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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Neustadt an der Aisch - Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051509045897573 / 223918-2019
Veröffentlicht :
15.05.2019
Angebotsabgabe bis :
03.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
45430000 - Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
45442110 - Anstricharbeiten in Gebäuden
45410000 - Putzarbeiten
45442180 - Neuanstricharbeiten
45442100 - Anstricharbeiten
DE-Neustadt an der Aisch: Bauarbeiten für Schulgebäude

2019/S 93/2019 223918

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Neustadt a.d.Aisch
Würzburger Str. 33
Neustadt an der Aisch
91413
Deutschland
Telefon: +49 9161 / 666-80
E-Mail: [1]Ute.Ritter-Krauss@Neustadt-Aisch.de
Fax: +49 9161 / 666-80
NUTS-Code: DE25A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7292e07e-1
9c5-4f29-ad4f-29cc59c42b2a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7292e07e-1
9c5-4f29-ad4f-29cc59c42b2a
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innenputz- und Malerarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-202-026
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Generalsanierung Grundschule Neues Schloss in Neustadt/Aisch:
Generalsanierung eines denkmalgeschützten Schulgebäudes Baujahr 1915,
Ausführung in 3 Bauabschnitten: 1.BA (NRF ca. 2 200 m^2 + unaus
gebautes Dach) und 3. BA (NRF ca. 1 000 m^2) nacheinander; 2. BA (NRF
ca. 200 m^2) parallel zu 1. BA.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

2018-202-026 Innenputzarbeiten Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45430000
45442110
45410000
45442180
45442100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25A
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Überarbeitung vorhandener Kalkputze (BA 1: ca. 3 000 m^2, BA 3: ca. 1
900 m^2), Neueinbau Kalkputze (BA 1: ca. 250 m^2, BA 3: ca. 300 m^2),
Überarbeitung vorhandener Gipsputze (BA 1: ca. 5 400 m^2, BA 2: ca. 275
m^2, BA 3: ca. 60 m^2), Neueinbau Gipsputze (BA 1: ca. 50 m^2, BA 2:
ca. 30 m^2, Ba 3: ca. 20 m^2), Neueinbau Sanierputze (BA 1: ca. 75 m^2,
BA 2: ca. 60 m^2, BA 3: ca. 30 m^2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 01/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

2018-202-026 Malerarbeiten Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45430000
45442110
45410000
45442180
45442100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25A
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anstrich auf Putzflächen Wände/Decken (BA 1: ca. 4 000 m^2, BA 2: ca.
425 m^2, BA 3: ca. 2 300 m^3),

Anstrich auf Trockenbau-Flächen Wände/Decken (BA 1: ca. 2 700 m^2, BA
2: ca. 250 m^2, BA 3: ca. 1 800 m^2),

Teilflächen mit Malervlies.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 01/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:

Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
vergleichbaren Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,

qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,

Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:

Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren,

Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal,

Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,

Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
werden,

verfügbare technische Ausrüstung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Referenzbescheinigungen für
mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren
mit Angabe des Auftraggebers, der Ausführungsart, der Ausführungszeit,
des im eigenen Betrieb erbrachten Leistungsumfangs, der
durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen sowie des Auftragswertes (in
Anlehnung an das Formblatt 444) sind bereits mit Angebotsabgabe
vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2018/S 112-254087
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/06/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/06/2019
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch von mindetsens 2 Vertretern
des öffentlichen Auftraggebers gemäß § 14 EU VOB/A.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 98153-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/05/2019

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1. mailto:Ute.Ritter-Krauss@Neustadt-Aisch.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7292e07e-19c5-4f29-ad4f-29cc59c42b2a
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7292e07e-19c5-4f29-ad4f-29cc59c42b2a
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:254087-2018:TEXT:DE:HTML
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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