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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Saarbrücken - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019061009532958911 / 269018-2019
Veröffentlicht :
10.06.2019
Angebotsabgabe bis :
09.07.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DE-Saarbrücken: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2019/S 110/2019 269018

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Regionalverband Saarbrücken Fachdienst 10 Zentrales
Vergabemanagement
Schloßplatz 1-15
Saarbrücken
66119
Deutschland
Telefon: +49 681 / 506-1147
E-Mail: [1]zvm@rvsbr.de
Fax: +49 681 / 506-1193
NUTS-Code: DEC01

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.regionalverband-saarbruecken.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedur
eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b2b846b83-7f234cf5d
821e624
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://prego-vergabeplattform.prhos.com
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ingenieursleistungen ELT
Referenznummer der Bekanntmachung: RVSBR_L-2019-0017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Technische Ausrüstung gem. §§ 53-56 HOAI ALG 4, 5, 6 Leistungsphasen
1-9.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01
Hauptort der Ausführung:

Berufsbildungszentrum Völklingen

66333 Völklingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Diese Projektbeschreibung technische Ausrüstung ist nur gültig in
Verbindung mit der allgemeinen Projektbeschreibung mit Stand vom
12.7.18.

Sie umfasst folgende Anlagenteile:

Starkstromanlagen,

Fernmelde- und informationstechnische Anlagen,

Fördertechnik.

Im Zuge der geplanten Sanierung einschl. Teilersatzbau sind die
kompletten Anlagenteile der technischen Ausrüstung
Elektro/Fördertechnik zurück zu bauen und zu erneuern.

Im Gebäude und in den Bauteilen des BBZ, welche nicht saniert werden
und deren Nutzung noch nicht klar ist, müssen eventuell
Interimslösungen während der Baumaßnahme durchgeführt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/01/2020
Ende: 29/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Gemäß den in den Vergabeunterlagen festgelegten Kriterien
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es ist beabsichtigt, zunächst die Leistungsphasen 1-3 des § 55 HOAI zu
vergeben. Die über die Leistungsphasen 1-3 des § 55 HOAI hinausgehenden
Leistungsphasen 4-9 des § 55 HOAI sind optionale Leistungen, die bei
Bedarf nur vom Auftraggeber beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Nachweis der Eintragung in das Handelsregister oder ein dem
Handelsregister vergleichbares Register (nicht älter als 6 Monate);

2) Erklärung des Bewerbers, dass keine Personen im
Zuständigkeitsbereich des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft tätig
sind, die zum Ausschluss von Personen nach § 6 VgV führen;

3) Erklärung über eventuelle wirtschaftliche Verknüpfungen mit
Unternehmen und über eine eventuelle auftragsbezogene Zusammenarbeit
mit Anderen;

4) Erklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen;

5) Erklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat.

Alle Nachweise und Erklärungen müssen von jedem Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft und von jedem Unterauftragnehmer mit dem
Teilnahmeantrag vorgelegt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Zur Bewerbung sind alle Personen zugelassen, die nach dem für die
öffentliche Auftragsvergabe geltenden Landesrecht berechtigt sind, die
Berufsbezeichnung Ingenieur zu tragen (§ 75 VgV).

Ein entsprechender Fremdnachweis ist dem Teilnahmeantrag beizufügen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/07/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 26/07/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Die Teilnahmeunterlagen nach III.2) dieser Bekanntmachung sowie nach
den Vergabeunterlagen sind zwingend elektronisch über das Bietercockpit
8 abzugeben;

2) Teilnahmeanträge einschließlich aller Anlagen dürfen gemäß § 53 Abs.
1 nur elektronisch angegeben werden;

3) Eine Mehrfachbewerbung z. B. in Form einer Einzelbewerbung und
zusätzlich in einer Bewerbergemeinschaft oder in mehreren
Bewerbergemeinschaften führt im Sinne eines möglichst umfassenden
Wettbewerbs zum Ausschluss aller Teilnahmeanträge;

4) Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende
oder inhaltlich falsche Unterlagen, die in dieser Bekanntmachung und in
den Vergabeunterlagen mit dem Teilnahmeantrag abzugeben waren,
nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese Unterlagen
innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Teilnahmeanträge benannten Stelle eingegangen sein; nach
fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Ausschluss des
Teilnahmeantrags;

5) Die vollständigen Vergabeunterlagen (u. a. Eignungskriterien und
Bewertungsmatrix für die Auswahl der Teilnehmer auf der ersten Stufe
des VgV-Verfahrens) stehen nur auf
[5]www.regionalverband-saarbruecken.de und nur in elektronischer
Fassung zur Verfügung;

6) Der Beginn der Leistungen erfolgt nach dem Zuschlag.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Straße 17
Saarbrücken
66119
Deutschland
Telefon: +49 6815014994
Fax: +49 6815013506
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/06/2019

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References

1. mailto:zvm@rvsbr.de?subject=TED
2. http://www.regionalverband-saarbruecken.de/
3. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b2b846
b83-7f234cf5d821e624
4. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/
5. http://www.regionalverband-saarbruecken.de/

 
 
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