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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Erfurt
Büromöbel
Dokument Nr...: 234150-2019 (ID: 2019052109243208225)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
DE-Erfurt: Büromöbel
2019/S 97/2019 234150
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion Sachgebiet 24
Kranichfelder Straße 1
Erfurt
99097
Deutschland
Telefon: +49 361-3412802
E-Mail: [1]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
Fax: +49 361-3412809
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.thueringen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244770
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244770
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Möbel für die Thüringer Landespolizeidirektion und nachgeordnete
Dienststellen
Referenznummer der Bekanntmachung: 24.33-2912-074-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Möbeln für die Thüringer Landespolizeidirektion und
nachgeordnete Dienststellen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büromöbel LPD
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:
Thüringer Landespolizeidirektion und nachgeordnete Dienststellen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von diversen Büromöbeln.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsatzschränke mit Aufsatz
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:
Thüringer Landespolizeidirektion und nachgeordnete Dienststellen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Einsatzschränken mit Aufsatz.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
01 Bietererklärung (Vordruck) zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen,
02 Eigenerklärung (Vordruck) zu einer Haftpflichtversicherung,
03 Eigenerklärung zum Umweltmanagement (Vordruck).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
01 Angebotsvordruck,
02 Leistungsbeschreibung,
03 Produktdatenblätter,
04 Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der
ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG) ggf.
Nachunternehmererklärung,
05 Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18
ThürVgG,
06 Eigenerklärung (Vordruck) über die Anerkennung der Allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Thüringer Polizei,
07 Anbieterfragebogen zur umweltfreundlichen Beschaffung von
Holzmöbeln (Vordruck),
08 Holz- bzw. Dekormuster (ca. 20 x 30 cm, helles Ahorn).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Verfahrenshinweise:
Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form kostenlos über die
e-Vergabe des Bundes angeboten: [5]www.evergabe-online.de
Kommunikation mit der Vergabestelle zum Verfahren:
Sie können Anfragen ausschließlich per ANA-Web in der Webanwendung der
e-Vergabe stellen. Allgemeine Fragen werden gesammelt und in einem
anonymisierten Bieter-Fragen-und-Antworten-Katalog von der
Vergabestelle beantwortet. Den Bieter-Fragen-und-Antworten-Katalog
finden Sie in dem Ordner Vergabeunterlagen im ANA-Web und parallel auf
der Bekanntmachungsseite des Verfahrens der e-Vergabe in der
Ausschreibung.
Angebotsabgabe:
Schriftliche Angebotsabgabe per Post, siehe Adresse Auftraggebers oder
digital über die Webanwendung AnA-Web der e-Vergabe.
Angebote können Sie ausschließlich per ANA-Web in der Webanwendung der
e-Vergabe versenden. Eine postalische Angebotsabgabe ist nicht möglich.
Angebote per Briefpost sind ausgeschlossen und werden nicht gewertet!
Die zu signierenden Angebotsdokumente können mit folgenden Zertifikaten
gültig digital signiert werden:
Link Unterstützte Zertifikate der e-Vergabe:
[6]https://www.evergabe-online.info/zertifikate
Hinweis: Falls Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen,
informieren Sie bitte die Vergabestelle per E-Mail (siehe oben
angegebene E-Mail).So können wir Sie bei Änderungen/Ergänzungen an den
Vergabeunterlagen per E-Mail informieren.
Hinweis: Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bei einer anonymen Nutzung
selbst verantwortlich sind, sich über Änderungen im Verfahren und in
den zum Download angebotenen Unterlagen zu informieren.Informieren Sie
bitte die Vergabestelle oben angegeben E-Mail der Vergabestelle, um bei
Änderungen von der Vergabestelle informiert zu werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-37737254
E-Mail: [7]vergabekammer@tlwa.thueringen.de
Fax: +49 361-37739354
Internet-Adresse: [8]http://www.thueringen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß §
160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange
ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann
der
Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten
Stelle gestellt werden. Bieter und Bewerber müssen Vergabeverstöße
unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie
ein Nachprüfungsantrag stellen. Ein Nachprüfungsantrag muss spätestens
15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftragsgebers, eine Rüge nicht
abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden
(Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren weist die
Informations- und Wartepflicht des Auftragsgebers nach § 134 GWB sowie
für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2019
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References
1. mailto:sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de?subject=TED
2. http://www.thueringen.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244770
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244770
5. http://www.evergabe-online.de/
6. https://www.evergabe-online.info/zertifikate
7. mailto:vergabekammer@tlwa.thueringen.de?subject=TED
8. http://www.thueringen.de/
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