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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Egenhofen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 235107-2019 (ID: 2019052109504909161)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
  DE-Egenhofen: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2019/S 97/2019 235107
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Egenhofen
   Hauptstr. 37
   Egenhofen
   82281
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt  Herr Benedikt Späth
   E-Mail: [1]benedikt.spaeth@egenhofen.de
   NUTS-Code: DE21C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.egenhofen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16504
   4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16504
   4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Gebäude §§ 33 ff. HOAI, Fertigstellung LPH 2, LPH 3-9 für
   den Neubau des Rathaus der Gemeinde Egenhofen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gemeinde Egenhofen, Landkreis Fürstenfeldbruck, beabsichtigt den
   Neubau des Rathaus. Die zu beauftragenden Leistungen umfassen die
   Objektplanung Gebäude §§ 33 ff. HOAI, Fertigstellung LPH 2, LPH 3-9.
   Die Beauftragung erfolgt stufenweise für alle Leistungen. Ein Anspruch
   auf weitere Beauftragungen besteht nicht. Der Auftraggeber behält sich
   vor, Besondere Leistungen zu beauftragen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Egenhofen, Landkreis Fürstenfeldbruck, soweit die Leistungen
   dort zu erbringen sind.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Egenhofen, Landkreis Fürstenfeldbruck, beabsichtigt den
   Neubau eines Rathauses.
   Der Neubau soll auf den Grundstücken Fl. Nrn.:128 und 57/3, Gemarkung
   Unterschweinbach erfolgen.
   Die Freianlagenplanung wird im Zusammenhang mit der Dorfplatzgestaltung
   an einen externen Planer vergeben.
   Das neue Rathaus soll genug Kapazitäten für das künftige Wachstum der
   Gemeindeverwaltung bieten und eine bauliche Erweiterung ermöglichen.
   Die Baumaßnahme umfasst eine Fläche (NUF 1-7) von ca. 930 m^2.
   Auf dem vorgesehenen Planungsgebiet befindet sich aktuell keine
   Bebauung.
   Im Auftrag werden die Vertragsmuster des Auftraggebers verwendet.
   Die zu beauftragenden Leistungen umfassen die Objektplanung Gebäude §§
   33 ff. HOAI, Fertigstellung LPH 2, LPH 3-9.
   Der Brandschutznachweis wird durch einen externen Planer erstellt.
   Die Eingabeplanung ist bis März 2020 fertig zu stellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/09/2019
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
    Abhängig vom Baufortschritt und der Bereitstellung der
   Haushaltsmittel.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Angaben und Erklärungen aus den Ziff. III.1.1) bis III.1.3),
   zusammengefasst im Teilnahmeantrag, dienen zur Auswahl der Teilnehmer
   für die Auftragsverhandlungen:
   1) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
   A) Mittel des Rechnungswertes der in den letzten 3 Geschäftsjahren
   erbrachten Leistungen § 34 HOAI, Gewichtung 15 von 90 Punkten.
   2) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
   B) Bürostruktur zur Erbringung der Leistung, d.h. durchschnittliche
   Anzahl Ingenieure/Architekten in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, Gewichtung 15 von 90 Punkten;
   C) Erfahrung in der Planung d.h. mind. LPH 3-5 und 8 § 34 HOAI von
   vergleichbaren, mind. im Bau befindlichen Neubauten, Einreichung des
   Baugenehmigungsantrages nach 1.1.2012, 2 Referenzprojekte, Gewichtung
   60 von 90 Punkten.
   Die detaillierte Matrix zur Wertung des Teilnahmeantrags mit Angabe
   über die Verteilung der Punkte und Gewichtung der einzelnen
   Eignungskriterien ist in der Anlage Matrix zur Wertung des
   Teilnahmeantrags" beigefügt.
   Bei der Bewertung wird der Auftraggeber ein Punktesystem anwenden,
   somit ergibt sich eine Reihenfolge der Bewerber. Erfüllen mehrere
   Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberanzahl
   nach objektiver Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten
   Eignungskriterien zu hoch, entscheidet bei Punktgleichheit auf dem
   letzten Rang das Los (§ 51 VgV i. V. m. § 75 Abs. 6 VgV).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    Stufenweise Beauftragung in Auftragsstufen,
    Verlängerung der Leistungs- und Vertragslaufzeit,
    ggf. Beauftragung Besonderer Leistungen.
   Ein Anspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis über die Berechtigung zum Führen der geforderten
   Berufsbezeichnung;
   2) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123
   und § 124 GWB;
   3) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 19
   Abs. 1 MiLoG, § 21 Abs. 1 Schwarz ArbG,§ 21 Abs. 1 AEntG, 4/8;
   4) Erklärung über wirtschaftliche und/oder rechtliche Verknüpfungen mit
   anderen Unternehmen § 36 Abs. 1 VgV;
   5) Erklärung zur Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen;
   6) Erklärung über eine eventuelle Weitergabe von Auftragsteilen an
   andere Unternehmen. Der Bewerber muss außerdem gem. § 36 Abs. 1 VgV und
   § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV angeben, welche Teile des Auftrags er
   beabsichtigt als Unterauftrag zu vergeben. Eine entsprechende
   Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen ist in der Phase 2 dieses
   Verfahrens abzugeben;
   7) Der Bewerber muss bereit sein, im Auftragsfall eine Erklärung gem.
   Verpflichtungsgesetzes abzugeben;
   8) Erklärung des Bewerbers über die Bildung von Bewerbergemeinschaften.
   Bewerbergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch und haben mit ihrem
   Teilnahmeantrag eine Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder
   aufgeführt sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist, der die
   Mitglieder gegenüber der Vergabestelle rechtsverbindlich vertritt.
   Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft
   sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher
   betroffener Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren.
   Mehrfachbewerbungen sind auch Bewerbungen unterschiedlicher
   Niederlassungen eines Bewerberbüros sowie mehrerer Mitglieder ständiger
   Büro- und Arbeitsgemeinschaften;
   9) Erklärung zur Eignungsleihe: Beabsichtigt der Bewerber im Hinblick
   auf die Leistungsfähigkeit die Kapazitäten Dritter in Anspruch zu
   nehmen (Eignungsleihe), so hat er diese zu benennen. Der Bewerber muss
   mit der Bewerbung nachweisen, dass ihm die für den Auftrag
   erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem er
   beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser
   Unternehmen vorlegt. Zudem muss der Dritte die Angaben zu
   Ausschlusskriterien (§§ 123 und 124 GWB) machen.
   Nimmt der Bewerber im Hinblick auf die Kriterien für die
   wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer
   Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen
   diese Unternehmen in dem Umfang, in dem ihre Kapazitäten in Anspruch
   genommen werden, gemeinsam für die Auftragsdurchführung haften. Bei der
   Prüfung der Eignung des Bewerbers werden Leitungen der Eignungsleihe
   nur in dem Umfang und für die Bereiche der beabsichtigten
   Leistungsübertragung bewertet. Eine entsprechende Haftungserklärung ist
   auf Anforderung nachzureichen;
   10) Bei juristischen Personen Auszug aus dem Handelsregister, aus dem
   der Unternehmenszweck zu ersehen ist. Bei Partnergesellschaften und
   Partnergesellschaften mit beschränkter Berufshaftung: Nachweis der
   Eintragung ins Partnerschaftsregister nach PartG.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Matrix zur Wertung des Teilnahmeantrages. Es werden Angaben
   gefordert zu:
   Mittel des Rechnungswertes der in den letzten 3 Geschäftsjahren
   erbrachten Leistungen § 34 HOAI.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherung über mind. 1 500 000
   EUR für Personenschäden und 1 000 000 EUR für sonstige Schäden bzw.
   eine schriftliche Erklärung, des Versicherers zur Erhöhung der
   Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall. Die Ersatzleistung der
   Versicherung muss mindestens die zweifache der o. g. Deckungssummen pro
   Jahr betragen. Der Nachweis bzw. die Erklärung darf nicht älter als 12
   Monate sein und muss der Bewerbung beiligen. Im Falle einer
   Bewerbergemeinschaft ist von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft
   die Versicherung zu den o. g. Bedingungen nachzuweisen. Im Falle einer
   Bewerbergemeinschaft ist gleichzeitig eine Erklärung des Versicherers
   bzw. die entsprechende Passage aus dem/den Vertrag/Bedingungen
   beizufügen, wonach die Versicherung auch bei der Betätigung des
   Bewerbers als Partner einer Arge bei Schäden, die vom
   Versicherungsnehmer verursacht werden, zu den o. g. Bedingungen
   eintritt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Matrix zur Wertung des Teilnahmeantrages  es werden Angaben
   gefordert zu:
   1) Bürostruktur zur Erbringung der Leistung, d. h. durchschnittliche
   Anzahl Ingenieure/Architekten in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren;
   2) Erfahrungen in der Objektplanung anhand vergleichbarer
   Referenzprojekten, Mindestbedingungen an diese Referenzen sind:
   Erfahrung in der Planung d. h. mind. LPH 3-5 und 8 § 34 HOAI von
   vergleichbaren, mind. im Bau befindlichen Neubauten, Einreichung des
   Baugenehmigungsantrages nach 1.1.2012, 2 Referenzprojekte mit Angaben
   zu:
    Bezeichnung des Referenzprojekts,
    Auftraggeber gem. GWB § 99,
    welcher Auftraggeber war vom Bauherrn namentlich beauftragt,
    Evtl. Mitbeauftragte (z.B. Arbeitsgemeinschafts- Partner) und deren
   Leistungsanteile in den einzelnen Leistungsphasen,
    Monat und Jahr des erfolgten Baubeginns,
    Einreichung des Baugenehmigungsantrages,
    Selbst erbrachte und abgeschlossene LPH gem. § 34 HOAI,
    Herstellkosten gem. DIN 276 in EUR brutto,
    Honorarzone des Objektes gem. HOAI § 35,
    Nutzungsbereiche im Gebäude,
    Gebäude Umbau/ Neubau/Sanierung/Erweiterung,
    Gebäude mit Erschließung für mind. 100 externe Besucher pro Woche,
    Gebäude mit Barrierefreiheit,
    Gebäude mit Aufenthaltsräumen und Lüftungsanforderungen für mind. 50
   Personen.
   Sonstiges: Die Nichteinhaltung der geforderten Mindestforderungen an
   die Referenzen führt zur Wertung mit 0 Punkten bei der betroffenen
   Referenz, nicht aber zum Ausschluss. Die Referenzen sind so anschaulich
   zu präsentieren, dass eine Bewertung ermöglicht wird. Die detaillierte
   Bewertung ergibt sich aus der Matrix zur Wertung des Teilnahmeantrags,
   die mit dem Bewerbungsbogen abrufbar ist. Wurde ein Referenzprojekt
   durch eine ARGE geleistet, kann nur der tatsächlich erbrachte
   Leistungsanteil des Bewerbers gewertet werden. Hierzu muss der genaue
   Leistungsanteil in den Bewerbungsunterlagen angegeben werden. Die
   Angaben sind zwingend in den Teilnahmeantrag einzutragen. Zusätzliche
   Angaben zu den Referenzen zum Nachweis der Erfüllung der Kriterien
   können auf bis zu 2 DIN A4 Anlagenblätter pro Projekt angegeben werden.
   Der Auftraggeber behält sich vor, Bescheinigungen von öffentlichen und
   privaten Auftraggebern über die Ausführung der angegebenen
   Referenzprojekte anzufordern.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Baukammergesetz Bayern, Bauvorlageberechtigung für das ausgeschriebene
   Vorhaben in Bayern:
    Natürlichen Personen, die gemäß den Rechtsvorschriften ihres
   Heimatlandes am Tag der Bekanntmachung zur Führung der
   Berufsbezeichnung Architekt berechtigt sind. Ist im jeweiligen
   Heimatland die Berufsbezeichnung grundsätzlich nicht geregelt, so sind
   die fachlichen Voraussetzungen erfüllt, wenn die Berechtigung zur
   Führung der o. g. Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG des
   Europäischen Parlaments und des Rates gewährleistet,
    Juristische Personen, wenn deren satzungsgemäßer Geschäftszweck auf
   Planungsleistungen der hier gegebenen Art ausgerichtet ist. Die bei
   einer juristischen Person für die Ausführung der betreffenden
   Dienstleistungen verantwortlichen Personen müssen, die an natürliche
   Personen gestellten Anforderungen erfüllen. Bei Bewerbergemeinschaften
   muss jedes Mitglied benannt und teilnahmeberechtigt sein. Gleiches gilt
   für andere Unternehmer, deren Kapazität sich der Bewerber bedient.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Leistungsbeginn des Auftragnehmers ist schnellstmöglich nach
   Auftragsunterzeichnung.
   Es sollen die Vertragsmuster des Auftraggebers verwendet werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Abgabe des Teilnahmeantrags (und später im Verfahren
   entsprechend auch die Angebote), sowie die vollständige Kommunikation
   während des Verfahrens erfolgen ausschließlich digital über die
   Vergabeplattform. Per Post, Kurier, direkt, anderweitig elektronisch
   (E-Mail etc.) oder fernschriftlich übermittelte Teilnahmeanträge und
   sonstige Unterlagen/Bieterfragen werden nicht berücksichtigt und sind
   auszuschließen;
   2) Die Teilnahmeanträge und Angebote in Textform müssen nicht
   handschriftlich signiert werden;
   3) Das Risiko für den rechtzeitigen Eingang des
   Teilnahmeantrages/Angebotes liegt beim Bewerber/Bieter;
   4) Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen und
   Nachweise der Eignung von jedem Mitglied gesondert in einem
   Formularsatz einzureichen;
   5) Die Nachforderung folgender Unterlagen wird vorbehalten:
   Bescheinigung öffentlicher Auftraggeber über die Ausführung der
   angegebenen Referenzprojekte;
   6) Sofern im Zuge des Bewerbungsverfahrens Fragen von Bewerbern
   eingehen und deren Beantwortung Informationen über die in der
   Auftragsbekanntmachung oder Teilnahmeantrags veröffentlichten Inhalte
   enthält, werden diese auf dem Vergabeportal als Fragen- und
   Antwortliste bekanntgemacht;
   7) Die von Ihnen eingereichten personenbezogenen Angaben werden im
   Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Siehe VI.4.1)
   München
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat (§ 160 Abs. 3Nr. 1 GWB),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3
   GWB),
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe I.1)
   Egenhofen
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2019
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References
   1. mailto:benedikt.spaeth@egenhofen.de?subject=TED
   2. https://www.egenhofen.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=165044
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=165044
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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