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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-München
Metallbauarbeiten
Verglasungsarbeiten
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Dokument Nr...: 241269-2019 (ID: 2019052409042415490)
Veröffentlicht: 24.05.2019
*
  DE-München: Metallbauarbeiten
   2019/S 100/2019 241269
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatliches Bauamt München 1
   Peter-Auzinger-Straße 10
   München
   81547
   Deutschland
   Telefon: +49 8921232-0
   E-Mail: [1]vergabe@stbam1.bayern.de
   Fax: +49 8921232-476
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/175659
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kirchenfenster West
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19E0968
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Arbeiten im Denkmalschutz:
    Restauratorische Metall- und Glasbauarbeiten historische
   Kirchenfenster, St. Michael München.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45441000
   45442100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Restauratorische denkmalgerechte Aufarbeitung, Instandsetzung und
   Reinigung von 3 historischen Kirchenfenstern mit Rundbogen an der
   Westfassade.
    2 Fenster à ca. 13,0 m^2 und
    ein Fenster à ca. 26,0 m^2 aus Metall mit Bleiverglasung.
   Einzelrahmen ausbauen und in der Werkstatt instand setzen, bleihaltigen
   Anstrich entfernen, Anstrich erneuern, Bleiruten überarbeiten und neu
   verkitten. Basisrahmenkonstruktion vor Ort entrosten, bleihaltigen
   Anstrich entfernen und mit neuem Anstrichsystem streichen. Wiedereinbau
   der restaurierten Metallrahmenverglasungen.
   Gesamte Fensterfläche: 52,0 m^2
   Mit Einreichung der Angebotsunterlagen ist das vom AN gewählte
   Verfahren für die Entfernung bleihaltiger Beschichtungen zu benennen.
   Arbeiten im Denkmalschutz, Bieter muss seine Eignung (siehe Punkt
   III.1.3) ) nachweisen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/07/2019
   Ende: 20/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link:
   [7]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175659
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/175659
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link:
   [9]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175659
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175659
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link:
   [11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175659
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175659
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link:
   [13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175659
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175659
   Nachweis der beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit gemäß VOB/A
   (Ausgabe 2016) § 6a EU Nr.3 a, b, e, g und i, sowie dazu:
    Namentliche Nennung des für die Leitung und Aufsicht der Arbeiten
   (Bauleiter) vorgesehenen technischen Personals mit
   Qualifikationsnachweis und Referenzen; Mindestanforderung Restaurator
   für Glas/Malerei,
    Angabe von mindestens 4-6 Fachkräften mit namentlicher Nennung und
   Qualifikationsnachweisen, die für die Ausführung vorgesehenen sind.
   (Durch die Nachweise und Referenzen muss gewährleistet sein, dass das
   ausführende Personal mit den Arbeiten vertraut ist und die
   dementsprechende Sensibilität im Umgang mit der Bausubstanz im
   Denkmalschutz gewährleistet ist.)
   Abgabe von mindestens 3 Referenzen der letzten 5 Jahre, die mit den
   ausgeschriebenen Arbeiten in Art und Umfang vergleichbar sind,
   besonders Arbeiten in vergleichbaren historischen Denkmälern.
   Je Referenz ist eine Kurzdokumentation mit aussagekräftigen Fotos auf
   maximal 5 DIN A 4 Seiten als PDF-Datei(en) abzugeben.
   Es sind zu benennen:
    Ansprechpartner zum jeweiligen Referenzobjekt mit Kontakt des
   Bauherren,
    Auftragssumme in EUR brutto der ausgeführten Arbeiten (keine
   Gesamtbausumme),
    Ausführungszeitraum,
    Größe, Volumen und Umfang der ausgeführten Leistungen,
    Fotos.
   Alle Angaben werden überprüft.
   Können keine entsprechenden Referenzen nachgewiesen werden, führt dies
   zum Ausschluss des Bieters. Die Nachweise sind mit dem Angebot
   einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [15]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175659
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [16]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175659
   Wie vor
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen:
   [17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175659
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [18]2018/S 122-276276
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 09:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 09:15
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatliches Bauamt München 1
   Peter-Auzinger-Straße 10
   München
   81547
   Deutschland
   Telefon: +49 8921232-0
   Fax: +49 8921232-476
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/05/2019
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  11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175659
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/175659
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  14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/175659
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