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Ausschreibung: Zentralrechner - DE-Freising
Zentralrechner
Dokument Nr...: 315852-2019 (ID: 2019070809160010833)
Veröffentlicht: 08.07.2019
*
  DE-Freising: Zentralrechner
   2019/S 129/2019 315852
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Freising
   Landshuter Straße 31
   Freising
   85356
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landratsamt Freising - Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 8161 / 600-446
   E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@kreis-fs.de
   Fax: +49 8161 / 600-443
   NUTS-Code: DE21B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/178390
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von zwei HPE Simplivity 380 Gen10 Node, XL-Size.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-07-14_001_Simplivity
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30211000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von zwei HPE Simplivity 380 Gen10 Node, XL-Size.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 213 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21B
   Hauptort der Ausführung:
   Die Lieferung und Ausführung (Inbetriebnahme) ist im Landratsamt
   Freising durchzuführen. Die Systeme müssen aufgestellt und in die
   bestehende Infrastruktur eingebunden werden (Vor-Ort-Inbetriebnahme).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von zwei HPE Simplivity 380 Gen10 Node, XL-Size.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 213 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 47
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Lieferung hat ab Zuschlagserteilung innerhalb von 42 Werktagen zu
   erfolgen. Ab Lieferzeitpunkt ist die Aufstellung und Inbetriebnahme
   innerhalb von 5 Werktagen in die bestehende Systemumgebung
   durchzuführen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Im Formular L 124 - Eignungserklärung ist die Angabe über die
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister anzugeben bzw. sollte
   keine Verpflichtung zur Eintragung bestehen, ist dies auf andere Weise
   für die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Die Angebotsfrist wird nach § 15 Abs. 3 VgV auf 15 Tage ab dem Tag der
   Absendung der Auftragsbekanntmachung festgelegt.
   Zeitnah eintretende technische Schwierigkeiten auf die bestehende
   Infrastruktur (Ausfall-wahrscheinlichkeit hoch), deren Ausmaß bisher
   nicht adäquat eingeschätzt werden konnten und die aktuelle
   Dringlichkeit bzw. deren Ausmaße bisher nicht bekannt waren.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/07/2019
   Ortszeit: 10:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse:
   [7]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Auf die
   Zulässigkeitsvoraussetzungen einesNachprüfungsantrags zur Vergabekammer
   gemäß §§ 160 f. GWB wird hingewiesen, namentlich auf dieRegelung des §
   160 Abs. 3 GWB, die folgenden Wortlaut hat:
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen desNachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang einer Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Freising
   Landshuter Straße 31
   Freising
   85356
   Deutschland
   Telefon: +49 8161 / 600-446
   E-Mail: [8]zentrale.vergabestelle@kreis-fs.de
   Fax: +49 8161 / 600-443
   Internet-Adresse: [9]www.kreis-freising.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/07/2019
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   1. mailto:zentrale.vergabestelle@kreis-fs.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/178390
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
   8. mailto:zentrale.vergabestelle@kreis-fs.de?subject=TED
   9. http://www.kreis-freising.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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