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Ausschreibung: Elektrotechnikinstallation - DE-Rösrath
Elektrotechnikinstallation
Dokument Nr...: 236471-2019 (ID: 2019052209040410579)
Veröffentlicht: 22.05.2019
*
  DE-Rösrath: Elektrotechnikinstallation
   2019/S 98/2019 236471
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Rösrath
   Hauptstraße 229
   Rösrath
   51503
   Deutschland
   Telefon: +49 22058020
   E-Mail: [1]infostadt@roesrath.de
   NUTS-Code: DEA2B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.roesrath.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E28131348
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Kommunal Agentur NRW GmbH
   Cecilienallee 59
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [4]info@kommunalagenturnrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.kommunalagenturnrw.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.subreport.de/E28131348
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Kommunal Agentur NRW GmbH
   Celilienallee 59
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [7]info@kommunalagenturnrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.kommunalagenturnrw.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeautomation- 3.404
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45315100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erbringung der Gebäudeautomationsarbeiten für das Schulzenzentrum
   Freiherr-vom-Stein in Rösrath.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2B
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Rösrath möchte das Schulzenzentrum Freiherr-vom-Stein in
   Rösrath durch Erweiterung und Sanierung umstrukturieren. Ziel ist es,
   bestehende Schulgebäude mit rd. 22 000 qm BGF zu sanieren und einen
   Neubau mit ca. 2 600 qm BGF zu errichten, in dem die Mensa,
   Räumlichkeiten für den gebundenen Ganztagsbetrieb und Fachräume
   untergebracht werden.
   Die Ausschreibung und Vergabe der Bauleistungen erfolgt Gewerke weise.
   Vorliegend werden die Arbeiten für die Gebäudeautomation
   ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/09/2019
   Ende: 18/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Weitere Informationen zu den Ausführungsfristen:
    für Gebäude G1: 9.9.2019 bis 26.6.2020,
    für Gebäude G2: 30.9.2019 bis 27.11.2020,
    für Gebäude G4: 6.4.2020 bis 18.12.2020.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) aktueller Handelsregisterauszug oder Eintragung in die
   Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handwerkskammer;
   b) aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
   Sozialkasse/Krankenkasse;
   c) aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts d) gültige
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG;
   e) qualifizierte, aktuelle Unbedenklichkeitserklärung der
   Berufsgenossenschaft des für den Bieter zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
   Ausländische Bieter haben zu a)-e) gleichwertige Bescheinigungen ihres
   Herkunftslandes in amtlich beglaubigter Übersetzung vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
   b) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   a) Mindestsumme 100 000 EUR netto pro Jahr. Der jährliche Mindestumsatz
   kann bei einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern gemeinsam
   erbracht werden.
   b) Mindestanforderung: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
   mit einer Deckungssumme für Personenschäden von mindestens 5 Millionen
   EUR und für Vermögens- und Sachschäden von je mindestens 1 Million EUR
   jährlich 2-fach maximiert oder alternativ eine verbindliche Erklärung
   des Haftpflichtversicherers, dass eine bereits bestehende
   Haftpflichtversicherung im Auftragsfall entsprechend erhöht oder eine
   Projektversicherung in der geforderten Höhe abgeschlossen wird.
   Nimmt der Bieter oder die Bietergemeinschaft im Wege der Eignungsleihe
   die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die
   erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in
   Anspruch, so ist die gemeinsame Haftung des Bieters beziehungsweise der
   Bietergemeinschaft und des anderen Unternehmens für die
   Auftragsausführung entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe
   verbindlich zu erklären(§ 6d EU Absatz 2 VOB/A).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Angabe über Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte der vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   Leitungspersonal.
   b) Angaben über die Ausführung von mindestens 3 Leistungen in den
   letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind und ein Mindestvolumen von 1 000 000 EUR
   netto aufweisen. Zur Einreichung der Referenzen ist das Formblatt
   Vordruck VOB Referenzen zu verwenden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe ZVB, BVB, BWB
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-2120
   E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-2120
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/05/2019
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   1. mailto:infostadt@roesrath.de?subject=TED
   2. http://www.roesrath.de/
   3. https://www.subreport.de/E28131348
   4. mailto:info@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
   5. http://www.kommunalagenturnrw.de/
   6. https://www.subreport.de/E28131348
   7. mailto:info@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
   8. http://www.kommunalagenturnrw.de/
   9. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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