Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ditzingen - Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051509033597512 / 223851-2019
Veröffentlicht :
15.05.2019
Angebotsabgabe bis :
13.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
45453100 - Sanierungsarbeiten
45430000 - Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
45261420 - Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
45432112 - Verlegen von Bodenplatten
45432110 - Bodenverlegearbeiten
45432100 - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
DE-Ditzingen: Boden- und Fliesenarbeiten

2019/S 93/2019 223851

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ditzingen
Am Laien 1
Ditzingen
71254
Deutschland
Kontaktstelle(n): Technisches Gebäudemanagement und Hochbau
E-Mail: [1]vergabe-hochbau@ditzingen.de
NUTS-Code: DE115

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.ditzingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16ab023c85c-
33dbdef145a5bf2d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umbau Theodor-Heuglin-Schule Fliesen und Plattenarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: VN 024-2.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45431000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Fliesen und Plattenarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 113 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214000
45453100
45430000
45261420
45432112
45432110
45432100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE115
Hauptort der Ausführung:

71254 Ditzingen-Hirschlanden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schulgebäude (Bauteil A):

Untergrundvorbehandlung ca. 640 m^2; Abdichtung W1-I ca. 560 m^2;
Abdichtung W2-I ca. 100 m^2; Abdichtung Fugenband ca. 450 m; div.
Dichtmanschetten, Bodeneinläufe; Wandfliesen, 10 x 10 cm ca. 460 m^2;
Bodenfliesen 10 x 10 cm, R10B ca. 95 m^2; Wandfliesen, 20 x 20 cm
ca. 80 m^2; Bodenfliesen, 20 x 20 cm, R10B ca. 20 m^2; Sonstiges wie
Abschluss-, Eckschutz- und Anschlagschienen, dauer-elastische Fugen,
div. anarbeiten sowie Schutzbelag Tetrapak (ca. 600 m^2).

Bodenbelag Betonwerksteinplatten im Mörtelbett, R9, 40 x 40 cm ca.
180 m^2; Sockelleiste BWS ca. 110 m;

Treppe im Treppenhausanbau mit Betonwerksteinplatten im Mörtelbett
ca. 35 m^2; div. Zulagen, An- und Abschlussprofile, dauerelastische
Fuge sowie Erstreinigung/Imprägnierung (ca. 480 m^2).

Turnhalle:

Untergrundvorbehandlung ca. 250 m^2; Abdichtung W1-I ca. 120 m^2;
Abdichtung W2-I ca. 35 m^2; Abdichtung Fugenband ca. 190 m; div.
Dichtmanschetten, Bodeneinläufe;

Wandfliesen, 20 x 20 cm ca. 200 m^2; Bodenfliesen, 20 x 20, R11B-ca.
60 m^2; Sockelfliesen Hohlkehle ca. 100 m;

Sonstiges wie Abschluss-, Eckschutz- und Anschlagschienen,
dauer-elastische Fugen, div. anarbeiten sowie Schutzbelag Tetrapak
(ca.70 m^2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 113 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2019
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von
mindestens 150 000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen können).
Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird
durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben. Sofern
Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten
Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Dabei können
Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare
Leistungen in den letzten 3 Jahren
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Wiederholte Auftragsvergabe aufgrund der Kündigung von der Firma
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/06/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/06/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:

Stadt Ditzingen

Am Laien 1

71254 Ditzingen

Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Keine

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/05/2019

[BUTTON] ×

Direktlinks

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen

References

1. mailto:vergabe-hochbau@ditzingen.de?subject=TED
2. http://www.ditzingen.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16ab023c85c-33dbdef145a5bf2d

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau