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Ausschreibung: Recycling von Siedlungsabfällen - DE-Bochum
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 242460-2019 (ID: 2019052409352616702)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Bochum: Recycling von Siedlungsabfällen
   2019/S 100/2019 242460
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   USB Bochum GmbH
   Hanielstraße 1
   Bochum
   44801
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): F2-Einkauf
   E-Mail: [1]einkauf@usb-bochum.de
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.usb-bochum.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYUZ4
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYUZ4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunales Unternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Winterdienst
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Sortierung und Verwertung von Sammelgemischen aus LVP/SNVP
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU_2019_004
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90514000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Übernahme, Sortierung und Verwertung von Sammelgemischen aus LVP/SNVP.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   Hauptort der Ausführung:
   USB Bochum GmbH
   Hanielstraße 1
   44801 Bochum
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Sortierung und Verwertung von Sammelgemischen aus LVP/SNVP.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann einseitig vom Auftraggeber optional einmalig um 12
   Monate verlängert werden. Dem Auftragnehmer wird die Verlängerung bis
   zum 31.8.2020 mitgeteilt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung hat der
   Bieter bzw. jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie im Falle
   einer Eignungsleihe Dritte:
    den Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des
   Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, vorzulegen, der nicht
   älter als 3 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein
   darf.
   Oder
    sofern der Bewerber, das Mitglied einer Bewerbergemeinschaft oder der
   Dritte nicht in einem Berufs- oder Handelsregister verzeichnet ist,
   diesen Nachweis auf andere Weise zu führen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   haben der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie im Falle einer
   Eignungsleihe Dritte Folgendes vorzulegen:
    Aussagekräftige Bankauskünfte, die zum Zeitpunkt des Ablaufs der
   Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate sind, und eine Darstellung der
   gegenwärtigen Finanz-und Liquiditätslage des Bieters beinhalten. Und,
    eine Eigenerklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des zu vergebenden Auftrags für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist, sofern
   entsprechende Angaben verfügbar sind im Sinne von § 45 Abs. 4 Nr. 4
   letzter Hs VgV.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben
   der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie im Falle einer
   Eignungsleihe Dritte Folgendes vorzulegen:
    Referenzen über früher ausgeführte nach Art und Umfang mit dem zu
   vergebenden Auftrag vergleichbare Liefer- und Dienstleistungsaufträge
   in Form einer Liste der in den letzten 3 Jahren vor Ablauf der
   Angebotsfrist erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit
   Angabe des Werts, des Liefer- bzw. Erbringungszeitraums sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers.
   Und
    eine Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung
   der Qualität in Form einer Eigenerklärung; sofern vorhanden kann zur
   Nachweisführung eine Zertifizierung nach ISO 9001 oder eine
   vergleichbare Zertifizierung vorgelegt werden.
   Und
    eine zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültige Zertifizierung als
   Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG iVm. § 14 EfbV für Transport,
   Sortierung und Verwertung von Leichtverpackungen, oder ein
   gleichwertiges Zertifikat nach dem Recht der Mitgliedstaaten der EU.
   Läuft die Zertifizierung/das Zertifikat vor dem 31.12.2020 aus, hat der
   Bieter zusätzlich mit Angebotsabgabe eine Eigenerklärung vorzulegen,
   wonach er die Zertifizierung/das Zertifikat bis zum Beginn der
   Leistungserbringung (durch entsprechende rechtzeitige Neubeantragung
   vor Ablauf) aufrechterhält (ab Beginn der Leistungserbringung gilt § 3
   Abs. 5 VB); dem Auftraggeber ist die Aufrechterhaltung durch Vorlage
   des aufrechterhaltenen Zertifikats auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYSYUZ4
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   E-Mail: [5]Vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Rügen wegen behaupteter Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gemäß §
   160 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 GWB binnen einer Frist von 10 Kalendertagen
   gegenüber der unter I.1) genannten Kontaktstelle zu erheben.
   Darüber hinaus wird auf § 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB hingewiesen. Danach
   ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, verstrichen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2019
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   2. http://www.usb-bochum.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYUZ4/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSYUZ4
   5. mailto:Vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
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