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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Köln
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 235133-2019 (ID: 2019052109512309191)
Veröffentlicht: 21.05.2019
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  DE-Köln: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2019/S 97/2019 235133
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Die Präsidentin des Oberlandesgerichts Köln
   Reichenspergerplatz 1
   Köln
   50670
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes NRW,
   Dezernat ITD 3, Zentrale IT-Beschaffungssstelle
   Telefon: +49 2217711-0
   E-Mail: [1]zib@itd.nrw.de
   Fax: +49 21187565-112442
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.olg-koeln.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDEY2C1/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDEY2C1
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterstützungsleistungen ERV-Betrieb
   Referenznummer der Bekanntmachung: 547-ITD3.808 Sdb.54
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterstützungsleistungen für den ERV-Betrieb ab 1.8.2019
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Ministerium der Justiz und für Europa Baden-Württemberg Friedrichstraße
   6 70174 Stuttgart
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Organisationsstruktur der Arbeitsgruppe "IT-Standards in der
   Justiz" der Bund-Länder-Kommission für Informationstechnik in der
   Justiz (BLK) werden Unterstützungsleistungen zur Aufgabenerfüllung im
   Projektbüro der BLK-AG IT-Standards und im Rahmen der Dokumentation und
   Protokollierung benötigt, um insbesondere die im Rahmen des
   ERV-Betriebs zusätzlich anfallenden Aufgaben zu bewältigen.
   Diese Leistungen werden mit dem Ziel des Abschlusses eines EVB-IT
   Dienstvertrages für die Unterstützungsleistungen ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dem Auftraggeber wird das einmalige Optionsrecht eingeräumt, den
   Bezugsvertrag um weitere 6 Monate bis zum 30.6.2021 zu verlängern.
   Die Verlängerungsoption wird durch eine schriftliche Erklärung des
   Auftraggebers, eingehend beim Auftragnehmer bis zum 31.10.2020,
   ausgeübt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird auf die Leistungsbeschreibung in Verbindung mit dem Dokument
   Anforderungskatalog inkl. Bewertungsmatrix verwiesen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/06/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/06/2019
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch über den
   Vergabemarktplatz des Landes NRW.
   Bei Bieterfragen werden die Antworten allen auf dem Vergabemarktplatz
   des Landes NRW in dem Projekt registrierten Bietern in anonymisierter
   Form zur Verfügung gestellt und dadurch automatisch Bestandteil der
   Vergabeunterlagen.
   Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
   Hinsichtlich der notwendigen technischen Voraussetzungen i. S. v. § 11
   VgV zur Nutzung des Vergabemarktplatzes (Information über
   Ausschreibungen und Teilnahme am elektronischen Vergabeverfahren) wird
   auf Absatz V und VI der Präambel zu den Nutzungsbedingungen des
   Vergabemarktplatzes des Landes NRW verwiesen, online abrufbar unter dem
   Link ([5]https://www.vergabe.nrw.de/nutzungsbedingungen-vmp-nrw).
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYDEY2C1
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Oberlandesgerichts Köln
   Reichenspergerplatz 1
   Köln
   50670
   Deutschland
   Telefon: +49 2217711-0
   E-Mail: [6]verwaltung@olg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2217711-700
   Internet-Adresse: [7]www.olg-koeln.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
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   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDEY2C1/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDEY2C1
   5. https://www.vergabe.nrw.de/nutzungsbedingungen-vmp-nrw
   6. mailto:verwaltung@olg-koeln.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.olg-koeln.nrw.de/
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