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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ölverschmutzungen - DE-Cottbus
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ölverschmutzungen
Dokument Nr...: 242239-2019 (ID: 2019052409293516470)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Cottbus: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ölverschmutzungen
   2019/S 100/2019 242239
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Dienststätte Cottbus
   DE
   Von-Schön-Straße 11
   Cottbus
   03050
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabstelle Vergabe/ Vertragswesen SG Vergabe Süd
   Telefon: +49 355-4991-6724
   E-Mail: [1]andreas.reimann@ls.brandenburg.de
   Fax: +49 331-275-484-047
   NUTS-Code: DE409
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingPro
   cedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16abfeda4ed-1d41
   0710b1ec3571
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau/Unterhaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ölhavarien Regionalbereich Süd
   Referenznummer der Bekanntmachung: C-2019-0056
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90741000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ölhavarien Regionalbereich Süd, Los 1 bis 5
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AM Freiwalde
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90741000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40B
   Hauptort der Ausführung:
   A13 und A15 Bereich AM Freiwalde
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   18 550 m^2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der
   angefallenen Abfälle,
   43 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und
   fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht
   einbauen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AM Freinenhufen, Gallinchen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90741000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40G
   Hauptort der Ausführung:
   A 15 und A 13 im Bereich der AM Gallinchen und Freienhufen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   20 110 m^2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der
   angefallenen Abfälle,
   46 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und
   fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht
   einbauen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AM Rangsdorf
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90741000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40H
   Hauptort der Ausführung:
   A 10 im Bereich der AM rangsdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   19 690 m^2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der
   angefallenen Abfälle,
   19 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und
   fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht
   einbauen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DS Wünsdorf
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90741000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40H
   Hauptort der Ausführung:
   Bundes- und Landesstraßen im bereich der SM Luckau, Lübben, Waldstadt,
   Luckenwalde, Ludwigsfelde
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   47 700 m^2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der
   angefallenen Abfälle,
   60 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und
   fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht
   einbauen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DS Cottbus
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90741000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE4
   Hauptort der Ausführung:
   Bundes- und Landesstraßen im Bereich der SM Cottbus, Forst, Calau,
   Elsterwerda, Schwarzheide, Herzberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   25 235 m^2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der
   angefallenen Abfälle,
   53 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und
   fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht
   einbauen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/08/2019
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Nachweise zu § 44 VgV, u.a.:
    Nachweis über die Eintragung ins Berufs-/ Handelsregister
   Bietergemeinschaften müssen die Nachweise und Erklärungen für jedes
   Mitglied der Bietergemeinschaft vorlegen. Wird der Einsatz von anderen
   Unternehmen vorgesehen, sind die Nachweise und Erklärungen auch von
   diesen anderen Unternehmen vorzulegen.
    Vorlage einer Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten
   vergleichbaren Leistungen mit Angabe zum Auftragswert, der
   Leistungszeit sowie Auftraggeber und Ansprechpartner
   (Näheres siehe Vergabeunterlage)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Nachweise zu § 45 VgV, u.a.:
    Umsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden leistung
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
    Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde,
    Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit in Frage stellt,
    Angabe, ob die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen
    Angaben zu Leistungen, die von anderen Unternehmern erbracht werden
   sollen
   (Näheres siehe Vergabeunterlage)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Angaben und Nachweise über Ausschlussgründe gemäß § 44 VgV in
   Verbindung mit § 123 und § 124 GWB
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Nachweise zu § 46 VgV, u.a.:
    Nachweis Einsatzbereitschaft des Bieters an Hand der Streckenangaben
   vom Bieterstandort zum genannten Havariebereich (Meistereibereich)
   innerhalb von 90 Minuten (Routenplaner)
    Nachweis der einzusetzenden Reinigungstechnologie in Bezug auf Punkt
   3.3 der Ausführungs-beschreibung sowie der zur Verfügung stehenden
   technischen Ausrüstung (Technik ist zu benennen/mit
   Kurzbeschreibung/bildlich zu dokumentieren)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Nachweis Fachbetrieb nach § 3 Abs. 2 S. 2 der Verordnung über Anlagen
   zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (alt § 19 L WHG) sowie
   zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG und Nachweis als
   Einsammler in der beim LUA veröffentlichten Liste
    Nachweis gültiger Entsorgungsnachweise mit einer dazugehörigen
   gültigen Zuweisung durch die SBB für die Abfälle der Pos. 4.1.0220 -
   4.1.0240
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 331-866-1610
   Fax: +49 331-866-1652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/05/2019
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   1. mailto:andreas.reimann@ls.brandenburg.de?subject=TED
   2. http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/
   3. https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a
bfeda4ed-1d410710b1ec3571
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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