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Ausschreibung: Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn - DE-Wiesbaden
Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
Dokument Nr...: 241696-2019 (ID: 2019052409145015914)
Veröffentlicht: 24.05.2019
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  DE-Wiesbaden: Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
   2019/S 100/2019 241696
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Hessen, vertreten durch Hessisches Competence Center  Zentrale
   Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 611 / 6939-0
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a4e162926-45d2a37a369bfdbd
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   C-Teile-Management
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0160
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung- Lieferung von DIN-und Normteilen, Kfz.-Elektrik,
   Materialverarbeitung, Verbrauchsartikel,Chemisch-techn. Produkte
   (C-Teile-Management) sowie Gefahrstoffinformationssystem.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessen Mobil
   Wilhelmstraße 10
   65185 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von DIN- und Normteilen,
   Kfz.-Elektrik, Materialverarbeitung, Verbrauchsartikel, Chemisch
   technischen Produkten (C-Teile-Management) sowie ein
   Gefahrstoffinformationssystem für den Ausschreibungszeitraum vom
   1.8.2019 bis 31.7.2023 für die Straßen- und Autobahnmeistereien von
   Hessen Mobil.
    Ökologisch nachhaltige Produkte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Gefahrstoffinformationssystem / Gewichtung:
   25,00
   Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Bestellsystem / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 35,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens
   einer Vergabesperre beizulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
   Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
   privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
   dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
   Auftrag entsprechen.)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
   und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
   sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
   Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
   Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
   einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
   beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
   Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
   Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
   Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Landes Hessen ([5]www.vergabe.hessen.de) zur
   Verfügung gestellt.
   Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer
   Vergabesperre beizulegen.
   Sonstige mit dem Angebot weiter einzureichende Unterlagen/Nachweise:
    Erklärung Unternehmensdaten,
    Dienstleistungskonzept,
    Nettopreisliste für die vorgegebenen Produktgruppen,
    Reklamationsprozess,
    Konzept über die Einweisung in das Bestellprogramm und das GIS,
    Konzept Termin- und Ablaufplan,
    Preisliste für die Ausstattungsmodule,
    Nachhaltigkeitskonzept,
    Leistungsbeschreibung  Langtext.
   Der Liefertermin von 3 Werktagen nach Bestellung ist einzuhalten. Bei
   verspäteter Lieferung hat der Auftragnehmer für jede vollendete Woche
   des Verzuges 1/2 v. H., jedoch insgesamt höchstens 4 v. H. der
   Nettoauftragssumme zu zahlen.
   Die Bieter, die ein wertbares Angebot abgegeben haben, werden
   aufgefordert im Rahmen einer Bemusterung die geforderten Systeme
   vorzuführen. Voraussichtlich wird diese Bemusterung 2 bis 3 Wochen nach
   Ende der Angebotsfrist erfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Hilpertstrasse 1
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   HCC  Hessisches Competence Center  für Neue Verwaltungssteuerung -
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 6116939-0
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 6116939-400
   Internet-Adresse: [7]www.hessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2019
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   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a4e162926-45d2a37a369
bfdbd
   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. http://www.vergabe.hessen.de/
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   7. http://www.hessen.de/
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