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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wasserburg am Inn - Schaden- oder Verlustversicherungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019061209580162696 / 272701-2019
Veröffentlicht :
12.06.2019
Angebotsabgabe bis :
11.07.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
66515000 - Schaden- oder Verlustversicherungen
DE-Wasserburg am Inn: Schaden- oder Verlustversicherungen

2019/S 111/2019 272701

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Wasserburg a. Inn
Marienplatz 2
Wasserburg am Inn
83512
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [1]robert.mayerhofer@wasserburg.de
Fax: +49 807110570
NUTS-Code: DE21K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.wasserburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1a2e603a-45
9f-4b36-81d5-630c603934f2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1a2e603a-45
9f-4b36-81d5-630c603934f2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausschreibung der Gebäude- und Inhaltsversicherung für die Stadt
Wasserburg a. Inn
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
66515000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Wasserburg am Inn plant, die Gebäude- und Inhaltsversicherung
der städtischen Liegenschaften, der Stadtwerke Wasserburg sowie der
Heiliggeist Spitalstiftung Wasserburg zum 1.1.2020 neu zu vergeben.

Die Versicherungsumfänge sind durch:

die Leistungsbeschreibungen Teil 1 bis 5 sowie,

das Leistungsverzeichnis Objektdeklarationen abschließend
beschrieben.

Die Leistungsbeschreibungen Teil 1 bis 3 sind in der Praxis der
Kommunalversicherung übliche Bedingungswerke.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66515000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K
Hauptort der Ausführung:

83512 Wasserburg a. Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Stadt Wasserburg am Inn plant, die Gebäude- und Inhaltsversicherung
der städtischen Liegenschaften, der Stadtwerke Wasserburg sowie der
Heiliggeist Spitalstiftung Wasserburg zum 1.1.2020 neu zu vergeben.

Die Versicherungsumfänge sind durch:

die Leistungsbeschreibungen Teil 1 bis 5 sowie,

das Leistungsverzeichnis Objektdeklarationen abschließend
beschrieben.

Die Leistungsbeschreibungen Teil 1 bis 3 sind in der Praxis der
Kommunalversicherung übliche Bedingungswerke.

Die Gesamtversicherungssumme beträgt für die Gebäudeversicherung rd.
450 Mio. EUR und für die Inhaltsversicherung rd. 48 Mio. EUR.

Insgesamt werden 113 Liegenschaften zzgl. Sonderbauwerke versichert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Serviceleistungen / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich stillschweigend von Jahr zu Jahr, wenn
nicht eine der Parteien form- und fristgerecht kündigt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,

Erklärung zur Berechtigung der Tätigkeit als Versicherer,

Erklärung über einen Rückversicherungsnachweis,

Erklärung und Angaben zur Zahlung von Steuern und über Abgaben und
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,

Erklärung und Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zur Solvabilität gem. Anlage Eigenerklärung zur
Eignung,

Eigenerklärung zur Rückversicherung gem. Anlage Eigenerklärung zur
Eignung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage von 3 geeigneten Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

BVB Besondere Vertragsbedingungen für Liefer-/Dienstleistungen,

ZVB Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von
Leistungen,

VOL/B,

Leistungsbeschreibung Teil 1 bis 5,

Anlage Zuschlagskriterien Versicherungsdienstleistungen,

die Anlage Leistungsverzeichnis-Objektdeklaration.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/07/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/07/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

Elektronisch über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921732847

Internet-Adresse: [6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
unzulässig ist, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921732847

Internet-Adresse: [8]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/06/2019

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References

1. mailto:robert.mayerhofer@wasserburg.de?subject=TED
2. http://www.wasserburg.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1a2e603a-459f-4b36-81d5-630c603934f2
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1a2e603a-459f-4b36-81d5-630c603934f2
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/

 
 
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