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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Freising - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051409382396107 / 222535-2019
Veröffentlicht :
14.05.2019
Angebotsabgabe bis :
02.07.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
DE-Freising: Gebäudereinigung

2019/S 92/2019 222535

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Freistaat Bayern, vertreten durch den Direktor des Amtsgerichts
Freising
Domberg 20
Freising
85354
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stefan Hager
Telefon: +49 8161180219
E-Mail: [1]stefan.hager@ag-fs.bayern.de
NUTS-Code: DE21B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse:
[2]https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/fre
ising/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
les.ashx?subProjectId=40P8B4ZzRPA%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Der Präsident des Oberlandesgerichts München Zentrale Vergabestelle
Herzogspitalstr. 12 in 80331 München
München
80331
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kopp Silvia
Telefon: +49 8955971673
E-Mail: [4]Vergabestelle@olg-m.bayern.de
NUTS-Code: DE212

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse:
[5]https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerich
te/muenchen/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Justiz

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnen- und Glasreinigung für das Justizgebäude Domberg 20 in
85354 Freising
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019000194
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Innenreinigung im oben genannten Justizgebäude umfasst die textilen
und nichttextilen Fußbodenbeläge, sanitäre Anlagen sowie Gegenstände
der Raumausstattung und Raumeinrichtung.

In der Glasreinigung ist auch das Reinigen von Stock und Rahmen
beinhaltet. Die vertraglich durchzuführende Reinigung des Gebäudes
gliedert sich daher in Innenreinigung, Glasreinigung und
Regiereinigung.

Zu reinigende Bodenfläche: 6 117,90 m^2,

zu reinigende Glasfläche: 1 231,33 m^2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnenreinigung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21B
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Ausführung von
Reinigungsleistungen (ohne Glasreinigung) für das Justizgebäude Domberg
20 in Freising.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21B
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Ausführung von Glasreinigungen für
das Justizgebäude Domberg 20 in Freising.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Glasreinigung / Gewichtung: 45
% von 50 % Qual.
Qualitätskriterium - Name: Sicherheit der Glasreinigung / Gewichtung:
45 % von 50 % Qual.
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträglichkeit der Reinigungsmittel /
Gewichtung: 10 % von 50 % Qual.
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Geben Sie das Geschäftszeichen und das Amtsgericht (Registergericht)
an, bei dem Ihr Unternehmen ins Handelsregister eingetragen wurde.

Amtsgericht ______________ HRA Nr.______ HRB Nr.______
(Informationskriterium)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Wie hoch war Ihr Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für den
Bereich der Gebäudereinigung. (Informationskriterium);

b) Wie viele beschäftigte Arbeitskräfte (untergliedert nach
Fachkräften, Auszubildenden, Verwaltung und sonstigen Mitarbeitern)
haben bzw. hatten Sie in den letzten 3 Geschäftsjahren im Bereich der
Gebäudereinigung? Wie viele dieser Beschäftigten (untergliedert w.o.)
arbeiten bei Ihnen seit mindestens drei Jahren?
(Informationskriterium).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Die Eigenerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bestätige
ihren Inhalt;

b) Sollten für Sie bzw. Ihr Unternehmen fakultative Ausschlussgründe
nach § 124 GWB vorliegen, schildern Sie bitte, warum diese nicht zu
einem Ausschluss vom Verfahren führen sollen. Der Auftraggeber
entscheidet im Rahmen der Angebotsprüfung über den Ausschluss;

c) Bitte benennen Sie maximal 2 Referenzen über
Gebäudereinigungsdienstleistungen, die mit der Art und dem Umfang der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. (Bewertungskriterium).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/07/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/07/2019
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Eignung ist u. a. durch Eigenerklärungen nachzuweisen. Dazu stellt
die Plattform eVergabe Formulare im Abschnitt Vergabeunterlagen
Vertragsbedingungen/Formulare zur Verfügung. Diese werden spätestens
mit der Abgabe des Angebots rechtswirksam.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf folgende Fristen (vgl. § 160 Abs. 3 GWB) wird besonders
hingewiesen:

a) Der Bieter hat von ihm erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften
im Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich d. h.
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen,

b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen,

d) Falls der Auftraggeber mitteilt, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, hat der Bieter die Möglichkeit, die Vergabekammer anzurufen,
solange nicht eine Frist (gerechnet nach dem Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers) von mehr als 15 Kalendertagen vergangen ist.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/05/2019

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1. mailto:stefan.hager@ag-fs.bayern.de?subject=TED
2. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/freising/
3. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=40P8B4ZzRPA%253d
4. mailto:Vergabestelle@olg-m.bayern.de?subject=TED
5. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/muenchen/
6. https://www.auftraege.bayern.de/
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED

 
 
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