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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Koblenz - Reinigung von Abwässerkanälen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051409173495297 / 221712-2019
Veröffentlicht :
14.05.2019
Angebotsabgabe bis :
02.07.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90470000 - Reinigung von Abwässerkanälen
DE-Koblenz: Reinigung von Abwässerkanälen

2019/S 92/2019 221712

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Koblenz
Willi-Hörter-Platz 1
Koblenz
56068
Deutschland
Kontaktstelle(n): 09 ZVS
Telefon: +49 261-1290
E-Mail: [1]angebote.zvs@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261-1291010
NUTS-Code: DEB11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.koblenz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6LP/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6LP
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung Kanalreinigungsfahrzeug
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-85-0736-E
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90470000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines 3 Achs Kanalreinigungsfahrzeuges mit einem kombinierten
Saug- Druckaufbau mit Wasseraufbereitung zur hydrodynamischen Reinigung
von Abwasserkanälen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines 3 Achs Kanalreinigungsfahrzuges mit einem kombinierten
Saug- Druckspülaufbau mit Wasseraufbereitung zur hydrodynamischen
Reinigung von Abwasserkanälen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Rechtsform Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen
zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.

Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.

Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
Bekanntmachung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

2) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen (siehe auch
Leistungsverzeichnis Seite L3 ff.):

2.1) Zeichnung

Maßstab 1:20, Blattgröße min. DIN A1, beidseitig mit folgenden Punkten:
Fahrgestell, Behälter, Behälterlagerung, Behälterdeckel mit Scharnier,
Deckelzylinder und Verriegelung, Kippzylinder, Mannloch, Verkleidung,
Schüttblende, Saugschlauchkassette, Auslegersystem,
Hochdruckschlauchhaspel mit Schlauchführung und Umlenkrollen,
Spülschlauchantrieb, Pumpen mit Verrohrung, Filter, Übersaugsicherung
und Kühlsystem, Schlammwasserablass, Umpumpanlage und
Wasseraufbereitung, Schlauch- und Gerätekästen gemäß Vorgabe und die
Blitzkennleuchten.

Zusätzlich ist eine Seitenansicht mit geöffnetem Behälterdeckel mit
Maßangaben zu erstellen, sowie eine 3-D Zeichnung vom Ausleger-System
mit allen in der Leistungsbeschreibung geforderten Details.

2.2) Antriebsplan

Aus dem Antriebsplan müssen folgende Punkte und Kriterien mit Anordnung
und Verlauf ersichtlich sein:

Fahrgestell-Fahrzeugtyp, Motor-Typ, Hauptgetriebe-Typ, erforderliche
Leistung (kW), max. Leistung (kW), max. Drehmoment (Nm),
Nebenantriebstyp, Übersetzung des

Nebenantriebs, Durchmesser des Nebenantriebsflansches, Drehrichtungen,
Drehzahlen, Angaben der Vakuum-, Hochdruck-, und Hydraulikpumpe
(Typenbezeichnung,

Leistung (kW), Fördermenge, Druck und Drehmoment), Gelenkwellen,
Neigungswinkel und Antriebsriemenscheiben mit Durchmesser und Anzahl
der Keilriemen. Es sind die gültigen Richtlinien des
Fahrgestell-Herstellers zwingend einzuhalten.

2.3) Gewichtsbilanz/Achslastberechnungen

Angabe von Fahrgestell- und Aufbau-Typ mit erkennbarer Zeichnung.

Fahrgestell:

Fahrerhaus/Radstand Leergewicht/Gesamt, Vorderachse u. Hinterachse Zul.
Gesamtgewicht/Gesamt/Vorderachse/Hinterachse Techn.
Gesamtgewicht/Gesamt/Vorderachse/Hinterachse Aufbaugewicht/Nutzlast

Volumen: Frischwasser, Wasser- und Schlammkammer

Berechnung der einzelnen Achslasten in kg mit prozentualer Angabe der
Vorderachslast in den geforderten Beladungszuständen:

Leergewicht Fahrgestell + Aufbau (schwarz markiert)

Frischwasserkammer 100 % (blau markiert)

Wasserkammer 100 % (blau markiert)

Schlammkammer 100 % (braun markiert)

2.4) Referenzliste

Der Bieter hat eine Referenzliste über die in den letzten 3 Jahren
ausgelieferten Fahrzeuge min. 5 Stück, von vergleichbar ausgestatteten
Saug- Druckspülaufbauten inkl. Ausleger und Haspelkonzept mit
berührungsloser Schlauchlängenmessung, konstanter und variabel
einstellbarer Spülschlauchgeschwindigkeitsregelanlage mit Angabe m/min,
automatischer Spüldatenerfassung, Datenspeicherung und Übertragung in
ein GIS vom fest verbauten Bedienstand am Fahrzeug, zum Angebot
abzugeben.

2.5) Wasseraufbereitungsanlage

Eine genaue Systembeschreibung mit detaillierten Fotos der Positionen
der Filteranlage und Zyklonen.

2.6) Umpumpanlage

Eine genaue Systembeschreibung mit detaillierten Fotos der am Fahrzeug
verbauten Umpumpanlage.

2.7) Hydraulikanlage

Eine genaue Systembeschreibung mit detaillierten Fotos einer auf dem
Fahrzeug verbauten Anlage.

2.8) Elektrische Anlage

Eine genaue Systembeschreibung mit detaillierten Fotos der
Visualisierung und dem Verlauf in der Haltung mit Darstellung: Kanal,
Schacht, Schlauch und Spüldüse. Ein Protokoll mit Grafischer Auswertung
als Muster über den Verlauf von Spül- und Einzugsgeschwindigkeit,
HD-Pumpendruck, Spülstrahlleistungsdichte einer Spülstrecke über min. 3
Haltungen.

2.9) Bedienstellen

Die einzelnen schematischen Darstellungen mit den farblichen
Schaltstellungen der verschiedenen Betriebs und Steuerungszustände, für
den Bereich Vakuum,

Hochdruck, Aufbau, Fahrgestell, Datenerfassung und Dokumentation sind
als Foto beizufügen.

Eine genaue Systembeschreibung mit detaillierten Fotos der gesamten
Bedienung mit Display, Funk- und Kabelfernbedienung (incl. Layout),
Arbeitsprotokoll als Muster (Arbeitszeiten, Reinigungsleistung und
Umwelteffizienz).

Werkstatt Fahrgestell 100 km Radius Koblenz, Werkstatt
Fahrgestellaufbau 150 km Radius Koblenz.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

bei Überschreitung der unter o. g. genannten Fristen für jeden Werktag
0,1 v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann.
Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der
Überschreitung von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der
Leistung, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden
Leistungen entspricht.

Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 2,0 v.H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/07/2019
Ortszeit: 10:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/07/2019
Ortszeit: 10:15
Ort:

Stadtverwaltung Koblenz

Zentrale Vergabestelle

Willi-Hörter-Platz 1

56068 Koblenz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
Bevollmächtigte zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Elektronische Kommunikation:

Die gesamte Kommunikation erfolgt bei allen Vergabeverfahren
ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die
in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des
Angebotes. Dies umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum
Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt
alleine dem Bieter.

Datenschutzgrundverordnung:

Mit Abgabe eines Angebotes/Teilnahmeantrag erklärt der Bieter/Bewerber,
dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies
gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente
nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen
Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine
Mitarbeiter weitergeleitet.

Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHY6LP
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt.

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein,
wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/05/2019

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References

1. mailto:angebote.zvs@stadt.koblenz.de?subject=TED
2. http://www.koblenz.de/
3. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6LP/documents
4. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6LP

 
 
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