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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Norderstedt - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051509361598774 / 225126-2019
Veröffentlicht :
15.05.2019
Angebotsabgabe bis :
13.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71315000 - Haustechnik
DE-Norderstedt: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2019/S 93/2019 225126

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Entwicklungsgesellschaft Norderstedt mbH
Rathausallee 64-66
Norderstedt
22846
Deutschland
Kontaktstelle(n): Jörg Gust
E-Mail: [1]gust@egno.de
NUTS-Code: DEF0D

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.egno.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVY2HL/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
büro luchterhandt
Shanghaiallee 6
Hamburg
20457
Deutschland
Kontaktstelle(n): Katharina Trocha, Isabel Sagasser, büro luchterhandt
E-Mail: [4]norderstedt@luchterhandt.de
NUTS-Code: DE600

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]www.luchterhandt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVY2HL
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Öffentliche Entwicklungsgesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Bildungshaus Norderstedt Leistungen der Technischen Ausrüstung
gem. § 55 HOAI
Referenznummer der Bekanntmachung: EGNO_VgV_TA_Bildungshaus Norderstedt
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Aus einem 2-phasigen, offenen hochbaulichen Realisierungswettbewerb
Bildungshaus Norderstedt, ist im April 2018 ein Siegerentwurf von
Richter Musikowski Architekten PartGmbBaus Berlin hervorgegangen. Auf
Basis dieses Entwurfs beabsichtigt die Entwicklungsgesellschaft
Norderstedt mbH Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. § 55 HOAI
(HLS & ELT) für den Neubau des Bildungshauses Norderstedt zu vergeben.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe der Leistungsphasen 2
bis 9 gem. § 55 HOAI (stufenweise Beauftragung).

Anrechenbare Baukosten:

Kostengruppe 300: rd. 9,3 Mio. EUR (netto),

Kostengruppe 400: rd. 2,3 Mio. EUR (netto).

Der prämierte Entwurf von Richter Musikowski (Stand 26.4.2018) ist als
Anlage der Bekanntmachung beigefügt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 503 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71315000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D
Hauptort der Ausführung:

22846 Norderstedt (Garstedt)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Siehe II.1.4)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zusammensetzung und Erfahrung des
vorgesehenen Projektteams / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Arbeitsstruktur und Methodik zur Erfüllung
des Auftrags, Kostenkontrolle, Besprechungskultur, Terminwesen /
Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Sicherstellung der örtlichen
Präsenz während der Planungs- und der Bauphase / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 503 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann dem Baufortschritt entsprechend verlängert werden.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben
und die formellen Mindestkriterien/- anforderungen erfüllen, sind für
die Wertung zugelassen. Der Auftraggeber wählt anhand der erteilten
Auskünfte unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden und die
die genannten Anforderungen erfüllen, diejenigen aus, die er zur
Verhandlung auffordert. Die Auswahl erfolgt anhand der für den
Leistungsbereich der Objektplanung Gebäude gemäß § 55 der
Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) 2013 eingereichten
Projekte aus der Leistungsübersicht in den Kriterien:

1) Neubauprojekte mit mind. 1 500 000 EUR netto KG 400 und der
durchgängigen Bearbeitung der LPH 1-8 (8 abgeschlossen) gemäß § 55 HOAI
2013 und mind. der Anlagegruppen 1-5:

0-2 Projekte = 0 Punkte, 3 Projekte = 1 Punkt, 4 Projekte = 2 Punkte, 5
und mehr Projekte = 3 Punkte (maximal 3 Punkte);

2) Neubauprojekte mit einer Versammlungsstätte gem.
Versammlungsstättenverordnung und der durchgängigen Bearbeitung der Lph
1-8 (8 abgeschlossen) gemäß § 55 HOAI 2013:

0-2 Projekte = 0 Punkte, 3 Projekte = 1 Punkt, 4 Projekte = 2 Punkte, 5
und mehr Projekte = 3 Punkte (maximal 3 Punkte);

3) Neubauprojekte mit mind. 3.000 am BGF, der durchgängigen Bearbeitung
der LPH 6-8 (8 abgeschlossen) gemäß § 55 HOAI 2013 und mind. der
Anlagegruppen 1-5:

0 Projekte = 0 Punkte, 1 Projekt = 2 Punkt, 2 Projekte = 4 Punkte
(maximal 4 Punkte);

4) Neubauprojekte mit der durchgängigen Bearbeitung der LPH 6-8 (8
abgeschlossen) gemäß § 55 HOAI 2013 und der Anlagegruppen 6-8:

0 Projekte = 0 Punkte, 1 Projekt = 2 Punkt, 2 Projekte = 4 Punkte
(maximal 4 Punkte);

5) Erfahrung mit öffentlichem Auftraggeber:

0/1 Projekt = 0 Punkte, 2 Projekte = 1 Punkt, 3 Projekte = 2 Punkte
(maximal 2 Punkte).

Insgesamt können 16 Punkte erreicht werden. Eine Referenz kann in
mehreren Mindest- und/oder Auswahlkriterien (Kriterien 1. bis 5.)
gewertet werden. Zum optimalen Nachweis der Leistungsfähigkeit wird
empfohlen, gegebenenfalls eine Bietergemeinschaft zu bilden. Der
Auftraggeber beabsichtigt, mindestens 3 und höchstens 5 Bieter
auszuwählen. Die Bewerber mit den höchsten Punktzahlen qualifizieren
sich als Teilnehmer für das Verhandlungsverfahren. Erfüllen mehrere
Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach
einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien
zu hoch, behält sich die Vergabestelle vor, gemäß § 75 (6)
Vergabeverordnung (VgV) unter den verbliebenen Bewerbern zu losen oder
die Auswahl zu erhöhen. Für den Fall, dass ausgewählte Bieter ihre
Teilnahme am Verhandlungsverfahren vor dem Versand der Aufgabenstellung
absagen, behält sich die Vergabestelle vor, Nachrücker zu benennen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister bzw. in ein
Handelsregister am Wohnort des Bewerbers nach Maßgabe der jeweiligen
Rechtsvorschrift. Hinweis: Ein Handelsregisterauszug muss gültig und
darf nicht älter als 3 Monate sein. (Stichtag ist der Tag der
Submissionsfrist für Teilnahmeanträge).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es sind nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Bewerbungsbogen
sowie der beigefügten Vordrucke und den darin geforderten Angaben und
Anlagen als Scan/PDF-Datei einzureichen. Der Bewerbungsbogen und die
Vordrucke sind in den Originalen an den gekennzeichneten Stellen zu
unterschreiben. Mehrfachbeteiligungen in personell identischer Form
werden nicht zugelassen. Bewerbungen per E-Mail sind nicht zulässig.
Die Bewerbungsfrist ist zwingend einzuhalten.

Die Bildung einer Bewerbergemeinschaft ist möglich. Jedes Mitglied der
Bewerbergemeinschaft hat die geforderten Unterlagen, Erklärungen und
Nachweise vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für die
Leistung nachweisen muss, die es übernehmen soll; die Aufteilung ist
anzugeben. Der Bewerbungsbogen ist für eine Bewerbergemeinschaft nur
einmal vorzulegen.

Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen, Nachweise und
Erklärungen abzugeben:

B1 Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung/Zusammenarbeit.

B2 Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 und 124 GWB
vorliegen.

B3 Nachweis über die Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister nach
Maßgabe der jeweiligen Rechtsvorschrift (Hinweis: Ein
Handelsregisterauszug muss aktuell und darf nicht älter als 3 Monate
sein. Stichtag ist der Tag der Submission des Teilnahmewettbewerbs).

B4 A) Bescheinigung von der zuständigen Behörde des betreffenden
Mitgliedstaates, dass der Bewerber seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben (Auskunft in Steuersachen, max. 3 Monate alt)
ordnungsgemäß erfüllt. Stichtag ist der Tag der Submission des
Teilnahmewettbewerbs.

B4 B) Nachweis über regelmäßige Leistung der
Sozialversicherungsbeiträge (Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Einzugsstelle (max. 3 Monate alt) und der Berufsgenossenschaft, aktuell
und gültig) Stichtag ist der Tag der Submission des
Teilnahmewettbewerbs.

B5 Eigenerklärung zur Tariftreue und zur Einhaltung der
Mindestarbeitsbedingungen.

C1 Aktueller Nachweis (nicht älter als 12 Monate und noch gültig) der
Berufshaftpflichtversicherung.

C2 Erklärung über den Gesamt- und Teilumsatz in den letzten 3
Geschäftsjahren (§ 45 (1) VgV) für die Leistungen gem. § 55 HOAI 2013.

Die aufgezählten Nachweise dürfen nicht älter als 3 Monate (Nachweise
der Versicherung/ Berufsgenossenschaft nicht älter als 12 Monate) und
noch gültig sein.

Ausländische Bewerber können an der Stelle der geforderten
Eignungsnachweise auch vergleichbare Nachweise in englischer oder
deutscher Sprache vorlegen. Sie werden anerkannt, wenn diese nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, indem das Unternehmen
ansässig ist, erstellt wurden. Die Bewerbung und zugehörige Unterlagen
werden nicht zurückgesandt. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere
Angaben nachzufordern.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu C1: Die Deckungssummen müssen mind. 3 000 000 EUR für
Personenschäden, mind. 1 000 000 EUR für sonstige Schäden abdecken.
Besteht eine Berufshaftpflichtversicherung mit niedrigeren als den o.
a. Deckungssummen, ist die Vorlage einer schriftlichen Bestätigung der
Versicherung, die Berufshaftpflicht im Auftragsfall auf die geforderten
Höhen anzuheben, erforderlich.

Zu C2: Der Gesamt- und Teilumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für die
Leistungen Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI 2013 muss mind. 500 000
EUR (netto) im Durchschnitt der letzten 3 Jahre (2016/2017/2018)
betragen. Sofern in Bewerbergemeinschaft bzw. mit Unterbeauftragungen
angeboten wird, muss die Jahresgesamtsumme aller Bewerber der
Gemeinschaft bzw. inkl. der Unterauftragnehmer zusammen den genannten
Mindestwert erreichen. In der Erklärung sind die Umsatzzahlen jeweils
pro Mitglied der Bewerbergemeinschaft oder Unterbeauftragung einzeln
anzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

D1 Liste der wesentlichen in den letzten 5 Jahren (Stichtag:
1.1.2014) erbrachten Leistungen (§ 46 (3) 1.VgV).

D2 Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers gem. Abschnitt
III.2.1) der EU-Bekanntmachung.

D3 Erklärung der Beschäftigtenzahl in den letzten 3 Jahren (§ 46 Abs.
3 Nr. 8 VgV).

Über die geforderten Nachweise hinaus abgegebene Unterlagen
(Bürobroschüren o. ä.), bleiben unberücksichtigt. Maßgeblich sind die
Angaben im Teilnahmeantrag. Referenzen aus früheren Tätigkeiten in
anderen Büros werden zugelassen, soweit eine Bescheinigung des früheren
Arbeitgebers vorliegt, dass diese Referenzen in leitender Position
bearbeitet wurden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu D1:

1) Die Projekte müssen innerhalb der vergangenen 5 Jahre (Stichtag
1.1.2014) bearbeitet und abgeschlossen worden sein.

2) Mit der Leistungsübersicht sind zwingend mind. 2 Neubauprojekte mit
mind. 1 500 000 EUR netto KG 400 und der durchgängigen Bearbeitung der
Lph 1-8 (8 abgeschlossen) gemäß § 55 HOAI 2013 und mindestens der
Anlagegruppen 1-5 nachzuweisen.

3) Mit der Leistungsübersicht sind zwingend mind. 2 Neubauprojekte mit
einer Versammlungsstätte gem. Versammlungsstättenverordnung und der
durchgängigen Bearbeitung der Lph 1-8 (8 abgeschlossen) nachzuweisen.

4) Mit den Referenzen in der Leistungsübersicht ist zwingend mindestens
eine Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber nachzuweisen.

Entsprechende Referenzen sind unter:

a) Angabe der Projektbeschreibung;

b) Angabe des Leistungszeitraums von Leistungsphase 2 bis
Leistungsphase 8;

c) Angabe der BGF in qm nach DIN 277;

d) Angabe der beauftragten und abgeschlossenen Leistungsphasen;

e) Angabe der Baukosten der Kostengruppe 400 gemäß der Norm des
Deutschen Instituts für Normung (DIN) 276 in EUR (netto);

f) Angabe des Projekttyps;

g) Angabe zu Versammlungsstätte;

h) Angabe zum Auftraggeber;

j) Angabe und Nennung des Bauherren mit Ansprechpartner (inklusive
Telefonnummer) in die Leistungsübersicht einzutragen.

Referenzen werden sowohl für die Erfüllung der Mindest- als auch der
Auswahlkriterien herangezogen. Eine Mehrfachnennung ist dafür nicht
erforderlich.

Zu D2:

Ingenieur/-in gem. § 75 (2) VgV für die Leistungen Technische
Ausrüstung gem. § 55 HOAI 2013 (bzw. ein vergleichbarer
berufsqualifizierender Abschluss, mind. FH).

Zu D3:

Es sind mindestens 5 Mitarbeiter mit einem berufsqualifizieren dem
Hochschulabschluss gemäß § 55 HOAI 2013 (HLS & ELT) im Durchschnitt der
letzten 3 Jahre (2016/2017/2018) nachzuweisen.

Es werden sowohl Inhaber als auch sozialversicherungspflichtig
beschäftigte Mitarbeiter mit entsprechenden Berufsqualifikation
gewertet. Bewerbergemeinschaften können diese Anforderung gemeinsam
erfüllen. Eine Person kann in Abhängigkeit der Qualifikation
(Zeugnisse, Nachweise) ggf. auch für 2 Leistungsbereiche gewertet
werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Ingenieur/-in gem. § 75 (2) VgV für die Leistungen Technische
Ausrüstung gem. § 55 HOAI 2013 (bzw. ein vergleichbarer
berufsqualifizierender Abschluss, mind. FH).
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

HOAI,

Landesbauordnung Schleswig-Holstein.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/06/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 01/08/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YNVY2HL.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Technologie
Postfach 7128
Kiel
24171
Deutschland
E-Mail: [7]vergabekammer@wimi.landsh.de

Internet-Adresse:
[8]https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird auf § 160 GWB verwiesen:

Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1-4 GWB unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens Bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/05/2019

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References

1. mailto:gust@egno.de?subject=TED
2. http://www.egno.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVY2HL/documents
4. mailto:norderstedt@luchterhandt.de?subject=TED
5. http://www.luchterhandt.de/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNVY2HL
7. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
8. https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html

 
 
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