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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Merseburg - OP-Ausrüstung und OP-Instrumente
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051409163595257 / 221678-2019
Veröffentlicht :
14.05.2019
Angebotsabgabe bis :
17.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
33162000 - OP-Ausrüstung und OP-Instrumente
DE-Merseburg: OP-Ausrüstung und OP-Instrumente

2019/S 92/2019 221678

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH
Weiße Mauer 52
Merseburg
06217
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Krecker
Telefon: +49 3461-271021
E-Mail: [1]apotheke.einkauf@klinikum-saalekreis.de
Fax: +49 3461-271035
NUTS-Code: DEE0B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.klinkum-saalekreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH, Poststelle/Innenrevisor
Weiße Mauer 52
Merseburg
06217
Deutschland
Kontaktstelle(n): Poststelle/Innenrevisor
E-Mail: [5]apotheke.einkauf@klinikum-saalekreis.de
NUTS-Code: DEE0B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]www.klinikum-saalekreis.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung OP-EW Wäsche
Referenznummer der Bekanntmachung: OPEW 04-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33162000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung des gesamten Sortimentes benötigter OP-Einwegwäsche für alle
Funktionsbereiche und OP's an den Standorten Merseburg und Querfurt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

OP-Mäntel, OP-Abdeckungen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33162000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:

06217 Merseburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von OP-Einweg-Sets, Mänteln und Abdeckungen sowie
Verbandstoffsets für 24 Monate.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/02/2020
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option der dreimaligen Verlängerung um je 12 Monate, wenn der Vertrag
nicht 6 Monate vor Ablauf der Lieferzeit durch den Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Im LV angebotene Artikel sind mit Wareneingang 26.-28.7.2019 kostenlos
zu bemustern. Der Inhalt des Bemusterungswarenkorbes geht Ihnen mit den
Vergabeunterlagen zu. Bemusterung ausgeschriebener Kit-Packs wird als
unsteriles Handmuster gefordert.

Die fristgerechte Musterlieferung muss zwingend erfolgen, sonst wird
das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schutzkittel für Besucher
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33162000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:

06217 Merseburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Schutzkitteln für Besucher für 24 Monate.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/02/2020
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate, wenn der Vertrag nicht 6
Monate vor Ablauf der Lieferzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option der dreimaligen Verlängerung um je 12 Monate, wenn der Vertrag
nicht 6 Monate vor Ablauf der Lieferzeit durch den Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Im LV angebotene Artikel sind mit Wareneingang 26.-28.7.2019 kostenlos
zu bemustern. Der Inhalt des Bemusterungswarenkorbes geht Ihnen mit den
Verdingungsunterlagen zu. Bemusterung ausgeschriebener Kit-Packs wird
als unsteriles Handmuster gefordert.

Die fristgerechte Musterlieferung muss zwingend erfolgen, sonst wird
das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schutzkittel für Personal
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33162000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:

06217 Merseburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Schutzkitteln für Personal für 24 Monate.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/02/2020
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option der dreimaligen Verlängerung um je 12 Monate, wenn der Vertrag
nicht 6 Monate vor Ablauf der Lieferzeit durch den Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Im LV angebotene Artikel sind mit Wareneingang 26.-28.7.2019 kostenlos
zu bemustern. Der Inhalt des Bemusterungswarenkorbes geht Ihnen mit den
Verdingungsunterlagen zu. Bemusterung ausgeschriebener Kit-Packs wird
als unsteriles Handmuster gefordert.

Die fristgerechte Musterlieferung muss zwingend erfolgen, sonst wird
das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen
werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage der Präqualifizierungsbescheinigung des Unternehmer- und
Lieferantenverzeichnisses (ULV) der Auftragsberatungsstelle
Sachsen-Anhalt ([7]www.pq-abst.de) bzw. der AVPQ
([8]www.amtliches-Verzeichnis.ihk.de) oder einer anderen anerkannten
Präqualifizierungsstelle oder Vorlage folgender gültiger
Einzelnachweise:

Bewerbererklärung Land Sachsen-Anhalt,

aktueller Nachweis der Eintragung in das Handelsregister oder
vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
Landes, in dem der Bieter ansässig ist.

Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB
vorliegen.

Darüber hinaus einzureichende Unterlagen, die nicht Bestandteil der
vorgenannten Präqualifizierungsbescheinigung des ULV bzw. AVPQ sind:

Bescheinigung über bestehende Haftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: 2 000 000 EUR je Schadensfall für Personenschäden,
mind. 1 000 000 EUR je Schadensfall für Sachschäden, mind. 50 000 EUR
je Schadensfall für Vermögensschäden bzw. Erklärung des Versicherers,
dass bei Auftragserteilung diese Deckungssummen zur Verfügung stehen,

ggf. Bietergemeinschaftserklärung.

Bei Bietergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern
rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung zur gesamtschuldnerischen
Haftung abzugeben.

Sollte eine Bietergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die
vorstehend angeführten Eignungsnachweise von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaft vorzulegen.

Für Nachunternehmer ist die Bewerbererklärung Sachsen-Anhalt ausgefüllt
und unterschrieben im Original einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzliste über mindestens 3 Leistungen der ausgeschriebenen Art in
den letzten 3 Jahren:

Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 2 Jahren im entsprechenden
Marktsegment je beworbenes Los.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des
Landesvergabegesetzes),

Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
Landesvergabegesetzes),

Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes),

Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des
Landesvergabegesetzes).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/06/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/06/2019
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Bieter sind verpflichtet, sich regelmäßig über den Stand der
Ausschreibung, insbesondere über etwaige Bieterinformationen auf dem
eVergabe-Portal Sachsen-Anhalt unter dem Link
[9]https://www.evergabe-online.de zu informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB
wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/05/2019

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References

1. mailto:apotheke.einkauf@klinikum-saalekreis.de?subject=TED
2. http://www.klinkum-saalekreis.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:apotheke.einkauf@klinikum-saalekreis.de?subject=TED
6. http://www.klinikum-saalekreis.de/
7. http://www.pq-abst.de/
8. http://www.amtliches-Verzeichnis.ihk.de/
9. https://www.evergabe-online.de/

 
 
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