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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Germering
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 242254-2019 (ID: 2019052409293116468)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Germering: Gebäudereinigung
   2019/S 100/2019 242254
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Große Kreisstadt Germering
   Rathausplatz 1
   Germering
   82110
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Gammer
   Telefon: +49 8989419212
   E-Mail: [1]liegenschaften@germering.de
   Fax: +49 8989419230
   NUTS-Code: DE21C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.germering.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16629
   4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts- und Grundreinigung für 4 Schulen incl. Turnhallen, 11 KITAS
   und 3 Friedhofsgebäude, 1 WC-Anlage
   Glasreinigung für 18 kommunale Gebäude.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der laufenden Unterhalts- Grund- und Glasreinigung für die
   Schule Kirchenstr. incl. Turnhalle, Mehrzweckhalle, Schulkindergarten
   und Kinderhort, die Schule Kleinfeldstr. incl. Turnhallen und
   Kinderhort, den Kindergarten zum kleinen Muck, den Kindergarten
   Spatzennest, die Jugendbegegnungstätten I und II und die
   Jugendwerkstatt, den Kindergarten Abenteuerland und den Kindergarten
   Villa Regenbogen Durchführung der Unterhaltsreinigung für die WC-Anlage
   am Volksfestplatz und den Container am Abenteuerspielplatz,
   Durchführung der Glasreinigung für das Rathaus, das Zenja und den
   Bauhof
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Germering
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundfläche gesamt = 20 976,83 m^2, Glasfläche gesamt = 6 074,40 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ein Bieter kann den Zuschlag nur für ein Los erhalten.
   In dem Falle, dass die Angebote eines Bieters nach der Wertung sowohl
   für Los 1 als auch für Los 2 die Wirtschaftlichsten sind, wird der
   Zuschlag auf Los 1 erteilt. Das Angebot dieses Bieters wird nicht mehr
   in die Wertung für Los 2 aufgenommen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der laufenden Unterhalts- Grund- und Glasreinigung für die
   Kerschensteiner Schule incl. Turnhalle und die Friedhofsgebäude St.
   Martin, St. Jakob und Waldfriedhof (Die Unterhaltsreinigung ist in den
   Friedhöfen nur in den Sanitäranlagen durchzuführen.) Durchführung der
   laufenden Unterhalts- und Grundreinigung für die Schule Wittelsbacher
   Str. incl. Turnhallen und Kinderhort
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Germering
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundfläche gesamt = 19 964,43 m^2, Glasfläche gesamt = 2 015,81 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder ein
   aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Alle Nachweise dürfen
   nicht älter als 6 Monate sein.)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur Gesetzlichen Sozialversicherung
   nachgekommen worden ist, dass die gewerblichen Voraussetzungen zur
   Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt sind, dass kein
   Ausschluss von der Vergabe bei öffentlichen Aufträgen nach § 21 Abs. 1
   des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes besteht, dass kein Ausschluss wegen
   eines Verstoßes gegen die in § 7a Nr. 2 Abs. 1 VOL/A 2009 genannten
   Strafbestimmungenbesteht, dass keine relevante nach § 149 Abs. 2
   Gewerbeordnung einzutragende vollziehbare bzw. nicht mehr anfechtbare
   Entscheidung bzw. rechtskräftige Verurteilung vorliegt, dass keine
   Verstöße gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   vorliegen, dass gegen das Unternehmen kein Insolvenzverfahren oder
   vergleichbares Verfahren Eröffnet oder die Eröffnung mangels Masse
   abgelehnt worden ist, dass keine Zahlungsrückstände bei der zuständigen
   Berufsgenossenschaft bestehen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen vergleichbarer Aufträge, Darstellung der für den Auftrag
   notwendigen technischen Ausrüstung, Angabe des Umsatzes des letzten
   Geschäftsjahres, Angabe der Anzahl der Mitarbeiter
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/05/2019
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   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=166294
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
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