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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Kamp-Lintfort
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 233308-2019 (ID: 2019052109030407369)
Veröffentlicht: 21.05.2019
*
  DE-Kamp-Lintfort: Putzarbeiten
   2019/S 97/2019 233308
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020 GmbH
   Am Rathaus 2
   Kamp-Lintfort
   47475
   Deutschland
   Telefon: +49 2842 / 912-394
   E-Mail: [1]vergabestelle@kamp-lintfort.de
   Fax: +49 2842 / 912-367
   NUTS-Code: DEA1F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kamp-lintfort2020.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E51774793
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E51774793
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesellschaft zur Planung und Durchführung einer
   Landesgartenschau
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Planung, Vorbereitung u. Ausführung v. Maßnahmen im
   Zusammenhang der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020 und deren
   Durchführung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mehrzweckgebäude - Umbau und Erweiterung, Innenputzarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Kamp-Lintfort beabsichtig im Zuge der Vorbereitungssmaßnahmen
   für die Landesgartenschau 2020 den Umbau und die Erweiterung eines
   bestehenden Lager und WC-Gebäudes am Terrassengarten der Klosteranlage
   in Kamp.
   Folgende Gebäudeabmessungen sind vorhanden bzw. vorgesehen:
   Vorhandenes Lager- und WC-Gebäude:
   Länge: ca. 15,40 m Breite: ca. 4,64 m Traufhöhe: ca. 2,70 m Firsthöhe:
   ca. 3,68 m neuer Erweiterungsanbau:
   Länge: 15,805 m Breite: 9,385 m lichte Erdgeschosshöhe: 2,51 m Höhe bis
   OK-Attika: 3,21 m
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Ausführung vorgesehen sind unter anderem die folgenden
   Innenputzarbeiten - 33 m^2 Fenster- und Bodenflächen schützen
    296 m^2 Wandflächen grundieren
    88 m^2 Wand- und Deckenflächen aus Beton grundieren
    10 m Schlitze überspannen
    40 m Elektroschlitze beiputzen
    57 m Eckschutzschienen
    100 m Putztrennschienen
    77 m^2 Gips-Deckenputz
    182 m^2 Gips-Wandputz
    21 m^2 Putzarmierung mit Glasfasergewebe
    50 m Einputzen von Holzfensterrahmen
    11 Stk Stahlumfassungszargen einputzen
    218 m^2 Kalkzementputz unter Fliesenflächen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/09/2019
   Ende: 10/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auf Verlangen hat der Bieter einen Nachweis der Befähigung und
   Erlaubnis zur Berufsausübung durch Vorlage der Eintragung in das
   Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes. Zur Bestätigung können vorgelegt werden: Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
   Industrie- und Handelskammer
   Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
   nachgewiesen werden. Das Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung)
   wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur Eignung
   eingereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis einer entsprechenden Berufs-/
   Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssummen für Personen-, Sach-,
   und Vermögensschäden)
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
   und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen (zum Beispiel durch Bestätigung
   durch einen Steuerberater) - Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet (zum Beispiel durch Bestätigung
   durch einen Steuerberater)
    Der Bieter hat auf Verlangen eine aktuelle
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   die entsprechende Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers,
    Der Bieter hat auf Verlangen eine aktuelle
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
   vorzulegen.
   Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
   nachgewiesen werden. Das Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung)
   wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur Eignung
   eingereicht werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
   abgeschlossenen Kalenderjahren die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind. Auf Verlangen hat der Bieter drei Referenznachweise
   mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der
   ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum;
   stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
   maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen;
   Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer;
   stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und
   gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
   Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
   Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
   ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
   eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
   Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung
    Angaben zu Arbeitskräften: Auf Verlangen hat der Bieter die Zahl der
   in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal anzugeben.
   Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
   nachgewiesen werden. Das Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung)
   wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur Eignung
   eingereicht werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/06/2019
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   Stadt Kamp-Lintfort, Am Rathaus 2, 47475 Kamp-Lintfort
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter dürfen bei der Angebotsöffnung NICHT anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform
   Subreport-ELViS einzureichen.
   Bieter die ihr Angebot nicht elektronisch über die Vergabeplattform
   einreichen werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
   Sicherheiten:
   Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, Mängelansprüche 3 % der
   Rechnungssumme Vertragsstrafen:
   Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der Vertragsfrist o. der Frist
   für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu
   zahlen: 0,2 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne
   Umsatzsteuer. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 % der im
   Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
   30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig,
   Soweit - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   Zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   Wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@kamp-lintfort.de?subject=TED
   2. http://www.kamp-lintfort2020.de/
   3. https://www.subreport.de/E51774793
   4. https://www.subreport.de/E51774793
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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