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Ausschreibung: Fahrzeuge für den Winterdienst - DE-Koblenz
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 236887-2019 (ID: 2019052209165411008)
Veröffentlicht: 22.05.2019
*
DE-Koblenz: Fahrzeuge für den Winterdienst
2019/S 98/2019 236887
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LBM Rheinland-Pfalz Zentrale
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 2613029-0
E-Mail: [1]Holger.Loersch@lbm.rlp.de
Fax: +49 2613029-1025
NUTS-Code: DEB11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://lbm.rlp.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYRYMDN/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYRYMDN
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbauverwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mietradlader 2019-2020
Referenznummer der Bekanntmachung: A10-19-02HL
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34143000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Anmietung von 60 Stück Radladern für den Winterdienst im Land
Rheinland-Pfalz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 664 860.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Autobahn
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34143000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
LBM Rheinland-Pfalz Zentrale
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
Die Auslieferung der Mietfahrzeuge erfolgt an verschiedene Standorte in
Rheinland-Pfalz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die zu vergebende Leistung umfasst die Lieferung der betriebsbereiten
Radlader an die Straßen- und Autobahnmeistereien im
Zuständigkeitsbereich des LBM RLP.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 210 539.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/11/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nord
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34143000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
LBM Rheinland-Pfalz Zentrale
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
Die Auslieferung der Mietfahrzeuge erfolgt an verschiedene Standorte in
Rheinland-Pfalz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die zu vergebende Leistung umfasst die Lieferung der betriebsbereiten
Radlader an die Straßen- und Autobahnmeistereien im
Zuständigkeitsbereich des LBM RLP.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 354 592.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/11/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Süd
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34143000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
LBM Rheinland-Pfalz Zentrale
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
Die Auslieferung der Mietfahrzeuge erfolgt an verschiedene Standorte in
Rheinland-Pfalz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die zu vergebende Leistung umfasst die Lieferung der betriebsbereiten
Radlader an die Straßen- und Autobahnmeistereien im
Zuständigkeitsbereich des LBM RLP.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 99 729.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/11/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Eigenerklärung Eignung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Mit dem Angebot ist die Eigenerklärung zur Eignung
ausgefüllt vorzulegen und Angaben zu machen über:
das Vorliegen von Ausschlussgründen gemäß den §§ 123 und 124 GWB
(siehe z. B. [5]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html und
[6]https://www.gesetze-im internet.de/gwb/__124.html)
die Eintragung in das Berufsregister,
die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung,
Insolvenzverfahren und Liquidation.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit
dem Angebot ist die Eigenerklärung zur Eignung ausgefüllt vorzulegen
und Angaben zu machen über:
a) Benennung geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
LTTG Eigenerklärung nach Muster 3): nach § 3 Abs.1 des LTTG, wenn
wegen fehlender, für allgemein verbindlich erklärter Tarifverträge
keine Tariftreue gefordert werden kann (* die LTTG Eigenerklärung
wird von dieser Stelle von dem/den Gewinner/n der Ausschreibung bei
geplanter Zuschlagserteilung angefordert),
HVA L-StB Bietergemeinschaft (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Bietergemeinschaften legen die HVA L-StB Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft vor. Im Fall der Unterauftragsvergabe sind
die HVA L-StB-Vordrucke Leistungen von Unterauftragnehmern und
Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmer vorzulegen,
HVA L-StB Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Im Fall der
Unterauftragsvergabe sind die HVA L-StB-Vordrucke Leistungen von
Unterauftragnehmern und Verpflichtungserklärung Leistungen anderer
Unternehmer vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/06/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Team Angebotsöffnung
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Vergabeverfahren wird elektronisch im vollständig webbasierten
Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz durchgeführt und ist unter
folgender URL im Internet erreichbar:
[7]http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/.
Für die Teilnahme am Vergabeverfahren ist zwingend eine Registrierung
erforderlich (§ 9 Abs. 3 VgV).
Fragen zu den Vergabeunterlagen (Bieterfragen) sind im Hinblick auf §
20 Abs. 3 Nr. 1 VgV spätestens bis zum 1. Kalendertag vor Ablauf der
Angebotsfrist in schriftlicher Form über den Projektraum des
Vergabemarktplatzes Rheinland-Pfalz zu stellen.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen.
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß §
160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.
§ 160 Abs. 3 S. 1 GWB lautet:
Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach
Maßgabe des § 134 Abs. 1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information
darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information auf
elektronischem Weg oder per Fax erst 10 Kalendertage nach Absendung der
Information geschlossen werden (§ 134 Abs. 2 S. 1 und S. 2 GWB). Die
Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber, auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und
Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 S. 3 GWB).
Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRYMDN.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131-16-2234
E-Mail: [8]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 06131-16-2113
Internet-Adresse: [9]https://www.mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131-16-2234
E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 06131-16-2113
Internet-Adresse: [11]https://www.mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Nachprüfungsstelle beim LBM Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 26130290
E-Mail: [12]lbm@lbm.rlp.de
Fax: +49 261291411107
Internet-Adresse: [13]https://lbm.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/05/2019
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1. mailto:Holger.Loersch@lbm.rlp.de?subject=TED
2. https://lbm.rlp.de/
3. https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYRYMDN/documents
4. https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYRYMDN
5. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html
6. https://www.gesetze-im/
7. http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/
8. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
9. https://www.mwvlw.rlp.de/
10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
11. https://www.mwvlw.rlp.de/
12. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
13. https://lbm.rlp.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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