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Ausschreibung: Tablettcomputer - DE-Deizisau
Tablettcomputer
Multimediaausrüstung
Netzwerkaufrüstung
Hardwareinstallation
Dokument Nr...: 239233-2019 (ID: 2019052309174013418)
Veröffentlicht: 23.05.2019
*
DE-Deizisau: Tablettcomputer
2019/S 99/2019 239233
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Deizisau
Am Marktplatz 1
Deizisau
73779
Deutschland
E-Mail: [1]p.Vonderach@PVP-Projekte.com
NUTS-Code: DE113
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deizisau.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=iCMDW1q5xrE%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitale Arbeitsgeräte und Infrastrukturkomponenten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019002551
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag (3 Lose) über die Beschaffung von Digitalen
Arbeitsgeräten und Infrastrukturkomponenten für die Grund- und
Gemeinschaftsschule der Gemeinde Deizisau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32322000
32428000
51611100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
Hauptort der Ausführung:
Deizisau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Erweiterung der bereits bestehenden mobilen WLAN-Infrastruktur,
sowie die Beschaffung weiterer Hard- und Softwarekomponenten im Bereich
des lokalen Netzwerkes der Gesamtschule Deizisau ist Inhalt des Los 1.
Im Angebot sind alle erforderlichen Leistungen und Nebenkosten für eine
betriebsbereite Übergabe der beschriebenen Positionen einzukalkulieren.
D. h. Lieferung, Montage, Konfiguration, Inbetriebnahme,
Ersteinweisungsleistungen etc. sind bei der Preiskalkulation explizit
zu berücksichtigen.
Die beschriebenen Positionen sollen käuflich beschafft werden. Darüber
hinaus sind Serviceleistungen zur Aufrechterhaltung des Betriebes der
Komponenten zu erbringen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32322000
32428000
51611100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Klassenräume der Gemeinschaftsschule Deizisau sollen zur Nutzung
digitaler Medien bei der Unterrichtsgestaltung mit interaktiven
Whiteboards ausgestattet werden.
Im Angebot sind alle Leistungen für eine schlüsselfertige und
betriebsbereite Übergabe der kompletten Systemeinheiten je
Klassenzimmer einzukalkulieren. D. h. Lieferung, Montage, Kalibrierung,
Installation der Bediensoftware auf dem Desktop-PC, Inbetriebnahme und
Einweisung der interaktiven Whiteboard- Systeme und weiteren
Zubehörkomponenten, sowie die Demontage bestehender Wandtafeleinheiten
sind bei der Preiskalkulation zu berücksichtigen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32322000
32428000
51611100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los 3 beinhaltet
a) Mietkomponenten
Mobile Endgeräte (Tablets) für Lehrer und Schüler sind in einem
Mietmodell (incl. Service) mit einer Laufzeit von 36 Monaten
anzubieten.
b) Kaufkomponenten
Die zum Management der Tablets erforderliche MDM-Softwarelizenzen sowie
Schutzhüllen für Tablets sind im Kauf anzubieten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Jeweils für die Lose 1 bis 3 durch Eingabe auf der Vergabeplattform:
Erklärung des Bieters / Bietergemeinschaft [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich bin mir/wir sind uns bewusst, dass eine wissentliche falsche Angabe
der nachstehendenErklärungen meinen/unseren Ausschluss von weiteren
Auftragserteilungen zur Folge hat.
Eigenerklärung zu § 123 (1) bis (3) GWB [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Zuverlässigkeit (Eignung)
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 1 bis 3
des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen genannten Ausschlussgründe
vorliegen.
Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Nur eine Antwort wählbar
Ich/wir bestätige(n), dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss
nach § 19 Abs. 1 des Gesetzes zur Regelung des allgemeinen Mindestlohns
(MiloG) nicht vorliegen.
Bescheinigung Handelsregister o.ä. [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir über eine Bescheinigung als Nachweis über
die gewerbliche Tätigkeit durch Auszug aus dem Handelsregister oder ein
gleichgerichteter Nachweis wie Gewerbeanmeldung oder Mitgliedschaft in
der IHK (kein Beitragsbescheid) zu verfügen und im Falle des Zuschlags
auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen.
Eigenerklärung zu § 123 (4), § 124 (1)2 GWB [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 4 und §
124 Absatz 1 Nummer 2 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
genannten Ausschlussgründe vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Jeweils für die Lose 1 bis 3 durch Eingabe auf der Vergabeplattform:
Bestätigung Haftpflichtversicherung
K.O.-Kriterium: Ja
Ich/wir bestätige(n), im Auftragsfall eine Haftpflicht-
Schadenversicherung in Höhe von 1 000 000,00 für Personenschäden pro
Schadensfall
1 000 000,00 für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
Abzuschließen und aufrechtzuerhalten.
Der Nachweis des Bestehens der Haftpflichtversicherung ist auf
Verlangen der Vergabestelle durch Vorlage des Versicherungsscheins
sowie durch Vorlage des Zahlungsnachweises der letzten
Versicherungsprämie zu erbringen.
Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
3 Jahre (2016, 2017, 2018) auf einer separaten Anlage zum Angebot
hochladen werde(n). Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon
Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe Zum Gesamtumsatz
der letzten 3 Jahre (2016, 2017, 2018) zum Ausschluss des Angebots
führt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Haftpflicht- Schadenversicherung in Höhe von 1 000 000,00 für
Personenschäden pro Schadensfall 1 000 000,00 für Sach- und
Vermögensschäden pro Schadensfall
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Jeweils für die Lose 1 bis 3 durch Eingabe auf der Vergabeplattform:
Referenz
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren zu
verfügen und die geforderten Angaben hierzu im nachstehenden
Eingabefeld einzutragen.
Angaben zur vergleichbaren Referenz
Bitte geben Sie im Eingabefeld folgende Angaben zur vergleichbaren
Referenz an:
1) Auftragswert;
2) Leistungszeitraum/-zeitpunkt;
3) Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit
Ansprechpartner und Telefonnummer.
Zusätzlich für Los 1:
PAEDML Zertifizierung [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, über eine PAEDML-Zertifizierung zu
verfügen und den Nachweis hierzu als Anlage zum Angebot auf die
Vergabeplattform hochzuladen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
PAEDML Zertifizierung [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, über eine PAEDML-Zertifizierung zu
verfügen und den Nachweis hierzu als Anlage zum Angebot auf die
Vergabeplattform hochzuladen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/06/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:
Deizisau
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden Württemberg
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden Württemberg
Karlsruhe
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/05/2019
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