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Ausschreibung: Elektronisches Sicherheitsschloss - DE-Leipzig
Elektronisches Sicherheitsschloss
Schlösser, Schlüssel und Scharniere
Dokument Nr...: 239276-2019 (ID: 2019052309185313462)
Veröffentlicht: 23.05.2019
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DE-Leipzig: Elektronisches Sicherheitsschloss
2019/S 99/2019 239276
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universität Leipzig
Ritterstraße 26
Leipzig
04109
Deutschland
Kontaktstelle(n): Universität Leipzig, Dezernat 3, Sachgebiet 33
Vergabestelle
Telefon: +49 34197-31025
E-Mail: [1]sebastian.froemmel@zv.uni-leipzig.de
Fax: +49 34197-31129
NUTS-Code: DED51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]https://www.uni-leipzig.de/universitaet/service/ausschreibungen-und-
vergaben/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SY2GX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SY2GX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Lehre und Forschung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung mechanische und mechatronische Schließtechnik,
Hersteller SimonsVoss Technologies GmbH
Referenznummer der Bekanntmachung: 10416-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44521120
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von mechanischer und
mechatronischer Schließtechnik ausschließlich des Herstellers
SimonsVoss Technologies GmbH. Ein geringer Anteil Dienstleistung ist
ebenfalls Bestandteil.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44520000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51
Hauptort der Ausführung:
Universität Leipzig
Leipzig Lieferungen + Dienstleistungen im gesamten Stadtgebiet
04109 Leipzig
Lieferungen + Dienstleistungen im gesamten Stadtgebiet Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von mechanischer und mechatronischer Schließtechnik
ausschließlich des Herstellers SimonsVoss Technologies GmbH. Ein
geringer Anteil Dienstleistung ist ebenfalls Bestandteil.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach der Grundlaufzeit (2 Jahre) verlängert sich die Rahmenvereinbarung
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der Verlängerung nicht mit einer
Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende von einer der Vertragsparteien
schriftlich widersprochen wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) a) Eigenerklärung oder Nachweis über den Eintrag in ein Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes
(gern über beigefügten Vordruck des Auftraggebers);
1) b) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner gesetzlichen
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Zahlung der
Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (gern über beigefügten
Vordruck des Auftraggebers);
2) a) Eigenerklärung oder Nachweis gemäß § 123 GWB, dass kein
Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügten Vordruck des
Auftraggebers);
2) b) Eigenerklärung oder Nachweis gemäß § 124 GWB, dass kein
Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügten Vordruck des
Auftraggebers).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) c) Angabe der Gesamtumsatzzahlen des Unternehmens der letzten 3
Geschäftsjahre, gegliedert je Geschäftsjahr;
1) d) Angabe der Umsatzzahlen über erbrachte Lieferungen aus dem
Herstellerkatalog der SimonsVoss Technologies GmbH sowie den damit in
direktem Zusammenhang stehenden erbrachten Dienstleitungen in den
letzten 3 Geschäftsjahren, gegliedert je Geschäftsjahr.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) e) Nennung von mindestens 3 Referenzen über erbrachte vergleichbare
Leistungen (Lieferungen aus dem Herstellerkatalog der SimonsVoss
Technologies GmbH sowie den damit in direktem Zusammenhang stehenden
Dienstleitungen) und erfüllte Dauerverträge über vergleichbare
Leistungen aus den letzten 3 Jahren mit folgenden Angaben:
Auftraggeber mit Anschrift,
ca. Auftragswerte/Volumina,
Leistungszeitraum/Vertragszeitraum,
Erläuterungen zur Leistung sowie zur Art des Vertrages (Einzelauftrag
oder Dauervertrag).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/06/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 08:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9SY2GX.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Leipzig
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, PF 10 13 64, 04013 Leipzig
Leipzig
Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Internet-Adresse:
[5]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, PF 10 13 64, 04013 Leipzig
Leipzig
Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Internet-Adresse:
[6]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB muss eine Rüge innerhalb von 10 Tagen nach
Erkennen des vermeintlichen Verstoßes gegenüber der Vergabestelle
erfolgen. Wird einer Rüge durch die Vergabestelle nicht abgeholfen, so
hat der Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung, dass der Rüge nicht
abgeholfen wird, die Möglichkeit, bei der unter Ziff. VI.4.1)
bezeichneten Stelle einen Nachprüfungsantrag einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, PF 10 13 64, 04013 Leipzig
Leipzig
Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Internet-Adresse:
[7]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/05/2019
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2. https://www.uni-leipzig.de/universitaet/service/ausschreibungen-und-vergaben/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SY2GX/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SY2GX
5. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
6. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
7. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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