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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Wemding
Elektrizität
Dokument Nr...: 241735-2019 (ID: 2019052409144415908)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Wemding: Elektrizität
   2019/S 100/2019 241735
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Wemding
   Marktplatz 3
   Wemding
   86650
   Deutschland
   Telefon: +49 9092 / 9690-11
   E-Mail: [1]hauptverwaltung2@wemding.de
   Fax: +49 9092 / 9690-50
   NUTS-Code: DE27D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wemding.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-D
   B60-40C0-85FA-10C4A56582DF
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-D
   B60-40C0-85FA-10C4A56582DF
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromlieferung für die Stadt Wemding
   Referenznummer der Bekanntmachung: 11/0060
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und die
   Straßenbeleuchtung der Stadt Wemding mit dem Ortsteil Amerbach, ca. 829
   000 kWh/Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtgebiet Wemding
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und die
   Straßenbeleuchtung der Stadt Wemding mit ca. 666 000 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ortsteil Amerbach
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und die
   Straßenbeleuchtung des Ortsteils Amerbach mit ca. 163 000 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat im Rahmen des Nachweises zur Eignung eines Bieters die
   Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregisters oder die
   erlaubte Berufsausübung auf andere Weise nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Dazu ist im Rahmen des Nachweises zur Eignung eines Bieters anzugeben:
   1) Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten 3
   Geschäftsjahre;
   2)Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
   abgedeckten Geschäftsbereich für die letzten 3 Geschäftsjahre. Der
   Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärungen durch entsprechende
   Nachweise belegen zu lassen (§ 45 und 48 VgV). Macht ein Bieter von der
   Eignungsleihe (§ 47 VgV) Gebrauch, so muss er für diesen Teil der
   Eignung gem. § 47 VgV Abs. 1 die entsprechende Verpflichtungserklärung
   des Unternehmens und die gemeinsame Haftungserklärung auf gesondertes
   Verlangen vorlegen. Dies gilt auch für alle Mitglieder einer
   Bietergemeinschaft (§ 47 Abs. 4 VgV).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Auftrag wird nur an Bieter vergeben deren allgemeiner und
   spezifischer Jahresumsatz jew. 250 000 EUR oder mehr beträgt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Dazu ist im Rahmen des Nachweises zur Eignung eines Bieters anzugeben:
   1) Referenzen über früher ausgeführte mit dem Auftragsgegenstand
   vergleichbare Aufträge in Form einer Liste der in den letzten 3
   Geschäftsjahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in EUR,
   der Daten (Anzahl der Abnahmestellen, Liefermenge/Jahr,) sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers. Um einen ausreichenden
   Wettbewerb sicherzustellen, werden auch einschlägige Referenzen
   berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre zurückliegen;
   2) Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge
   zu vergeben beabsichtigt. Der Auftraggeber behält sich vor die
   Verpflichtungserklärung der benannten Unterauftragsnehmer in
   schriftlicher Form sowie die vorstehend aufgeführten Eignungsnachweise,
   für jeden einzelnen Unterauftragnehmer anzufordern. Macht ein Bieter
   von der Eignungsleihe (§ 47 VgV) Gebrauch, so muss er für diesen Teil
   der Eignung gem. § 47 VgV Abs. 1 die entsprechende
   Verpflichtungserklärung des Unternehmens und die gemeinsame
   Haftungserklärung auf gesondertes Verlangen vorlegen. Dies gilt auch
   für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft (§ 47 VgV Abs. 4)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 09:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Ort: Stadt Wemding Marktplatz 3
   86650 Wemding
   Beim Öffnungstermin sind keine Bieter zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Angebote können ausschließlich elektronisch abgegeben werden;
   2) Um Fragen und Antworten, die sich aus den Vergabeunterlagen ergeben,
   rechtzeitig vor Angebotsabgabe allen Bewerbern zur Verfügung zu
   stellen, besteht die Möglichkeit zur Fragestellung über das
   Vergabeportal/Bereich Nachrichten nur bis zum 11.6.2019, 12.00 Uhr.
   Die eingegangenen Fragen und Antworten finden Sie spätestens 6
   Kalendertage vor Angebotsöffnung im Bereich Vergabeunterlagen;
   3) Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der
   vorliegenden EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist, wenn die
   Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien
   veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen
   Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit
   weiteren Angaben wiedergegeben wird.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen. Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der
   Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den
   Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1
   GWB). § 134 GWB Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2019
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   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-DB60-40C0-85FA-10C4A56582DF
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-DB60-40C0-85FA-10C4A56582DF
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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