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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Magdeburg
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 240191-2019 (ID: 2019052309421614374)
Veröffentlicht: 23.05.2019
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DE-Magdeburg: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2019/S 99/2019 240191
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Magdeburg Eigenbetrieb Städtischer
Abfallwirtschaftsbetrieb
Sternstraße 13
Magdeburg
39104
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Ölze
Telefon: +49 391-5404607
E-Mail: [1]d.oelze@sab.magdeburg.de
Fax: +49 391-5404605
NUTS-Code: DEE03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.magdeburg.de/sab
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=259346
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=259346
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft, Stadtreinigung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verwertung von teerhaltiger Dachpappe
Referenznummer der Bekanntmachung: SAB 196/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Verwertung von ca. 300 Mg teerhaltiger Dachpappe in der
Landeshauptstadt Magdeburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Deponie Hängelsberge
Königstraße 96
39116 Magdeburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird die Verwertung von teerhaltiger Dachpappe (Kohlenteer und
teerhaltige Produkte) aus privaten Haushaltungen in der
Landeshauptstadt Magdeburg ausgeschrieben.
Aufgrund genannter Herkunft ist nicht auszuschließen, dass die
gesammelten Abfälle zusätzlich mit karzinogenen Fasern (Asbest/KMF)
belastet sind. Die gesammelten Abfälle sollen von einem beauftragten
Unternehmen zur weiteren Verwertung übernommen werden. Das jährliche
Aufkommen wird anhand der tendenziellen Entwicklung der Vorjahre
geschätzt, wobei mit einer jährlichen Abfallmenge von ca. 300 Mg zu
rechnen ist.
Der AN übernimmt die gesammelten Kohlenteer und teerhaltigen Produkte,
die in 2 Abrollcontainern zum Abtransport auf dem Wertstoffhof der
Deponie Hängelsberge (Königstraße 96 in 39116 Magdeburg) vom AN
bereitgestellt werden. Die Abfuhr der beladenen Container erfolgt im
Austausch gegen 2 leere Container und muss nach Anmeldung durch den
Auftraggeber (AG) innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung über den Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister
(gem. Formblatt Eigenerklärung Eignung Bieter)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten 3
Geschäftsjahre (gem. Formblatt " Eigenerklärung Eignung Bieter"),
Eigenerklärung über das Bestehen/ Abschließen einer
Berufshaftpflichtversicherung (gem. Formblatt " Eigenerklärung Eignung
Bieter"),
Eigenerklärung nach Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt über
Einhaltung Tariftreue, Nachunternehmereinsatz, Soziale Belange und ILO
Kernarbeitsnormen (gem. Formblätter).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestens 3 Referenzen über früher ausgeführte mit dem
Auftragsgegenstand vergleichbare Aufträge der letzten 3 Jahre, jeweils
mit Angabe des Wertes, Leistungszeitraum, Auftraggeber (gem. Formblatt
"Eigenerklärung Referenzliste"):
Angaben, welche Teile des Auftrages der/die Auftragnehmer/in als
Nachaufträge (Unteraufträge) zu vergeben beabsichtigt (gem. Formblatt
"Eigenerklärung Eignung Bieter"),
Eigenerklärung über die erforderlichen Kapazitäten der Umladestation
und/oder Verwertungsanlage,
Nachweis über die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb oder
gleichwertige Einstufung für die Umladestation und/oder
Behandlungsanlage,
Beförderungserlaubnis gem. AbfAEV und § 54 KrWG (entfällt bei Vorlage
des Efb-Zertifikates)
Eigenerklärung mit der die vertragliche Beziehung des AN zum
Betreiber der Umladestation und/oder der Verwertungsanlage erläutert
wird,
Nachweis der gültigen Eichung der Waage.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nach Aufforderung durch die Vergabestelle sind folgende Unterlagen
vorzulegen:
Genehmigungsbescheid für den Betrieb der Umladestation und/oder
Verwertungsanlage (auch auszugsweise), aus dem die ausgeschriebene
Abfallart sowie die zulässigen Abfallmengen hervorgehen,
Urkalkulation.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2019
Ortszeit: 12:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter bei der Angebotsöffnung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
06/2020
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es erfolgt ein Auszug aud dem Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO
(wird durch den Auftraggeber angefordert).
Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen ggf.
auch den anderen Interessenten noch rechtzeitig mitgeteilt werden
können, sind Rückfragen bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der
Angebotsfrist schriftlich zu stellen.
Auskünfte werden ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform
([5]http://www.evergabeonline.de) übermittelt.
Die Ausschreibungsunterlagen werden ebenfalls nur über das Portal
bereitgestellt. Die Registrierung wird empfohlen, um der Vergabestelle
die Information über Änderungen der Bieteranfragen im Verfahren zu
ermöglichen. Ohne Registrierung obliegt es dem Bewerber, sich über den
aktuellen Stand des Verfahrens und der Vergabeunterlagen zu
informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
Vergabevorschriften nach Erkennen unverzüglich gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Lehnt der Auftraggeber ab, der Rüge abzuhelfen,
kann der Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der
ablehnenden Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf Einleitung
eines Nachprüfungsverfahrens bei der oben genannten Vergabekammer
stellen (§ 160 GWB).
Der Auftraggeber wird von der Zuschlagserteilung die Bieter, deren
Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der
Vertrag wird frühstens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die
Mitteilung per Telefax verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§
134 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/05/2019
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1. mailto:d.oelze@sab.magdeburg.de?subject=TED
2. http://www.magdeburg.de/sab
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=259346
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=259346
5. http://www.evergabeonline.de/
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