Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019051509095397804" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Heizöl - DE-Tübingen
Heizöl
Dokument Nr...: 224167-2019 (ID: 2019051509095397804)
Veröffentlicht: 15.05.2019
*
  DE-Tübingen: Heizöl
   2019/S 93/2019 224167
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Baden-Württemberg, vertreten durch den Landesbetrieb Vermögen und
   Bau Baden-Württemberg, Amt Tübingen
   Schnarrenbergstraße 1
   Tübingen
   72076
   Deutschland
   Telefon: +49 7071-29-79012
   E-Mail: [1]poststelle.amttue@vbv.bwl.de
   Fax: +49 7071-29-2911
   NUTS-Code: DE142
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vba-tuebingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16aaff130a2-
   4163c49ea2b2b24
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://bestellungen.vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verschiedene Behörden im Kreis Tübingen, Reutlingen und
   Zollernalbkreis, Lieferung von Heizöl EL schwefelarm
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19-03495
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09135100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verschiedene Behörden im Kreis Tübingen, Reutlingen und
   Zollernalbkreis, Lieferung von Heizöl EL schwefelarm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt und Kreis Tübingen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09135100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE142
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Behörden im Kreis Tübingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Stadt und Kreis Tübingen, ca. 208 300 Liter.
   Zur Ausführung der Leistungen sind die Anforderungen der Gemeinsamen
   Verwaltungsvorschrift Fremdpersonenüberprüfung vom 25.7.2017 zu
   erfüllen. Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt
   werden, welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine
   negativen Anhaltspunkte vorliegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt und Kreis Reutlingen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09135100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE141
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Behörden im Kreis Reutlingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Stadt und Kreis Reutlingen, ca. 152 800 Liter.
   Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden,
   welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine negativen
   Anhaltspunkte vorliegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zollernalbkreis
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09135100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE143
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Behörden im Zollernalbkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zollernalbkreis, ca. 149 500 Liter.
   Zur Ausführung der Leistungen sind die Anforderungen der Gemeinsamen
   Verwaltungsvorschrift Fremdpersonenüberprüfung vom 25.7.2017 zu
   erfüllen.
   Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden,
   welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine negativen
   Anhaltspunkte vorliegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten
   versichert sind. Kopie der Gewerbeanmeldung/-erlaubnis. Erklärung über
   Berufs- und Handelsregistereintragung. Eigenerklärung, dass kein
   Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in
   Liquidation befindet. Kopie der aktuellen
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft Eigenerklärung,
   dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden.
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Anstatt der vorstehend
   aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der
   Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre.
   Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre.
   Kopie der gültigen Police einer
   Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung.
   Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch
   durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aktuelle Referenzliste über mindestens 3 Einzelleistungen der letzten 3
   Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit
   Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des
   Auftraggebers/Ansprechpartners.
   Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch
   durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721 / 926-4049
   E-Mail: [5]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721 / 926-3985
   Internet-Adresse:
   [6]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.ht
   ml
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend
   § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Tübingen
   Schnarrenbergstraße 1
   Tübingen
   72076
   Deutschland
   Telefon: +49 7071-29-79012
   E-Mail: [7]poststelle.amttue@vbv.bwl.de
   Fax: +49 7071-29-2911
   Internet-Adresse: [8]www.vba-tuebingen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/05/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:poststelle.amttue@vbv.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.vba-tuebingen.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16aaff130a2-4163c49ea2b2b24
   4. https://bestellungen.vergabe24.de/
   5. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   7. mailto:poststelle.amttue@vbv.bwl.de?subject=TED
   8. http://www.vba-tuebingen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau