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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Parchim - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019061009525758883 / 268956-2019
Veröffentlicht :
10.06.2019
Angebotsabgabe bis :
09.07.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DE-Parchim: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen

2019/S 110/2019 268956

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Ludwigslust-Parchim vertreten durch: Landrat Stefan
Sternberg
Putlitzer Straße 25
Parchim
19370
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@ks-mecklenburg.de
NUTS-Code: DE80O

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.kreis-lup.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YY5R/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landkreis Ludwigslust-Parchim vertreten durch: Landrat Stefan
Sternberg c/o KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR Zentrale
Vergabestelle
Eckdrift 93
Schwerin
19061
Deutschland
E-Mail: [4]vergabestelle@ks-mecklenburg.de
NUTS-Code: DE80O

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]https://www.ks-mecklenburg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YY5R
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Landkreis Ludwigslust-Parchim Annahme, Bereitstellung und Übergabe
von PPK-Abfällen, Landkreis Ludwigslust-Parchim
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019020078
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Annahme, Bereitstellung und Übergabe von PPK-Abfällen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Annahme, Bereitstellung und Übergabe von PPK-Abfällen, Annahmestelle
Stadt Hagenow und/oder Stadt Ludwigslust.
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80O
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Annehmen der PPK-Abfälle für eine durchschnittliche monatliche Menge
von insgesamt ca. 500 Mg, sowie die Bereitstellung und die Übergabe der
PPK-Abfälle.

Die Annahmestelle/n können sich in der Stadt Hagenow (oder in deren
Umkreis von 5 km) und/oder der Stadt Ludwigslust (oder in deren Umkreis
von 5 km) befinden.

Wertung Los 1

Der Zuschlag wird auf die monatliche durchschnittliche Menge von 500 Mg
entweder für die monatlichen Teilmengen von ca. 270 Mg nach Los 1a
(Stadt Hagenow) und 230 Mg nach Los 1b (Stadt Ludwigslust) oder die
monatliche Gesamtmenge (ca. 500 Mg) nach Los 1c (Stadt Hagenow) oder
die monatliche Gesamtmenge (ca. 500 Mg) nach Los 1d (Stadt Ludwigslust)
erteilt.

Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote für das Los 1
wird für Los 1c und Los 1d neben dem Angebotspreis ein zusätzlicher
Transportaufwand des Auftraggebers berücksichtigt.

Demnach werden bei der Angebotswertung für die Leistungen der Lose 1c
und 1d der sich jeweils beim Auftraggeber gegenüber den Leistungen nach
Los 1a und Los 1b ergebende höhere Transportaufwand in EUR/Mg
hinzugerechnet (siehe Tabelle Ermittlung Wertungspreis"). Der
Auftragnehmer hat einen zusätzlichen Transportaufwand für die
Leistungen nach Los 1c in Höhe von 3,12 EUR/Mg und für Los 1d in Höhe
von 4,20 EUR/Mg ermittelt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option, den Vertrag einmalig um 12 Monate zu verlängern.
Sofern der Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen
wird, zeigt er die Verlängerung dem Auftragnehmer bis spätestens
31.3.2021 schriftlich an. Die Zustimmung gilt als erteilt, sofern der
Auftragnehmer nicht innerhalb von 4 Wochen der Verlängerung schriftlich
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Annahme, Bereitstellung und Übergabe von PPK-Abfällen, Annahmestelle
Stadt Parchim
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80O
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Los 2 beinhaltet das Annehmen der PPK-Abfälle für eine
durchschnittliche monatliche Menge von ca. 350 Mg, sowie die
Bereitstellung und die Übergabe der PPK-Abfälle. Die Annahmestelle muss
sich in der Stadt Parchim (oder in deren Umkreis von 5 km) befinden.

Wertung Los 2

Für die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote für das Los 2
kommt es allein auf den Preis als alleiniges Wertungskriterium an.
Entscheidend sind die dem Auftraggeber voraussichtlich auf Grundlage
der Angebote entstehenden Kosten je Los pro Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option, den Vertrag einmalig um 12 Monate zu verlängern.
Sofern der Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen
wird, zeigt er die Verlängerung dem Auftragnehmer bis spätestens
31.3.2021 schriftlich an. Die Zustimmung gilt als erteilt, sofern der
Auftragnehmer nicht innerhalb von 4 Wochen der Verlängerung schriftlich
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Annahme, Bereitstellung und Übergabe von PPK-Abfällen, Annahmestelle
Stadt Schwerin
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80O
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Los 3 beinhaltet das Annehmen der PPK-Abfälle für eine
durchschnittliche monatliche Menge von ca. 350 Mg, sowie die
Bereitstellung und die Übergabe der PPK-Abfälle. Die Annahmestelle muss
sich in der Stadt Schwerin (oder in deren Umkreis von 5 km) befinden.

Wertung Los 3

Für die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote für das Los 3
kommt es allein auf den Preis als alleiniges Wertungskriterium an.
Entscheidend sind die dem Auftraggeber voraussichtlich auf Grundlage
der Angebote entstehenden Kosten je Los pro Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option, den Vertrag einmalig um 12 Monate zu verlängern.
Sofern der Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen
wird, zeigt er die Verlängerung dem Auftragnehmer bis spätestens
31.3.2021 schriftlich an. Die Zustimmung gilt als erteilt, sofern der
Auftragnehmer nicht innerhalb von 4 Wochen der Verlängerung schriftlich
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung zur Eignung FB 124,

Bietererklärung zur Unternehmensgröße, ILO, Verpflichtungserklärung
nach § 9 VgG M-V und § 10 VgG M-V.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zur Eignung FB 124.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zur Eignung FB 124,

Durchführungskonzept,

Bescheide Genehmigungsbehörde oder gleichwertig (LB Nr. 11.1.).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/07/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/07/2019
Ortszeit: 09:00
Ort:

19061 Schwerin

Eckdrift 93
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Grundsätzlich erfolgt die Kommunikation über das Deutsche
Vergabeportal" (DTVP), über die Funktion Kommunikation".

Die Auftragserteilung erfolgt durch den nachfolgenden Auftraggeber:

Landkreis Ludwigslust-Parchim

Vertreten durch den Landrat Stefan Sternberg

Putlitzer Straße 25

19370 Parchim

Bekanntmachungs-ID: CXSQYY6YY5R
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/06/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@ks-mecklenburg.de?subject=TED
2. https://www.kreis-lup.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YY5R/documents
4. mailto:vergabestelle@ks-mecklenburg.de?subject=TED
5. https://www.ks-mecklenburg.de/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YY5R

 
 
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