(1) Searching for "2019052409144415908" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Elektrizität - DE-Wemding
Elektrizität
Dokument Nr...: 241735-2019 (ID: 2019052409144415908)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
DE-Wemding: Elektrizität
2019/S 100/2019 241735
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Wemding
Marktplatz 3
Wemding
86650
Deutschland
Telefon: +49 9092 / 9690-11
E-Mail: [1]hauptverwaltung2@wemding.de
Fax: +49 9092 / 9690-50
NUTS-Code: DE27D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wemding.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-D
B60-40C0-85FA-10C4A56582DF
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-D
B60-40C0-85FA-10C4A56582DF
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stromlieferung für die Stadt Wemding
Referenznummer der Bekanntmachung: 11/0060
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und die
Straßenbeleuchtung der Stadt Wemding mit dem Ortsteil Amerbach, ca. 829
000 kWh/Jahr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadtgebiet Wemding
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE27D
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und die
Straßenbeleuchtung der Stadt Wemding mit ca. 666 000 kWh/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ortsteil Amerbach
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE27D
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und die
Straßenbeleuchtung des Ortsteils Amerbach mit ca. 163 000 kWh/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat im Rahmen des Nachweises zur Eignung eines Bieters die
Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregisters oder die
erlaubte Berufsausübung auf andere Weise nachzuweisen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Dazu ist im Rahmen des Nachweises zur Eignung eines Bieters anzugeben:
1) Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten 3
Geschäftsjahre;
2)Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
abgedeckten Geschäftsbereich für die letzten 3 Geschäftsjahre. Der
Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärungen durch entsprechende
Nachweise belegen zu lassen (§ 45 und 48 VgV). Macht ein Bieter von der
Eignungsleihe (§ 47 VgV) Gebrauch, so muss er für diesen Teil der
Eignung gem. § 47 VgV Abs. 1 die entsprechende Verpflichtungserklärung
des Unternehmens und die gemeinsame Haftungserklärung auf gesondertes
Verlangen vorlegen. Dies gilt auch für alle Mitglieder einer
Bietergemeinschaft (§ 47 Abs. 4 VgV).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Auftrag wird nur an Bieter vergeben deren allgemeiner und
spezifischer Jahresumsatz jew. 250 000 EUR oder mehr beträgt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Dazu ist im Rahmen des Nachweises zur Eignung eines Bieters anzugeben:
1) Referenzen über früher ausgeführte mit dem Auftragsgegenstand
vergleichbare Aufträge in Form einer Liste der in den letzten 3
Geschäftsjahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in EUR,
der Daten (Anzahl der Abnahmestellen, Liefermenge/Jahr,) sowie des
öffentlichen oder privaten Empfängers. Um einen ausreichenden
Wettbewerb sicherzustellen, werden auch einschlägige Referenzen
berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre zurückliegen;
2) Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge
zu vergeben beabsichtigt. Der Auftraggeber behält sich vor die
Verpflichtungserklärung der benannten Unterauftragsnehmer in
schriftlicher Form sowie die vorstehend aufgeführten Eignungsnachweise,
für jeden einzelnen Unterauftragnehmer anzufordern. Macht ein Bieter
von der Eignungsleihe (§ 47 VgV) Gebrauch, so muss er für diesen Teil
der Eignung gem. § 47 VgV Abs. 1 die entsprechende
Verpflichtungserklärung des Unternehmens und die gemeinsame
Haftungserklärung auf gesondertes Verlangen vorlegen. Dies gilt auch
für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft (§ 47 VgV Abs. 4)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 09:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Ort: Stadt Wemding Marktplatz 3
86650 Wemding
Beim Öffnungstermin sind keine Bieter zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Die Angebote können ausschließlich elektronisch abgegeben werden;
2) Um Fragen und Antworten, die sich aus den Vergabeunterlagen ergeben,
rechtzeitig vor Angebotsabgabe allen Bewerbern zur Verfügung zu
stellen, besteht die Möglichkeit zur Fragestellung über das
Vergabeportal/Bereich Nachrichten nur bis zum 11.6.2019, 12.00 Uhr.
Die eingegangenen Fragen und Antworten finden Sie spätestens 6
Kalendertage vor Angebotsöffnung im Bereich Vergabeunterlagen;
3) Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der
vorliegenden EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist, wenn die
Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien
veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen
Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit
weiteren Angaben wiedergegeben wird.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen. Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der
Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den
Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1
GWB). § 134 GWB Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:hauptverwaltung2@wemding.de?subject=TED
2. http://www.wemding.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-DB60-40C0-85FA-10C4A56582DF
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/BDEEA840-DB60-40C0-85FA-10C4A56582DF
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|