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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Tübingen - Drucker und Plotter
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019061209242661413 / 271440-2019
Veröffentlicht :
12.06.2019
Angebotsabgabe bis :
11.07.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30232100 - Drucker und Plotter
DE-Tübingen: Drucker und Plotter

2019/S 111/2019 271440

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Eberhard Karls Universität Tübingen
Geschwister-Scholl-Platz
Tübingen
72074
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dezernat VII Abteilung 3
Telefon: +49 707129-77742
E-Mail: [1]vergabe@uni-tuebingen.de
Fax: +49 707129-5985
NUTS-Code: DE142

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://uni-tuebingen.de/

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://uni-tuebingen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUYWQM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUYWQM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druck- Outputmanagement
Referenznummer der Bekanntmachung: Gz.: VII 3 -4.1.7. / 55-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30232100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Aufstellung, Betrieb und Service von Verwaltungs-, Misch-
und Studierendengeräten an der Universität Tübingen.

Der Leistungsumfang umfasst die bedarfsgerechte Bereitstellung und
Organisation (Lieferung, Aufstellung, Betrieb, Service) aller
Druck-/Kopierdienstleistungen des Auftraggebers (Gestattung und
Verwaltung).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30232100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE142
Hauptort der Ausführung:

Universität Tübingen Geschwister-Scholl-Platz 72074 Tübingen Die
Aufstellungsorte befinden sich verteilt in sämtlichen Gebäuden der
Universität Tübingen, welche wiederum über das gesamte Stadtgebie...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Aufstellung, Betrieb und Service von Verwaltungs-, Misch-
und Studierendengeräten an der Universität Tübingen.

Der Leistungsumfang umfasst die bedarfsgerechte Bereitstellung und
Organisation (Lieferung, Aufstellung, Betrieb, Service) aller
Druck-/Kopierdienstleistungen des Auftraggebers (Gestattung und
Verwaltung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: techn. Ausstattung der Geräte / Gewichtung:
25
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber (Universität Tübingen) hat das einseitige Optionsrecht
den Vertrag bis zu 2 Mal um jeweils Weitere bis zu 12 Monate zu
verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Aktueller Handelsregisterauszug bzw: aktueller Nachweis, dass der
Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaa-tes des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig
ist, ist beigefügt,

Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
Insolvenzverfahren oder ein ver-gleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag man-gels Masse
abgelehnt worden ist. (vgl. 1.6 in Verbindung mit 1.8 Vertrags- und
Formalteil),

Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet.
(vgl. 1.8 Vertrags- und For-malteil).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:

Siehe Anlage Liste Unterlagen zur Eignungsprüfung".
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

u. a.:

Nachweis, dass die Haftungssummen (gem. 1.18 Vertrags- und Formalteil)
durch eine Versicherung abgedeckt sind, ist beigefügt (aktuelle
Bestätigung der Versicherungsgesellschaft oder Kopie der Police und
Eigenerklärung, dass die Versicherung bei Angebotsabgabe nicht
gekündigt ist).

Mindestens mit einer Deckungssumme von:

2 500 000 EURO für Personenschäden

1 000 000 EURO für Sach- und Vermögensschäden Pro Schadensfall.

Sollte zum Zeitpunkt des Vergabeverfahrens eine Versicherung in der
geforderten Höhe noch nicht bestehen, so ist eine Zusicherung des
Bieters zusammen mit einem Bestätigungsschreiben der Versicherung im
Auftragsfall eine Versicherung in geforderter Höhe abzuschließen, mit
dem Angebot einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:

Siehe Anlage Liste Unterlagen zur Eignungsprüfung".
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

u. a.:

Der Bieter hat Referenzen über innerhalb der letzten 5 Jahre erbrachte
vergleichbare Leistungen zu benennen (Vgl. 1.7).

Als vergleichbare Leistungen werden solche erachtet, die hinsichtlich
Auftragsart, Komplexität und Auftragsvolumen der in Anlage
1-Leistungsbeschreibung beschriebenen Leistung entsprechen.

Jede der im Folgenden aufgeführten Referenzarten muss dabei wenigstens
1 mal abgedeckt sein. Es müssen insgesamt mindestens 2 unterschiedliche
Referenzkunden angegeben werden können.

Referenzart 1:

Nachweis mindestens eines Referenzkunden aus dem Universitäts- bzw.
Hochschulbereich, bei dem in einem der letzten 5 Geschäftsjahren
mindestens 500 Arbeitsplatz-/Arbeitsgruppen-Geräte und 50
Gestattungsgeräten", mit einem Output von wenigstens 5 Mio. Seiten
jährlich, erfolgreich aufgestellt, betreut und abgerechnet wurden.

Referenzart 2:

Nachweis mindestens eines Referenzkunden aus dem öffentlichen Bereich,
bei dem eine Geräteanzahl von mindestens 500 Geräten im Rahmen eines
Full-Service-Vertrags (analog Verwaltungsgeräte" Variante 2 der
Leistungsbeschreibung) über einen Zeitraum von wenigstens 2 Jahren
erfolgreich betreut und aufgestellt wurden.

Referenzart 3:

Nachweis mindestens eines Referenzkunden aus dem Universitäts- und
Hochschulbereich aus den letzten 5 Jahren, bei welchem eine dem
(Leistungsverzeichnis Anlage 1) vergleichbare Abrechnung mit einem
Inter Card System und mindestens 60 eingebundenen Geräten über einen
Zeitraum von wenigstens 3 Jahren umgesetzt wurde.

Folgende Informationen sind gefordert:

Kundenname,

Namen, Adressen und Telefonnummern von Ansprechpartnern,

Projektbeschreibung (Kurzbeschreibung des Auftrages, Art & Anzahl
Geräte, Output Volumen),

Roll-Out-Zeitraum,

Kurzbeschreibung des Abrechnungsmodus,

Ggfls. Benennung des Clearingpartners.

Sowie:

Erfüllung des zertifizierten Informationssicherheits-Managementsystem
(ISMS) ISO 27001,

Erfüllung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001,

Umweltschutz ISO Zertifizierung: 14001.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/07/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/07/2019
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YLUYWQM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/06/2019

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References

1. mailto:vergabe@uni-tuebingen.de?subject=TED
2. https://uni-tuebingen.de/
3. https://uni-tuebingen.de/
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUYWQM/documents
5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUYWQM

 
 
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