auftragnehmers auf
Ausschöpfung dieses Kontingents durch den Auftraggeber.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter muss mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen aus
den letzten 3 Jahren vorweisen können.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/08/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Für die Erstellung Ihres Angebotes beachten Sie bitte die
Bewerberbedingungen.

Enthalten Vergabeunterlagen nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, haben
Sie unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe darauf
hinzuweisen.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YDRYYRU
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird auf die Fristen des § 160ff GWB verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
kubus IT GbR c/o AOK PLUS
Sternplatz 7
Dresden
01067
Deutschland
E-Mail: [8]Vergabestelle_3@kubus-it.de

Internet-Adresse: [9]https://www.kubus-it.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/07/2019

[BUTTON] ×

Direktlinks

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen

References

1. mailto:Vergabestelle_3@kubus-it.de?subject=TED
2. https://www.kubus-it.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRU/documents
4. mailto:Vergabestelle_3@kubus-it.de?subject=TED
5. https://www.kubus-it.de/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRU
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED
8. mailto:Vergabestelle_3@kubus-it.de?subject=TED
9. https://www.kubus-it.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau