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Ausschreibung: Netzwerkspeichen - DE-Bad Salzuflen
Netzwerkspeichen
Netzwerkserver
Speichererweiterung
Datenspeicherung
Speichererweiterungsvorrichtungen
Dokument Nr...: 238967-2019 (ID: 2019052309110713156)
Veröffentlicht: 23.05.2019
*
  DE-Bad Salzuflen: Netzwerkspeichen
   2019/S 99/2019 238967
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bad Salzuflen
   Rudolph-Brandes-Allee 19
   Bad Salzuflen
   32105
   Deutschland
   Telefon: +49 5222952356
   E-Mail: [1]k.kuller@bad-salzuflen.de
   Fax: +49 522295288356
   NUTS-Code: DEA45
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AAE35F32-C
   31D-4869-9FD1-C7D57621D5B6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AAE35F32-C
   31D-4869-9FD1-C7D57621D5B6
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Storage-System
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10/2019/05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32423000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Beschaffung eines Storage
   Systems und Virtualisierungs-Server.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48821000
   72541100
   72317000
   30236100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA45
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Bad Salzuflen betreibt eine hochverfügbare Storage-Lösung mit
   2 EMC VNX5100 Storage Systeme in synchroner Replikation an 2
   unterschiedlichen Standorten als Basis für eine virtualisierte Umgebung
   auf VMware ESXi 6.x Die ausgeschriebene Leistung bezieht sich auf die
   Beschaffung von 2 Servern und ein zentrales Speichersystem
   (Storagesystem) im IT-Netzwerk für 2 Standorte inklusive Installation
   und Schulung der Mitarbeitenden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Öffentliche Auftraggeber sind im Bereich gesetzlich verpflichtet,
   präqualifizierte Unternehmen anzuerkennen. Präqualifikation ist die
   vorgelagerte, auftragsunabhängige Prüfung der Eignungsnachweise. Sofern
   Ihr Unternehmen präqualifiziert ist, geben Sie diese Präqualifikation
   mit der Registriernummer und der Präqualifikationsstelle bei der
   Angebotsabgabe bitte an. Gemäß § 56 VgV können entsprechende
   Eignungsnachweise nachgefordert werden, währenddessen ist das
   Nachfordern von leistungsbezogenen Unterlagen ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Insolvenz: Das Unternehmen ist nicht zahlungsunfähig, über das Vermögen
   des Unternehmens ist kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares
   Verfahren beantragt oder eröffnet worden. Die Eröffnung eines solchen
   Verfahren ist nicht mangels Masse abgelehnt worden, das Unternehmen
   befindet sich nicht im Verfahren der Liquidation und hat seine
   Tätigkeiten nicht eingestellt. Verfehlungen: Das Unternehmen ist nicht
   rechtskräftig verurteilt worden oder eine Geldbuße nach § 30 des
   Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten ist rechtskräftig festgesetzt
   worden. Im Rahmen der beruflichen Tätigkeiten ist keine schwere
   Verfehlung begangen worden, durch die die Integrität des Unternehmens
   infrage gestellt wird. Steuern: Allen Verpflichtungen zur Zahlung von
   Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung wird
   nachgekommen und diesbezüglich liegt keine rechtskräftige
   Verwaltungsentscheidung vor. Krankenkassen: Bei Angebotseinreichung ist
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen
   vorzulegen. Berufsgenossenschaft: Bei Angebotseinreichung ist eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen
   Gewerbemeldung: Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR netto wird von
   dem öffentlichen Auftraggeber ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   eingeholt. Berufsregister: Bei Angebotseinreichung ist eine
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer vorzulegen.
   Umsatz: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind. Haftpflichtversicherung:
   Angaben zu Versicherungsumfang und Versicherungssummen einer
   bestehenden Haftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen: Eine Referenz aus den letzten 5 Jahren unter Angabe des
   Ansprechpartners, der Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
   Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
   ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges, Bestätigung des
   Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung. Sofern
   keine Referenz vorgelegt werden kann, ist eine Umsetzungsskizze zur
   Ausführung des Auftrages einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
   durchgeführt. Bei der Öffnung und Verlesung (Eröffnung) der
   eingegangenen Unterlagen dürfen die Bieter und ihre Bevollmächtigten
   nicht anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/05/2019
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   1. mailto:k.kuller@bad-salzuflen.de?subject=TED
   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AAE35F32-C31D-4869-9FD1-C7D57621D5B6
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AAE35F32-C31D-4869-9FD1-C7D57621D5B6
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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