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Ausschreibung: Tablettcomputer - DE-Deizisau
Tablettcomputer
Multimediaausrüstung
Netzwerkaufrüstung
Hardwareinstallation
Dokument Nr...: 239233-2019 (ID: 2019052309174013418)
Veröffentlicht: 23.05.2019
*
  DE-Deizisau: Tablettcomputer
   2019/S 99/2019 239233
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Deizisau
   Am Marktplatz 1
   Deizisau
   73779
   Deutschland
   E-Mail: [1]p.Vonderach@PVP-Projekte.com
   NUTS-Code: DE113
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deizisau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=iCMDW1q5xrE%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Digitale Arbeitsgeräte und Infrastrukturkomponenten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019002551
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag (3 Lose) über die Beschaffung von Digitalen
   Arbeitsgeräten und Infrastrukturkomponenten für die Grund- und
   Gemeinschaftsschule der Gemeinde Deizisau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32322000
   32428000
   51611100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   Hauptort der Ausführung:
   Deizisau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Erweiterung der bereits bestehenden mobilen WLAN-Infrastruktur,
   sowie die Beschaffung weiterer Hard- und Softwarekomponenten im Bereich
   des lokalen Netzwerkes der Gesamtschule Deizisau ist Inhalt des Los 1.
   Im Angebot sind alle erforderlichen Leistungen und Nebenkosten für eine
   betriebsbereite Übergabe der beschriebenen Positionen einzukalkulieren.
   D. h. Lieferung, Montage, Konfiguration, Inbetriebnahme,
   Ersteinweisungsleistungen etc. sind bei der Preiskalkulation explizit
   zu berücksichtigen.
   Die beschriebenen Positionen sollen käuflich beschafft werden. Darüber
   hinaus sind Serviceleistungen zur Aufrechterhaltung des Betriebes der
   Komponenten zu erbringen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32322000
   32428000
   51611100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Klassenräume der Gemeinschaftsschule Deizisau sollen zur Nutzung
   digitaler Medien bei der Unterrichtsgestaltung mit interaktiven
   Whiteboards ausgestattet werden.
   Im Angebot sind alle Leistungen für eine schlüsselfertige und
   betriebsbereite Übergabe der kompletten Systemeinheiten je
   Klassenzimmer einzukalkulieren. D. h. Lieferung, Montage, Kalibrierung,
   Installation der Bediensoftware auf dem Desktop-PC, Inbetriebnahme und
   Einweisung der interaktiven Whiteboard- Systeme und weiteren
   Zubehörkomponenten, sowie die Demontage bestehender Wandtafeleinheiten
   sind bei der Preiskalkulation zu berücksichtigen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32322000
   32428000
   51611100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 3 beinhaltet
   a) Mietkomponenten
   Mobile Endgeräte (Tablets) für Lehrer und Schüler sind in einem
   Mietmodell (incl. Service) mit einer Laufzeit von 36 Monaten
   anzubieten.
   b) Kaufkomponenten
   Die zum Management der Tablets erforderliche MDM-Softwarelizenzen sowie
   Schutzhüllen für Tablets sind im Kauf anzubieten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Jeweils für die Lose 1 bis 3 durch Eingabe auf der Vergabeplattform:
   Erklärung des Bieters / Bietergemeinschaft [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Ich bin mir/wir sind uns bewusst, dass eine wissentliche falsche Angabe
   der nachstehendenErklärungen meinen/unseren Ausschluss von weiteren
   Auftragserteilungen zur Folge hat.
   Eigenerklärung zu § 123 (1) bis (3) GWB [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Zuverlässigkeit (Eignung)
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 1 bis 3
   des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen genannten Ausschlussgründe
   vorliegen.
   Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Nur eine Antwort wählbar
   Ich/wir bestätige(n), dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss
   nach § 19 Abs. 1 des Gesetzes zur Regelung des allgemeinen Mindestlohns
   (MiloG) nicht vorliegen.
   Bescheinigung Handelsregister o.ä. [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir über eine Bescheinigung als Nachweis über
   die gewerbliche Tätigkeit durch Auszug aus dem Handelsregister oder ein
   gleichgerichteter Nachweis wie Gewerbeanmeldung oder Mitgliedschaft in
   der IHK (kein Beitragsbescheid) zu verfügen und im Falle des Zuschlags
   auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen.
   Eigenerklärung zu § 123 (4), § 124 (1)2 GWB [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 4 und §
   124 Absatz 1 Nummer 2 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   genannten Ausschlussgründe vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Jeweils für die Lose 1 bis 3 durch Eingabe auf der Vergabeplattform:
   Bestätigung Haftpflichtversicherung
   K.O.-Kriterium: Ja
   Ich/wir bestätige(n), im Auftragsfall eine Haftpflicht-
   Schadenversicherung in Höhe von 1 000 000,00 für Personenschäden pro
   Schadensfall
   1 000 000,00 für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
   Abzuschließen und aufrechtzuerhalten.
   Der Nachweis des Bestehens der Haftpflichtversicherung ist auf
   Verlangen der Vergabestelle durch Vorlage des Versicherungsscheins
   sowie durch Vorlage des Zahlungsnachweises der letzten
   Versicherungsprämie zu erbringen.
   Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
   3 Jahre (2016, 2017, 2018) auf einer separaten Anlage zum Angebot
   hochladen werde(n). Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon
   Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe Zum Gesamtumsatz
   der letzten 3 Jahre (2016, 2017, 2018) zum Ausschluss des Angebots
   führt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Haftpflicht- Schadenversicherung in Höhe von 1 000 000,00 für
   Personenschäden pro Schadensfall 1 000 000,00 für Sach- und
   Vermögensschäden pro Schadensfall
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Jeweils für die Lose 1 bis 3 durch Eingabe auf der Vergabeplattform:
   Referenz
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
   Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren zu
   verfügen und die geforderten Angaben hierzu im nachstehenden
   Eingabefeld einzutragen.
   Angaben zur vergleichbaren Referenz
   Bitte geben Sie im Eingabefeld folgende Angaben zur vergleichbaren
   Referenz an:
   1) Auftragswert;
   2) Leistungszeitraum/-zeitpunkt;
   3) Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer.
   Zusätzlich für Los 1:
   PAEDML Zertifizierung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, über eine PAEDML-Zertifizierung zu
   verfügen und den Nachweis hierzu als Anlage zum Angebot auf die
   Vergabeplattform hochzuladen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   PAEDML Zertifizierung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, über eine PAEDML-Zertifizierung zu
   verfügen und den Nachweis hierzu als Anlage zum Angebot auf die
   Vergabeplattform hochzuladen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Deizisau
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden Württemberg
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden Württemberg
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/05/2019
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   1. mailto:p.Vonderach@PVP-Projekte.com?subject=TED
   2. http://www.deizisau.de/
   3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=iCMDW1q5xrE%253d
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/
   5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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