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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Bad Homburg vor der Höhe
Personensonderbeförderung (Straße)
Straßentransport/-beförderung
Dokument Nr...: 239997-2019 (ID: 2019052309385714224)
Veröffentlicht: 23.05.2019
*
  DE-Bad Homburg vor der Höhe: Personensonderbeförderung (Straße)
   2019/S 99/2019 239997
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochtaunuskreis
   Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
   Bad Homburg vor der Höhe
   61352
   Deutschland
   Telefon: +49 6172999-1250
   E-Mail: [1]Einkauf@Hochtaunuskreis.de
   Fax: +49 6172999-9822
   NUTS-Code: DE718
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.Hochtaunuskreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.subreport.de/E93613513
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.subreport.de/E93613513
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beförderung von ca. 34 Schülern (Vorklassen-Fahrten § 18 Abs. 2 Hess.
   SchulG) im Freigestellten Schülerverkehr zu gegenwärtig 4
   Schulstandorten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 35/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beförderung von ca. 34 Schülern (Vorklassen-Fahrten § 18 Abs. 2 Hess.
   SchulG) im Freigestellten Schülerverkehr zu gegenwärtig 4
   Schulstandorten.
   Dabei handelt es sich um Kinder, die in Vorklassen aufgenommen werden,
   weil diese bei Beginn der Schulpflicht körperlich, geistig oder
   seelisch noch nicht so weit entwickelt sind, um am Unterricht mit
   Erfolg teilnehmen zu können.
   Es liegen gegenwärtig 4 Bedarfsstellen vor; hieraus ergibt sich
   nachfolgende Losbildung:
   1) Kronthal-Schule (61476 Kronberg, Heinrich-Winter-Str. 2);
   2) Burgwiesenschule (61440 Oberursel, Lange Str. 108 A);
   3) Limesschule (61273 Wehrheim, Schulstr. 7.9);
   4) Grundschule Am Hasenberg (61267 Neu-Anspach, Goldammerweg 2).
   Die Fahrten sind für 4 Jahre, beginnend mit dem Schuljahr 2019/2020 bis
   einschließlich 2022/2023 durchzuführen; in den Ferien finden keine
   Fahrten statt.
   Es besteht eine Verlängerungsoption für das Schuljahr 2023/2024.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kronthal-Schule (61476 Kronberg, Heinrich-Winter-Str. 2)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vorklassen-Transporte im Freigestellten Schülerverkehr zur/von der
   Kronthal-Schule.
   Zu transportieren sind ca. 15 Schüler/innen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
   Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab Euro 5 / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es ist eine Verlängerungsoption für ein weiteres Schuljahr (2023/2024)
   vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Burgwiesenschule (61440 Oberursel, Lange Str. 108 A)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vorklassen-Transporte im Freigestellten Schülerverkehr zur/von der
   Burgwiesenschule.
   Zu transportieren sind ca. 7 Schüler/innen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
   Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab Euro 5 / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es ist eine Verlängerungsoption für ein weiteres Schuljahr (2023/2024)
   vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Limesschule (61273 Wehrheim, Schulstr. 7-9)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vorklassen-Transporte im Freigestellten Schülerverkehr zur/von der
   Limesschule.
   Zu transportieren sind ca. 7 Schüler/innen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
   Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab Euro 5 / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es ist eine Verlängerungsoption für ein weiteres Schuljahr (2023/2024)
   vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Am Hasenberg (61267 Neu-Anspach, Goldammerweg 2)
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vorklassen-Transporte im 5 Schüler/innen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
   Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab Euro 5 / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es ist eine Verlängerungsoption für ein weiteres Schuljahr (2023/2024)
   vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
   Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende
   Unterlagen vorzulegen:
    Kopie des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister
   und/oder in einem gerichtlichen Register,
    Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von
   Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
   Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende
   Unterlagen vorzulegen:
    Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten 3 Jahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mindestens 2 Referenzen: Liste der wesentlichen in den letzten 3
   Jahren erbrachten Personentransportleistungen, die mit diesem
   Ausschreibungsgegenstand (insbesondere hinsichtlich Kosten,
   Komplexität) vergleichbar sind. Die Referenzen müssen folgende
   Mindestangaben enthalten: Auftraggeber mit Kontaktdaten (postalisch,
   telefonisch, E-Mail), Leistungszeitraum, Leistungsinhalt Jahreskosten),
   Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
   Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende
   Unterlagen vorzulegen:
    Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des
   Angebotes eingesetzten Personals, wobei vor allem die Größe des
   Unternehmens (insbesondere Service-/Wartungsstützpunkte), die Anzahl
   der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind,
    Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des
   Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die zum Einsatz kommenden Fahrzeuge müssen mindestens die
   Schadstoffklasse Euro 5 erfüllen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Gemäß § 7 Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) haben die
   Bieter mit ihrem Angebot die erforderlichen Verpflichtungserklärungen
   nach § 4 Abs. 1 bis 5 (Tariftreueerklärung), § 6
   (Mindestentgelterklärung) und ggfs. § 8 Abs. 2 sowie § 9 Abs. 1 und 2
   HVTG abzugeben. Dies bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem
   Bieter oder Nachunternehmer im EU-Ausland beschäftigt sind und die
   Leistung im EU-Ausland erbringen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 615112-6834
   Fax: +49 615112-5816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 615112-6834
   Fax: +49 615112-5816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 615112-6834
   Fax: +49 615112-5816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/05/2019
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References
   1. mailto:Einkauf@Hochtaunuskreis.de?subject=TED
   2. http://www.Hochtaunuskreis.de/
   3. http://www.subreport.de/E93613513
   4. http://www.subreport.de/E93613513
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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