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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Schönebeck (Elbe)
Bauleistungen im Hochbau
Bau von Bürogebäuden
Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 231093-2019 (ID: 2019052009025005073)
Veröffentlicht: 20.05.2019
*
  DE-Schönebeck (Elbe): Bauleistungen im Hochbau
   2019/S 96/2019 231093
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Schönebeck (Elbe)
   Markt 1
   Schönebeck (Elbe)
   39218
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 3928-710143
   E-Mail: [1]vergabestelle@schoenebeck-elbe.de
   Fax: +49 3928-710199
   NUTS-Code: DEE0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.schoenebeck.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [3]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau eines Verwaltungsgebäudes  Markt 2 in Schönebeck (Elbe) im
   Rahmen einer Öffentlich-Privaten-Partnerschaft
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Schönebeck (Elbe) beabsichtigt die Erweiterung des Rathauses
   am Marktplatz im Rahmen eines ÖPP-Inhabermodells mit einer
   Nutzungsfläche von ca. 1 300 m^2 errichten zu lassen. Neben den
   Bauleistungen, zu denen auch der Rückbau von kleineren Bestandsgebäuden
   sowie der Verbindung des Erweiterungsbaus mit dem historischen Rathaus
   gehören, sollen vom Auftragnehmer auf Grundlage einer funktionalen
   Leistungsbeschreibung mit Raumprogramm alle erforderlichen Planungs-
   und Bauleistungen für die gebrauchsfertige Errichtung des
   Erweiterungsneubaus inklusive der Bauzwischenfinanzierungerbracht
   werden. Die Stadt Schönebeck erwartet ein umfassendes Gesamtangebot für
   Planungs-, Bau- und Zwischenfinanzierungsleistungen sowie für
   Wartungsleistungen innerhalb einer verlängerten Gewährleistungsfrist.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45213150
   66000000
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0C
   Hauptort der Ausführung:
   Markt 2
   39218 Schönebeck
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber ruft mit dieser Vorinformation zur Interessenbekundung
   gemäß VOB/A §12 EU Abs. 2 auf. Der Auftraggeber wird auf der Grundlage
   dieser Vorinformation mit der Aufforderung zur
   Interessenbestätigungeinen Teilnahmewettbewerb für ein
   Verhandlungsverfahren einleiten. Eine nochmalige Veröffentlichung eines
   Aufrufs zum Wettbewerb erfolgt nicht. Unternehmen, die Interesse an
   diesem Auftrag haben, müssen zunächst nur ihr Interesse bekunden. Die
   Interessenbekundungen bitte unter Angabe Erweiterung des Rathauses in
   Schönebeck (Elbe)" per E-Mail an [4]vergabestelle@schoenebeck-elbe.de
   Zum Teilnahmewettbewerb werden nur die Unternehmen aufgefordert, die
   vorher ihr Interesse bekundet haben. Eine Teilnahme am Verfahren ohne
   vorherige Interessenbekundung ist nicht möglich.
   Für weitere Informationen zur Interessenbekundung siehe auch Ziffer
   VI.3).
   Das Vorhaben umfasst die Planung und schlüsselfertige Erstellung des
   Neubaus, den Abriss der Hofbebauung, die Bauzwischenfinanzierung und
   die Wartung innerhalb einer verlängerten Gewährleistungsfrist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Das Verhandlungsverfahren wird in aufeinanderfolgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote durchgeführt. Der öffentliche Auftraggeberbehält
   sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen
   Angebote zu vergeben, ohneVerhandlungen durchzuführen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Interessenten (Bewerber):
    Auszug aus dem Handelsregister, nicht älter als 6 Monate
   (Unternehmen, die nicht in das Handelsregister eingetragen sind, können
   hilfsweise einen Nachweis für die Mitgliedschaft in der IHK,
   Handwerksrolle oder vergleichbarer Kammer einreichen, der nicht älter
   als 6 Monate sein darf.
   Für den Architekten:
    Nachweis zur Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt
   (Eintragung in die Architektenliste einer Architektenkammer).
   Eigenerklärungen,
    dass keine Ausschussgründe i. S. v. §§ 123, 124 GWB vorliegen,
    dass das Unternehmen bzw. ihm zuzurechende Personen in den letzten 3
   Jahren nicht gemäß § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder § 21 i. V.
   m. § 23 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist bzw. sind.
   Die Eignungsbedingungen werden mit der Interessenbestätigung durch die
   Vergabestelle den Interessenten bekannt gegeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 05/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   13/09/2019
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Interessierte Wirtschaftsteilnehmer müssen zunächst nur ihr Interesse
   an der in Abschnitt II beschriebenen Gesamtleistung bis zum unter
   IV.2.2) genannten Termin bekunden. Dies kann per E-Mail an
   [5]vergabestelle@schoenebeck-elbe.de erfolgen. Vergabeunterlagen werden
   den Interessenten erst mit Beginn des Vergabeverfahrens, d. h. mit der
   Aufforderung zur Interessenbestätigung bereitgestellt. Mit der
   Aufforderung zur Interessenbestätigung ist die Aufforderung an die
   Interessenten zur Beteiligung an einem Teilnahmewettbewerb verbunden.
   Der Auftraggeber wird im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs eine Auswahl
   unter den Bewerbern nach den in der Aufforderung zur
   Interessenbestätigung genannten Kriterien treffen. Es sollen mindestens
   3 bis maximal 6 ausgewählte Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert
   werden. Die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots soll voraussichtlich
   bis Ende November 2019 erfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 3455141529
   E-Mail: [6]vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 3455141115
   Internet-Adresse:
   [7]https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/
   wirtschaft/vergabekammern/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen des § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammern beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 3455141529
   E-Mail: [8]vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 3455141115
   Internet-Adresse:
   [9]https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/
   wirtschaft/vergabekammern/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2019
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   1. mailto:vergabestelle@schoenebeck-elbe.de?subject=TED
   2. http://www.schoenebeck.de/
   3. http://www.evergabe.de/
   4. mailto:vergabestelle@schoenebeck-elbe.de?subject=TED
   5. mailto:vergabestelle@schoenebeck-elbe.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   7. https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/wirtschaft/vergabekammern/
   8. mailto:vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   9. https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/wirtschaft/vergabekammern/
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