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Ausschreibung: Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht - DE-Nürnberg
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Dokument Nr...: 238156-2019 (ID: 2019052209531712303)
Veröffentlicht: 22.05.2019
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DE-Nürnberg: Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
2019/S 98/2019 238156
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit, Regionales Einkaufszentrum Bayern, (mit
Zuständigkeit für Bayern und Sachsen)
Regensburger Str. 100/104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 371-9118-552
E-Mail: [1]REZ-Bayern@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-90-9205
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.arbeitsagentur.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=259322
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
REZ Bayern_45BKMV_JC Dresden_Gesundheit
Referenznummer der Bekanntmachung: 701-19-45BKMV-20213
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
80400000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
§ 16 Abs. 1 SGB II i. V. m. § 45 SGB III Baukastensystem BKMV.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
701-19-45BKMV-20213
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
80400000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DED2
Hauptort der Ausführung:
Bezirk des JC Dresden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
REZ Bayern_45BKMV_JC Dresden_Gesundheit.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 16/09/2019
Ende: 17/01/2021
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
D.2.pdf (Unternehmensangaben und Eigenerklärungen)
Abschnitt II: Eigenerklärungen des Bieters/Bevollmächtigten der
Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß
§§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung
(II.1), Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen
(II.2), sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen (II.3),
Insolvenz (II.4), anderen schweren beruflichen Verfehlungen (II.5),
wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen (II.6), Interessenkonflikt aus
Beratungstätigkeiten (II.7), Auskünften und Informationen (II.8); I.12:
Zusicherung des Bieters/Bevollmächtigten der BG, dass eine gemäß §§ 176
I, 178 SGB III erforderliche Trägerzulassung für sie
fachbereichsbezogen vorliegt. Die Regelungen zur Zulassung gelten nicht
für die originär im SGB II geregelten Leistungen (§ 16c bis § 16i SGB
II), soweit dies nicht anders bestimmt wurde (§ 16h IV SGB II).
Fortsetzung in VI.3) dieser Bekanntmachung
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Verpflichtung, auf Anforderung der Vergabestelle eine Kopie des
entsprechenden Zertifikats nebst aktueller Anlage gemäß § 5 VI AZAV
vorzulegen. Außerdem ist zu erklären, dass sie über eine ortsbezogene
Trägerzulassung erforderlichenfalls spätestens zum Maßnahmebeginn
verfügen werden.
Abschnitt III: Angaben zu ggf. einschlägigem Ausschlussgrund und
etwaigen Maßnahmen zur Selbstreinigung. Abschnitt IV: Bestätigung durch
jedes weitere Mitglied der Bietergemeinschaft (BG), dass die
Erklärungen entsprechend den Abschnitten II, III (soweit notwendig) und
V sowie die sonstigen von ihm verlangten Erklärungen in den anderen
Dateien zur Angebotsabgabe (inkl. der hier aufgelisteten) jeweils
abgegeben werden. Abschnitt V: Angabe der Teile des Auftrags mit
Absicht der Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits
feststehenden Unterauftragnehmer; Verpflichtungserklärung, dass die
vorgesehenen Unternehmen dem Bieter/der BG gegenüber gleichlautende
schriftliche Erklärungen nach dem Abschnitt II (mit Ausnahme der
Erklärungen in II.7 und II.12) und soweit notwendig nach dem
Abschnitt III dieser Datei abgeben. Verpflichtung im Rahmen der
Eignungsleihe, eine Kapazitätsbestätigung des sich verpflichtenden
Unternehmens einzuholen; Erklärung, dass die vorstehenden Erklärungen
vorliegen und kein für eine Unterbeauftragung/Eignungsleihe
vorgesehenes Unternehmen darin das Vorliegen von Ausschlussgründen
bejaht hat. Falls nicht, verlangt die Vergabestelle die Übersendung der
abgegebenen Erklärungen, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt.
D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung zwingender Arbeitsbedingungen und
Registerabfrage) Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30 000 EUR fordert die
Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den
Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem
Gewerbezentralregister nach § 150a GewO an. Dafür sind mit der Datei
D.2.1.pdf die benötigten Angaben zu übermitteln.D.2.2.pdf (Erklärung
zur Ethikklausel)
Personalbezogene Eigenerklärung zu etwaigen Beratungstätigkeiten für
die BA in den 18 Monaten vor dieser Bekanntmachung; kein
Vertragsschluss, wenn die angebotene Leistung demselben Bereich
zuzuordnen ist, der auch Objekt der Beratung war. Ein Vertrag ist
ausgeschlossen, sofern die genannten Kriterien innerhalb eines
Zeitraums von 6 Monaten vor der Veröffentlichung der Vergabemaßnahme
vorgelegen haben, unabhängig davon, ob die angebotene Leistung
demselben Bereich zuzuordnen ist, der auch Objekt der Beratung war oder
nicht. Zum Nachweis einer Tätigkeit als Mitglied/Mitarbeiterin oder
Mitarbeiter eines Unternehmens, in deren Auftrag die Person die BA
beraten hat/ausführend tätig wurde, ist eine verbindliche Erklärung
dieses Unternehmens über den Sachverhalt beizulegen. D.3.pdf (Erklärung
zu Referenzleistungen) Angabe geeigneter Referenzen über ausgeführte
Aufträge des Bieters, von Mitgliedern der BG und/oder
Unterauftragnehmern. Nachweis erbracht, wenn die zu vergebende Leistung
oder eine vergleichbare Leistung (Beispiele in A.3 der Allgemeinen
Hinweise) innerhalb der letzten 3 Jahre (berechnet vom Tag, an dem die
Angebotsfrist endet) ausgeführt wurde oder das mit der
Angebotserstellung und/oder der Ausführung bzw. der Leitung der
Ausführung befasste Personal eine derartige Leistung bereits ausgeführt
hat. Aufstellung der Referenzleistungen in Form einer Liste mit Angabe
des Auftragnehmers, der erbrachten Leistung, von Durchführungszeit und
-ort, Teilnehmerkapazitäten, des Auftraggebers mit Ansprechpartner
inkl. Telefonnr. und gesonderte Ausführungen bei Rückgriff auf die
Erfahrungen des Personals.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt,
Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn zu richten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/05/2019
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1. mailto:REZ-Bayern@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.arbeitsagentur.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=259322
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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