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Ausschreibung: Kompostierung - DE-Kassel
Kompostierung
Dokument Nr...: 237518-2019 (ID: 2019052209344111628)
Veröffentlicht: 22.05.2019
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  DE-Kassel: Kompostierung
   2019/S 98/2019 237518
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtreiniger Kassel - Eigenbetrieb der Stadt Kassel
   Am Lossewerk 15
   Kassel
   34123
   Deutschland
   Telefon: +49 5617877078
   E-Mail: [1]vergabemanagement@kassel.de
   Fax: +49 5617876280
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kassel.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/83199
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/83199
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenreinigung und Abfallbeseitigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über die Übernahme, Transport und Verwertung von Laub
   (AVV-Nr. 20 02 01)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-FW-010
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über die Übernahme, Transport und Verwertung von Laub
   (AVV-Nr. 20 02 01):
   Die an der Übernahmestelle bereitgestellten Mengen können
   entsprechenden Mengenschwankungen unterliegen, bis zu 120 Mg sind
   täglich von beiden Übernahmestellen zu übernehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE731
   Hauptort der Ausführung:
   Betriebshof: die Stadtreiniger Kassel
   am Lossewerk 15
   34123 Kassel
   und
   Recyclinghof: Recyclinghof Langes Feld
   Dittershäuser Straße 40
   34134 Kassel.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beim Laub handelt es sich um gesaugtes Laub von öffentlichen Flächen
   und Grünstreifen sowie um Laub aus privaten Gärten und Grundstücken,
   das von Privatbürgern auf den Recyclinghöfen des AG angeliefert oder an
   temporär eingerichteten Laubannahmestellen im vertragsgegenständlichen
   Gebiet entgegengenommen wird. Die Leistungen beziehen sich somit im
   Wesentlichen auf den Stoffstrom der Abfallschlüsselnummer 20 02 01
   (biologisch abbaubare Abfälle).
   Die Übernahme und der Transport umfasst alle Leistungen, die ein
   entsprechendes Transportfahrzeug mit jeweilig benötigter Besatzung
   ausführt, um das Laub an den Übernahmestellen aufzunehmen sowie die
   Durchführung sämtlicher erforderlicher Transportvorgänge bis zu der/den
   vom Auftragnehmer eigens gewählten Behandlungs- bzw.
   Endverwertungsanlage/n und ggf. Beseitungsanlagen inkl. Verwiegung und
   Abladen dort.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber
   dem Auftragnehmer, die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein
   muss, den Vertrag einmalig um ein weiteres Jahr zu unveränderten
   Bedingungen verlängern (Verlängerungsoption). Die Beauftragung endet
   somit spätestens zum 31.3.2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber
   dem Auftragnehmer, die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein
   muss, den Vertrag einmalig um ein weiteres Jahr zu unveränderten
   Bedingungen verlängern (Verlängerungsoption). Die Beauftragung endet
   somit spätestens zum 31.3.2022.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Vertrag endet nach der Vertragslaufzeit (gegebenenfalls nach
   Verlängerungsoption) oder nach Erreichen der Höchstmenge von insgesamt
   6 250 Mg. Ende der weiteren Vertragsbedingungen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot ist eine ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung
   einzureichen. Das Formblatt ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen
   und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt
   den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/05/2019
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   3. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/83199
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