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Ausschreibung: Dienstleistungen des Sozialwesens - DE-Bad Segeberg
Dienstleistungen des Sozialwesens
Dienstleistungen der Sozialfürsorge, ohne Unterbringung
Orientierungs- und Beratungsdienste
Orientierungsdienste
Beratungsdienste
Nicht in Heimen erbrachte Fürsorgeleistungen
Dokument Nr...: 242450-2019 (ID: 2019052409351616695)
Veröffentlicht: 24.05.2019
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DE-Bad Segeberg: Dienstleistungen des Sozialwesens
2019/S 100/2019 242450
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Segeberg Der Landrat
Hamburger Straße 30
Bad Segeberg
23795
Deutschland
Telefon: +49 4551951618
E-Mail: [1]vergabestelle@segeberg.de
Fax: +49 455195199856
NUTS-Code: DEF0D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.segeberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6QYYDY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6QYYDY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beratungs- und Unterstützungsleistungen nach § 37 Abs. 2 SGB VIII für
Pflegepersonen im Kreis Segeberg
Referenznummer der Bekanntmachung: SE30.00.20190006
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85310000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beratungs- und Unterstützungsleistungen nach § 37 Abs. 2
Sozialgesetzbuch Achtes Buch (SGB VIII) für Pflegepersonen im Kreis
Segeberg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85312000
85312300
85312310
85312320
85312400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D
Hauptort der Ausführung:
Kreis Segeberg 23795 Bad Segeberg Die Leistung ist im Kreisgebiet des
Kreises Segeberg ohne das Gebiet der Stadt Norderstedt zu erbringen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben werden die Beratungs- und Unterstützungsleistungen nach
§ 37 Abs. 2 Sozialgesetzbuch Achtes Buch (SGB VIII) für Pflegepersonen
im Kreis Segeberg. Der Kreis Segeberg ist gegenwärtig für die Betreuung
von 103 Pflegeverhältnissen (in 78 Pflegefamilien) zuständig, welche
von auswärtigen Jugendämtern im Kreisgebiet initiiert wurden und gem. §
86 (6) SGB VIII nach Ablauf von 2 Jahren in dessen Zuständigkeit
übergegangen sind.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Bieter haben ihrem Angebot eine Eigenerklärung über die
Mitgliedschaft in einem Wohlfahrtsverband oder vergleichbar beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Nachweis der wirtschaftlichen und der finanziellen
Leistungsfähigkeit des Bieters sowie über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB erfolgt durch eigene
Erklärungen des Bieters. Als Nachweis für die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit hat der Bieter eine Eigenerklärung über
den Umsatz der letzten 3 Jahre dem Angebot beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist als
gewährleistet anzusehen, wenn nach der Einschätzung des Auftraggebers
anzunehmen ist, dass der Bieter seine laufenden finanziellen
Verpflichtungen unter Einschluss derjenigen aus dem hiesigen Auftrag
erfüllen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Nachweis erfolgt durch die Vorlage von mindestens einer Referenz
über Tätigkeiten im ausgeschriebenen Leistungsbereich in den letzten 3
Jahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bieter gilt als technisch und beruflich leistungsfähig, wenn
anzunehmen ist, dass er über die speziellen Sachkenntnisse und
Erfahrungen verfügt, die zur Durchführung der hiesigen Leistungen
erforderlich sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 10:15
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH) findet Anwendung. Gemäß § 4
VGSH wird insbesondere darauf hingewiesen, dass Auftragnehmer sich
verpflichten, ihren unmittelbar für die Leistungserbringung in
Deutschland eingesetzten Beschäftigten, ohne Auszubildende,
Praktikantinnen und Praktikanten, Hilfskräfte und Teilnehmende an
Bundesfreiwilligendiensten, wenigstens ein Mindeststundenentgelt von
9,99 EUR (brutto) zu zahlen. Ein beauftragtes Unternehmen hat
sicherzustellen, dass diese Pflicht auch von sämtlichen Nachunternehmen
und Verleihern von Arbeitnehmern eingehalten wird.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6QYYDY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
Technologie des Landes Schleswig- Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431988-4542
E-Mail: [5]vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 431988-4702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der
Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach
§ 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag
unzulässig, wenn mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@segeberg.de?subject=TED
2. http://www.segeberg.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6QYYDY/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6QYYDY
5. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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