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Ausschreibung: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten - DE-Hamburg
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Dokument Nr...: 316730-2019 (ID: 2019070809393611758)
Veröffentlicht: 08.07.2019
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DE-Hamburg: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
2019/S 129/2019 316730
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer
Sachsenfeld 3-5
Hamburg
20097
Deutschland
Kontaktstelle(n): Wirth, Kai
Telefon: +49 40428260
E-Mail: [1]zentralereinkauf@lsbg.hamburg.de
Fax: +49 40427313448
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.hamburg.de/oeffentliche-auftraege/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.Bieter/DownloadTenderF
iles.ashx?subProjectId=jbqmvR%252ftpRU%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.bieterportal.hamburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verkehrsinfrastruktur
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
DigITALL Prozessmanagement Beratung
Referenznummer der Bekanntmachung: OV-GFZID-247/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79421000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Analyse, Konzeption und Weiterentwicklung der internen
Geschäftsprozesse im Rahmen des Lebenszyklus einer Baumaßnahme;
Modellierung Lösungen (Daten- und Prozessmodellierung) sowie deren
Implementierung; Standardisierung von behörden- und
organisationsübergreifenden Prozessen; Durchführung von Fehleranalysen;
Initiierung von Maßnahmen zur Sicherstellung der langfristigen
Umsetzung von Prozessveränderungen; Erstellung von
Fachkonzepten/Spezifikationen unter Anwendung von
Modellierungstechniken zur Strukturierung, Priorisierung und
Detaillierung der Kundenanforderungen (z. B. Use Cases,
Aktivitäts-/Klassendiagramme); Festlegung und Optimierung von
Teil-Prozessen; Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen;
Überwachung von Prozessabläufen; Definition von Prozesseignern und
Maßnahmen zur Qualitätssicherung von Prozessen; Durchführung von
fachlichen Walkthroughs und kontinuierliche Verifikation der
erarbeiteten Konzepte.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Analyse, Konzeption und Weiterentwicklung der internen
Geschäftsprozesse im Rahmen des Lebenszyklus einer Baumaßnahme;
Modellierung Lösungen (Daten- und Prozessmodellierung) sowie deren
Implementierung; Standardisierung von behörden- und
organisationsübergreifenden Prozessen; Durchführung von Fehleranalysen;
Initiierung von Maßnahmen zur Sicherstellung der langfristigen
Umsetzung von Prozessveränderungen; Erstellung von
Fachkonzepten/Spezifikationen unter Anwendung von
Modellierungstechniken zur Strukturierung, Priorisierung und
Detaillierung der Kundenanforderungen (z. B. Use Cases,
Aktivitäts-/Klassendiagramme); Festlegung und Optimierung von
Teil-Prozessen; Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen;
Überwachung von Prozessabläufen; Definition von Prozesseignern und
Maßnahmen zur Qualitätssicherung von Prozessen; Durchführung von
fachlichen Walkthroughs und kontinuierliche Verifikation der
erarbeiteten Konzepte; Durchführung von Workshops zur Erfassung von
fachlichen, funktionalen und non-funktionalen Anforderungen sowie deren
Dokumentation; Enge Zusammenarbeit mit der Programmleitung, dem
Programmoffice, dem verantwortlichen Senior Projektmanager sowie den
Teilprojektleitern; Organisatorische Abstimmung mit verschiedenen
Stakeholdern; Erstellung von prozessorientierten Kostenkalkulationen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/09/2019
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/08/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/08/2019
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
Telefon: +49 40428231448
Fax: +49 40428232020
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
Telefon: +49 40428231448
Fax: +49 40428232020
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/07/2019
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References
1. mailto:zentralereinkauf@lsbg.hamburg.de?subject=TED
2. https://www.hamburg.de/oeffentliche-auftraege/
3. https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.Bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=jbqmvR%252ftpRU%253d
4. http://www.bieterportal.hamburg.de/
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