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Ausschreibung: Projektmanagement im Bauwesen - DE-Bützow
Projektmanagement im Bauwesen
Dokument Nr...: 242505-2019 (ID: 2019052409342716676)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Bützow: Projektmanagement im Bauwesen
   2019/S 100/2019 242505
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Steinhagen über Amt Bützow-Land
   Am Markt 1
   Bützow
   18246
   Deutschland
   Telefon: +49 38461 / 50-130
   E-Mail: [1]maika.kroeger@buetzow.de
   Fax: +49 38461 / 50-100
   NUTS-Code: DE80
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.buetzow.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.evergabemv.de/E87513154
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Amt Bützow-Land
   Am Markt 1
   Bützow
   18246
   Deutschland
   Telefon: +49 3846150231
   E-Mail: [4]hans-joachim.mahlert@buetzow.de
   NUTS-Code: DE80K
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.buetzow.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://portal.evergabemv.de/E87513154
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Projektsteuerung zur Renaturierung des Rühner Sees und Steinheger Bek
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71541000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufgrund der hohen Komplexität des Projektes wird durch den
   Vorhabenträger ein Projektmanagement beauftragt, welches bis zum
   Abschluss des Projektes die Aufgaben des Projektträgers übernimmt und
   das Projekt koordiniert. Der Förderzeitraum endet im Jahr 2023. Bis
   dahin muss das Projekt bis zum Verwendungsnachweis abgeschlossen sein.
   Das Projektmanagement bearbeitet das Projekt vom derzeitigen
   Planungsstand bis zur Führung des Verwendungsnachweises.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE8
   NUTS-Code: DE80
   NUTS-Code: DE80K
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufgrund der hohen Komplexität des Projektes wird durch den
   Vorhabenträger ein Projektmanagement beauftragt, welches bis zum
   Abschluss des Projektes die Aufgaben des Projektträgers übernimmt und
   das Projekt koordiniert. Der Förderzeitraum endet im Jahr 2023. Bis
   dahin muss das Projekt bis zum Verwendungsnachweis abgeschlossen sein.
   Das Projektmanagement bearbeitet das Projekt vom derzeitigen
   Planungsstand bis zur Führung des Verwendungsnachweises.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/07/2019
   Ende: 29/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   2029 18 0000 03
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 09:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
   M-V
   Johann-Stelling-Str. 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 3855885003
   E-Mail: [7]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Internet-Adresse: [8]www.regierung-mv.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach Paragr. 160 Abs. 3 GWB unzulässig,
   soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Bützow
   Am Markt 1
   Bützow
   18246
   Deutschland
   Telefon: +49 38461500
   E-Mail: [9]verwaltung@buetzow.de
   Fax: +49 3846150100
   Internet-Adresse: [10]www.buetzow.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2019
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   1. mailto:maika.kroeger@buetzow.de?subject=TED
   2. http://www.buetzow.de/
   3. https://portal.evergabemv.de/E87513154
   4. mailto:hans-joachim.mahlert@buetzow.de?subject=TED
   5. https://www.buetzow.de/
   6. https://portal.evergabemv.de/E87513154
   7. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
   8. http://www.regierung-mv.de/
   9. mailto:verwaltung@buetzow.de?subject=TED
  10. http://www.buetzow.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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