Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019070809112810649 / 315630-2019
Veröffentlicht :
08.07.2019
Angebotsabgabe bis :
09.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30100000 - Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
22600000 - Tinte
22820000 - Formulare
22850000 - Ordner und Zubehör
30191000 - Büroausstattung außer Möbeln
30191130 - Klemmbretter
30191140 - Zubehör für die persönliche Identifikation
30192000 - Bürobedarf
30192100 - Radiergummis
30192110 - Färbungsmittel
30192111 - Stempelkissen
30192113 - Tonerkassetten
30192121 - Kugelschreiber
30192125 - Textmarker
30192127 - Stifthalter
30192130 - Bleistifte
30192133 - Bleistiftspitzer
30192300 - Farbbänder
30192700 - Büromaterial
30193000 - Ordnungssysteme und Zubehör
30197120 - Stifte
30197210 - Ringordner
30197220 - Büroklammern
30197300 - Brieföffner, Hefter und Locher
30197320 - Hefter
30197321 - Enthefter
30197330 - Locher
30197630 - Druckpapier
30197642 - Kopierpapier und xerografisches Papier
30199000 - Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
30199200 - Briefumschläge, Briefkarten und Postkarten
30199230 - Briefumschläge
30199600 - Trennblätter
30199780 - Schreibunterlagen
DE-Berlin: Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln

2019/S 129/2019 315630

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Stadtreinungsbetriebe
Ringbahnstr. 96
Berlin
12103
Deutschland
Telefon: +49 30 / 7592-2482
E-Mail: [1]zolmon.kessel@bsr.de
Fax: +49 30 / 7592-2165
NUTS-Code: DE300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.bsr.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bsr.de/8248.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.bsr.de/8248.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.bsr.de/8248.html
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung/Straßenreinigung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EU-Ausschreibung Diverse Büromaterialien und Tinte & Toner
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die die Lieferung von
Bürobedarf nach Vorgaben des Auftraggebers (AG).

Bürobedarf wird spezifiziert in Büromaterialien, Multifunktionspapier,
kundenindividuelle Sonderanfertigungen und Tinte und Toner.

Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die
Leistungsbeschreibung (Teil C) verwiesen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22600000
22820000
22850000
30191000
30191130
30191140
30192000
30192100
30192110
30192111
30192113
30192121
30192125
30192127
30192130
30192133
30192300
30192700
30193000
30197120
30197210
30197220
30197300
30197320
30197321
30197330
30197630
30197642
30199000
30199200
30199230
30199600
30199780
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:

Die Lieferung erfolgt nach Vorgaben des AG kostenfrei zu den
unterschiedlichsten Bereichen der BSR innerhalb Berlins und einzelner
Randstandorte im Berliner Umland (Deponien).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der von den Berliner Stadtreinigungsbetrieben (BSR)
ausgeschriebenen Leistung ist die Lieferung von Bürobedarf nach
Vorgaben des Auftraggebers (AG).

Bürobedarf wird spezifiziert in Büromaterialien, Multifunktionspapier,
kundenindividuelle Sonderanfertigungen und Tinte und Toner.

Weitere Details sind dem Preisblatt (Anlage C1) zu entnehmen. Die darin
genannten Produkte stellen eine allgemeine und keinesfalls vollständige
Auswahl des zukünftigen Büromaterialbedarfes, das sogenannte
Kernsortiment, der BSR dar. Dieses Kernsortiment kann zudem während der
gesamten Vertragslaufzeit mit weiteren Produkten beidseitig ergänzt
werden.

Weitere kundenindividuelle Sonderanfertigungen bzgl.
Vordrucke/Formulare der BSR sind nicht Bestandteil dieser
Ausschreibung.

Für detaillierte Beschreibungen wird auf Pkt. 2 Allgemeine und
produktspezifische Anforderungen der Leistungsbeschreibung (Teil C)
verwiesen, in der die Mindestanforderungen der BSR an Bürobedarf
dargestellt werden.

Weitere einzuhaltende technische Daten und Anforderungen sind dem Punkt
Erfüllung von Kriterien der Verwaltungsvorschrift Beschaffung und
Umwelt VwVBU der Leistungsbeschreibung (Teil C) zu entnehmen.

Der Rahmenvertrag wird als eProcurement-Lösung über das AG-eigene
Katalogsystem abgeschlossen.

Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die
Leistungsbeschreibung (Teil C) verwiesen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung können des Weiteren in der
Leistungsbeschreibung beschriebene Optionen sein, wenn der AG den AN
hiermit beauftragt. Im Fall der Beauftragung des AN mit optionalen
Leistungen gehören diese Leistungen zum Liefer- und Leistungsumfang.
Die Vergütung des AN für diese Leistungen erfolgt auf Basis der
entsprechenden Festlegungen in der Leistungsbeschreibung und den
jeweils hierzu vereinbarten Preisen. Die jeweiligen Lieferungen und
Leistungen erfolgen auf der Basis der Leistungsbeschreibung (Teil C)
und den Rahmenvereinbarungsbedingungen (Teil B).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1),

ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1),

Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2),

Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A,
Anlage A4).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe vorliegen, bzw. im Auftragsfall
vorliegen werden (über Teil A, Anlage A0).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die
mit der ausgeschriebenen Leistung inhaltlich und wertmäßig
gesamtheitlich betrachtet vergleichbar sind, unter Angabe des
Leistungszeitraums und -inhalts und der Auftragssumme über den
Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3),

Abgeforderte Unterlagen, Nachweise und Muster, die zum Nachweis der
Erfüllung von Ausschlusskriterien bzw. zur Bewertung notwendig sind,
gem. Pkt. 3.1 Fachliche Anforderungen der Leistungsbeschreibung (Teil
C).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Sämtliche Vergabeunterlagen für die Einreichung des Angebotes sind im
Lieferantenportal der BSR hinterlegt.

Das Angebot muss vollständig sein. (Es wird auf Anlage A0
Angebotsschreiben verwiesen). Das Angebotsschreiben ist
rechtsverbindlich zu unterschreiben.

Für den weiteren Ablauf in diesem EU-Verfahren bitten wir Sie, falls
noch nicht geschehen, sich unbedingt über das Internet unter
[6]http://www.bsr.de/8248.html als Lieferant zu registrieren. Im
Lieferantenportal erhalten Sie zu dieser Ausschreibung die
erforderlichen Bewerberunterlagen zum Download und können dort im
Bedarfsfall Bewerber-/Bieterfragen zur Beantwortung einstellen sowie
deren Beantwortung verfolgen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Straße 105
Berlin
10825
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird auf § 160 GWB verwiesen:

1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.

2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

(a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

(b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestensbis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

(c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/07/2019

[BUTTON] ×

Direktlinks

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen

References

1. mailto:zolmon.kessel@bsr.de?subject=TED
2. https://www.bsr.de/
3. http://www.bsr.de/8248.html
4. http://www.bsr.de/8248.html
5. http://www.bsr.de/8248.html
6. http://www.bsr.de/8248.html

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau