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Ausschreibung: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten - DE-Herne
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Dokument Nr...: 233314-2019 (ID: 2019052109033007386)
Veröffentlicht: 21.05.2019
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  DE-Herne: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
   2019/S 97/2019 233314
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Entsorgung Herne AöR
   Südstraße 10
   Herne
   44625
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Böer
   E-Mail: [1]vergabe@entsorgung.herne.de
   NUTS-Code: DEA55
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.entsorgung-herne.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDWYUN9
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDWYUN9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dachabdichtungsarbeiten beim Neubau eines Zentralen Betriebshofes
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZBH 05-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dachabdichtungsarbeiten beim Neubau eines Zentralen Betriebshofes an
   der Meesmannstraße in Herne
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA55
   Hauptort der Ausführung:
   Entsorgung Herne AöR Südstraße 10, 44625 Herne die Bauarbeiten finden
   auf dem Gelände neben dem angegebenen Haupterfüllungsort, an der
   Meesmannstraße 5 in Herne, statt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Baugrundstück des Betriebshofes befindet sich an der
   Meesmannstraße, 44625 Herne. Erschlossenwirdder Zentrale Betriebshof
   von der Meesmannstraße, auf der westlichen Grundstücksseite.
   Zu den baulichen Anlagen zählen ein Sozial- und Bürogebäude, eine
   Ausbildungsfläche, eine Halle,mehrereRemisen, überdachte und nicht
   überdachte Freilager(Schüttgutboxen, Materiallager u. ä.) sowie ein
   Waschplatzfür zwei Fahrzeuge.
   Vorgesehen ist der Neubau eines Betriebshofes mit folgenden Bauteilen:
   BT1 - SB Gebäude
   BT2 - Ausbildungsfläche
   BT3 - Halle
   BT4 - Remise Süd
   BT5 - Remise Zentrum
   BT6 - Remise Nord
   BT7 - Schüttgutboxen (nicht Gegenstand des Vergabeverfahrens)
   Die Dachabdichtungsarbeiten umfassen:
    910qm Dachabdichtung zweilagig Elastomer-Bitumenbahn
    1 Stk Dachausstieg
    8 Stk Innenliegende Abläufe, 6 Notabläufe
    145qm Attikaabdeckung, Kronenbreite 600 mm
    305m Dachrinnen mit Zubehör 5- und 6teilig
    122m Fallrohre mit Zubehör DN 100 und DN 125
    285m Seculine Absturzsicherungen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zur Erstellung des Angebotes ist eine Besichtigung des Baufeldes
   empfehlenswert und erforderlich. Nachforderungen aus Unkenntnis der
   Örtlichkeiten werden nicht akzeptiert.
   Sich hieraus ergebende Fragen werden schriftlich über die
   Vergabeplattform gestellt und beantwortet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
   vergebene Leistung durch den Eintrag in das
   Präqualifikationsverzeichnis. Gleiches gilt bei Bietergemeinschaften
   für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft.
   Nicht Präqualifizierte Unternehmen fügen dem Angebot als vorläufigen
   Nachweis der Eignung entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur
   Eignung oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung hinzu. Gelangt
   das Angebot in die engere Wahl, sind die in Formblatt 124 oder EEE
   angegebenen, folgend aufgelisteten Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen. Gleiches
   gilt für Bietergemeinschaften für alle Mitglieder der
   Bietergemeinschaft.
   Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung:
    Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem unterzeichneten Angebotsschreiben (FB213) sind ausgefüllt/
   unterschrieben einzureichen:
    FB 223 Aufgliederung Einheitspreise
    124 Eigenerklärung zur Eignung
    221- 222 Preisermittlung
    234 Bieter - Arbeitsgemeinschaft (falls zutreffend)
    235 Ergänzung andere Unternehmerleistungen (falls zutreffend)
    236 Ergänzung Verpflichtung anderer Unternehmen (falls zutreffend)
    521 Eigenerklärung_Ausschlussgründe_
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungshöhen
   für:
    Personenschäden von 1 500 000 EUR
    Sachschäden von 500 000 EUR
    Vermögensschäden von 25 000 EUR
    Freistellungsbescheinigung
   (siehe Liste der vom Bieter beizufügenden Erklärungen und Nachweise)
   Nach gesonderter Aufforderung: Urkalkulation
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   PQ Nachweis
   Oder ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124)oder EEE.
   Die Angaben in Formblatt 124 oder EEE werden nach Aufforderung durch
   die Vergabestelle vom Bieterinnerhalb von 6 Kalendertagen durch die
   folgenden Nachweise belegt. Gleiches gilt für Bietergemeinschaften.
    Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen
    Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren über vergleichbare
   Leistungen
    die Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal beabsichtigt der
   Bewerber, Kapazitäten anderer Unternehmen oder Eignungsleihe in
   Anspruch zu nehmen, so sind die vorgesehenen Kapazitäten/ Leistungen im
   Angebot zu benennen (Formblatt 235)
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, so weist der Bewerber innerhalb
   von 6 Kalendertagen Verfügbarkeit sowie die Eignung der ausgewählten
   Unternehmen der Kapazitäten/ Leistungen wie folgt nach.
   Auf gesondertes Verlangen sind für Unteraufträge / Eignungsleihe
   folgende Nachweise innerhalb 6Kalendertagen einzureichen:
   PQ Nachweis sowie für nicht Präqualifizierte Unternehmen die
   Eigenerklärung zur Eignung ODER die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung, bestätigt durch entsprechende Belege zuständiger
   Stellen
    Formblatt 521-Ausschlußgründe
    Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe
    besondere Vertragsbedingungen
    zusätzliche Vertragsbedingungen
    weitere besondere Vertragsbedingungen
    Ergänzungen zu den besonderen Vertragsbedingungen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/06/2019
   Ortszeit: 14:15
   Ort:
   Entsorgung Herne AöR, Südstr.10, 44625 Herne
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine weiteren Personen bei der Angebotsöffnung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zur Erstellung des Angebotes ist stets die aktuellste Version der
   Vergabeunterlagen zu verwenden. Aktualisierungen, Ergänzungen und
   weitere Informationen werden ausschließlich über die Vergabeplattform
   zur Verfügung gestellt. Um am Verfahren teilnehmen zu können (und z.B.
   eigene Nachrichten an die Vergabestelle zu senden, Angebote bzw.
   Teilnahmeanträge abzugeben oder über Änderungen automatisch per E-Mail
   informiert zu werden) sind ein Login und eine vorherige Registrierung
   erforderlich, soweit das Unternehmen nicht bereits registriert ist. Die
   Nichtberücksichtigung aktualisierter Vergabeunterlagen führt zum
   Angebotsausschluss. Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich
   elektronisch über die Vergabeplattform mit einfacher Signatur in
   Textform gemäß § 126b BgB- siehe Hinweise zur Angebotsabgabe -, die
   Abgabe per Post, E-Mail, Fax usw. ist nicht zulässig und führt zum
   Ausschluß des Angebotes.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDWYUN9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht Thaer Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Absatz 1, 2und 3 Nr. 1-4 GWB
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   2) Antragsberechtigt ist jedes Unternehmen, das einen Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichendes Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalbeinerFristvon10Kalendertagengerügt hat; der Ablauf der Frist
   nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2019
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   1. mailto:vergabe@entsorgung.herne.de?subject=TED
   2. http://www.entsorgung-herne.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDWYUN9/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDWYUN9
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