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Ausschreibung: Bodenbelagsarbeiten - DE-Viechtach
Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 241326-2019 (ID: 2019052409050215530)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-Viechtach: Bodenbelagsarbeiten
   2019/S 100/2019 241326
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Arberlandklinik Viechtach
   Karl-Gareis-Str. 31
   Viechtach
   94234
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure
   Telefon: +49 89255595-54
   E-Mail: [1]arberlandkliniken_vit@hitzler-ingenieure.de
   Fax: +49 89255595-11
   NUTS-Code: DE229
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hitzler-ingenieure.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16554
   7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VIT3-117 Bodenbelagsarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45432130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   VIT3-117 Bodenbelagsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE229
   Hauptort der Ausführung:
   Karl-Gareis-Str. 31
   94234 Viechtach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bauphase 1:
   Ausführungsfristen: Beginn ca.: Ende 2019/Ende: 6. KW 2020.
   Leistungsbeschreibung:
    Bodenbelag PVC, R9 mit Sockelausbildung, inkl. Untergrundvorbereitung
   585 m^2,
    Bodenbelag PVC, ableitfähig, mit Sockelausbildung, inkl.
   Untergrundvorbereit. 200 m^2,
    Teppichboden, mit Sockelausbildung, inkl. Untergrundvorbereitung 275
   m^2.
   Bauphase 2:
   Ausführungsfristen: Beginn: 14.2.2021/Ende: 13.3.2021.
   Leistungsbeschreibung:
    Bodenbelag PVC, R9 mit Sockelausbildung, inkl. Untergrundvorbereitung
   515 m^2,
    Bodenbelag PVC, ableitfähig, mit Sockelausbildung, inkl.
   Untergrundvorbereit. 205 m^2.
   Bauphase 3:
   Ausführungsfristen: Beginn: 10.1.2022/Ende: 30.1.2022.
   Leistungsbeschreibung:
    Bodenbelag PVC, R 9 mit Sockelausbildung, inkl.
   Untergrundvorbereitung 800 m^2,
    Teppichboden, mit Sockelausbildung, inkl. Untergrundvorbereitung 145
   m^2.
   Bauphase 4:
   Ausführungsfristen: Beginn: 5.9.2022/25.9.2022.
   Leistungsbeschreibung:
    Bodenbelag PVC, R 9 mit Sockelausbildung, inkl.
   Untergrundvorbereitung 125 m^2,
    Bodenbelag PVC, ableitfähig, mit Sockelausbildung, inkl.
   Untergrundvorbereit. 22 m^2,
    Sauberlaufzone 15 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/11/2019
   Ende: 25/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen
   mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung
   der Nachweise der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach §
   6 EU Abs. 2 Punkt 4-9 und Abs. 3 VOB/A vorzulegen.
   Vorlage der Berufshaftplichtversicherung (gem. VOB § 6a EU 2.a),
   Mindesthöhe ist gem. Datei 214.H Teil 2 Weitere besondere
   Vertragsbedingungen Punkt 6.2 den Vergabeunterlagen nach
   Bekanntmachung zu entnehmen.
   Die Versicherung muss mindestens für die Dauer der Ausführungsfrist (s.
   II. 3), unbefristet, sich automatisch verlängern, o. ä. abgeschlossen
   sein.
   Im Falle einer Bewerbungsgemeinschaft ist von jedem Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft eine Versicherung zu den o. g. Bedingungen
   nachzuweisen.
   Gem. VOB/A § 6a EU Abs. 1:
   Als Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung verlangt
   der öffentliche Auftraggeber Die Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. VOB/A § 6a EU Abs. 2 c):
   Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes nach § 48b
   Einkommensteuergesetz.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
   beizufügen sind. Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen,
   weist der öffentliche
   Auftraggeber darauf hin, dass er auch einschlägige Bauleistungen
   berücksichtigen werde, die mehr als 5 Jahre zurückliegen; Angaben über
   die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert, ausgewiesenem technischem Leitungspersonal
   Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   (Weitere Zertifikats- und Zulassungsanforderungen für die technischen
   Bauteile sind den einzelnen Pos. im LV zu entnehmen)
   Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6
   Abs. 3 VOB/A.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Stellung der Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen
   des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5 v. H. der
   Brutto-Auftragsumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die
   Auftragssummen mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
   Sicherheit kann wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch
   Bürgschaft geleistet werden. Die Vergabestelle wird dies ggf. im
   Vergabeverfahren oder nach Auftragserteilung einfordern.
   Im Weiteren sind die Anmerkungen in den Vergabeunterlagen zu beachten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Verkürzte Angebotsfrist um 5 Tage (30 Tage), Elektronisches
   Vergabeverfahren und Abwicklung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 069-161306
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 12:29
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 12:30
   Ort:
   Karl-Gareis-Str. 31
   94234 Viechtach
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Verhandlungsleiter mit Begleitperson, nur Auftraggeberseitig.
   Keine Bieterteilnahmen erlaubt gem. Vergaberecht.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Ausschließlich Elektronisches Vergabeverfahren über Bayr.
   Staatsanzeiger/TED in el. Textform, ohne Signatur.
   Erläuterung/Anleitung für die Bieter zur elektr. Angebotsabgabe ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt.
   Achtung ! Hinweis bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform
   (hier der Fall) ist der Bieter und (!) die natürliche Person, die die
   Erklärung abgibt, leserlich zu benennen entweder auf einem Anschreiben
   oder auf Formblatt 213. H Angebotsschreiben (ausdrücklich keine
   Unterschrift, sondern ein Name).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstr. 39
   80538 München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-0
   Fax: +49 89-2176-2914
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bei Nachprüfungsanträgen sind die Bedingungen und Fristen gem. § 160
   GWB einzuhalten.
   Direkter Link zur Norm:
   [6]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung v. Niederbayern
   Regierungsplatz 540
   84023 Landshut
   84023
   Deutschland
   Telefon: +49 87180801
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2019
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   1. mailto:arberlandkliniken_vit@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   2. http://www.hitzler-ingenieure.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=165547
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:161306-2019:TEXT:DE:HTML
   6. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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