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Ausschreibung: Installation von Lüftungsanlagen - DE-Leipzig
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 238653-2019 (ID: 2019052309051612847)
Veröffentlicht: 23.05.2019
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  DE-Leipzig: Installation von Lüftungsanlagen
   2019/S 99/2019 238653
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Leipzig, Amt für Gebäudemanagement
   Prager Straße 118-136
   Leipzig
   04092
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Technisches Gebäudemanagement
   E-Mail: [1]agm-vergabe@leipzig.de
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.leipzig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Leipzig, Amt für Gebäudemanagement
   Leipzig
   Deutschland
   E-Mail: [4]agm-vergabe@leipzig.de
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.leipzig.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Thierschstr. 5, Los 43 Lüftungsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: L-65.3-2019-00074
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 43 Lüftungsanlagen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    1 Stck. Zu-und Abluftgerät Zuluft: 8 500 m^3/h Abluft: 5 700 m^3/h,
    1 Stck. Zu-und Abluftgerät Zuluft: 3 200 m^3/h Abluft: 3 200 m^3/h
    1 Stck. Zu- und Abluftgerät Zuluft: 8 500 m^3/h Abluft: 8 500 m^3/h
    3 Stck. Dachventilatoren Abluft: 100 / 2 500 / 3 200 m^3/h
    1 050 m^2 Luftkanal mit Formteilen
    570 m Wickelfalzrohr DN100 bis DN355
    50 m^2 Luftkanal fettdicht mit Formteilen
    100 m Flexrohr DN100-DN200
    5 Stck. Lamellenhauben
    44 Stck. Brandschutzklappen eckig und rund
    3 Stck. Küchenhauben
    120 Stck. Tellerventile DN100-DN200
    55 Stck. Decken-Dralldurchlässe, Deckenluftdurchlässe,
   Lüftungsgitter, Wetterschutzgitter
    58 Stck. Volumenstromregler mit Stellantrieb
    20 Stck. Jalousieklappen, Drosselklappen
    60 Stck. Rohrschalldämpfer 100x500 bis 250x1000 mm
    25 Stck. Kulissenschalldämpfer 300x205x750 bis 1800x500x1500 mm
    140 m^2 Blechummantelung
    20 m^2 Brandschutzummantelung L90
    1 Stck. Kälte - Außeneinheit ca.12 kW
    3 Stck. Kälte - Inneneinheiten Invertersystem ca. 2-3 kW
    1 Stck. Kälte - Spliteinheit Innen-/ Außengerät ca. 3,5kW
    130 m Kältemittelleitung DN6-DN16 einschl. Befüllung
    32 Stck. Kernbohrungen bis d 250 mm
    1 Stck. Hygieneerstinspektion gemäß VDI 6022
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/08/2019
   Ende: 24/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Bautermine dienen der unverbindlichen Orientierung. Der konkrete
   Baubeginn erfolgt auf gesonderte Anforderung.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben zur Eintragung in das Beruf- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (bei Sitz oder Wohnsitz in
   Deutschland gilt dabei: Soweit Eintragungspflicht in die Handwerksrolle
   besteht, ist eine Kopie der Handwerksrolle vorzulegen. Besteht keine
   Eintragungspflicht in die Handwerksrolle, ist ein Handelsregisterauszug
   einzureichen.)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
   drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
   beizufügen sind.;
   Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   Leitungspersonal.;
   Erklärung aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte
   und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
   Auftrags verfügt.;
   Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.;
   Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die
   Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gem. MVAS;
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe
   Vergabeunterlagen; Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
   Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
   Vertreter
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/06/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 00:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen. Ggf. geforderte
   Sicherheitsleistungen sh. Vertragsunterlagen. Alle unter III.1) der
   Bekanntmachung geforderten Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot
   vorzulegen. Die Mittel der Nachweisführung richten sich nach §6b EU
   VOB/A 2016. Die Nachweise und Angaben sind, sofern zutreffend, auch für
   etwaige andere Unternehmen zu erbringen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6
   GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/05/2019
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   6. http://www.evergabe.de/
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