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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Kehl - Elektrizität
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051409161695247 / 221679-2019
Veröffentlicht :
14.05.2019
Angebotsabgabe bis :
13.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
09310000 - Elektrizität
DE-Kehl: Elektrizität

2019/S 92/2019 221679

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hafenverwaltung Kehl
Hafenstraße 19
Kehl
77694
Deutschland
Kontaktstelle(n): fbw Fernwärmegesellschaft Baden-Württemberg mbH
Telefon: +49 711222954-12
E-Mail: [1]schaeffler@fbw-stuttgart.de
Fax: +49 711222954-50
NUTS-Code: DE134

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.hafen-kehl.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YAPYVTM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YAPYVTM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Körperschaft des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Grundstück- und Standortmanagement

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

HVK_Strombelieferung_Cal 20-21
Referenznummer der Bekanntmachung: 06/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Belieferung der Abnahmestellen der Hafenverwaltung Kehl mit Strom aus
erneuerbaren Energien (Ökostrom) im Zeitraum 1.1.2020 bis 31.12.2021.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Belieferung mit Strom aus erneuerbaren Energien (Ökostrom) im Zeitraum
1.1.2020 bis 31.12.2021:

51 Abnahmestellen mit gesamt ca. 1 176 131 kWh Strom/Jahr:

davon 47 SLP-Abnahmestellen: gesamt ca. 425 953 kWh

Strom/Jahr,

davon 4 RLM-Abnahmestellen: gesamt ca. 750 178 kWh Strom/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

(1) Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister am Sitz des
Bieters (z. B. Handelsregisterauszug), der nicht älter als 3 Monate
sein darf;

(2) Eigenerklärung des Unternehmens, dass keine Ausschlussgründe nach
§§ 123, 124 GWB vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

(1) Erklärung über den Gesamtumsatz gemäß § 45 VgV, jeweils bezogen auf
die letzten 3 Geschäftsjahre;

(2) Erklärung über den Umsatz durch (Öko)Stromlieferungen gemäß § 45
VgV, jeweils bezogen auf die 3 letzten Geschäftsjahre;

(3) Angaben über die Anzahl der (Öko)Stromlieferkunden und die
jährliche (Öko)Stromverkaufsmenge (§ 45 VgV);

(4) Jahresabschluss 2017 mit Lage- oder Geschäftsbericht;

(5) (Vorläufige) Bilanz und GuV 2018.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

(1) Erklärung gemäß § 46 VgV, aus der die Anzahl der im letzten
abgeschlossenen Geschäftsjahr beschäftigten Arbeitskräfte ersichtlich
ist (Aufteilung in kaufmännischen/technischen Bereich);

(2) Angaben gemäß 46 VgV, welche des Auftrags das Unternehmen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt;

(3) Angaben über die Lieferung von Ökostrom mit oder ohne Netznutzung
an öffentliche, industrielle oder gewerbliche Auftraggeber in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit dem zu vergebenden
Stromlieferauftrag vergleichbar sind (3 Referenzen oder mehr).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

(1) kein Vorliegen eines Ausschlussgrunds nach § 19 Abs (1) MiLoG
und/oder § 21 AEntG;

(2) kein Vorliegen eines Ausschlussgrunds nach §§ 123, 124 GWB;

(3) Vorlage einer Bescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von
Steuern und Abgaben;

(4) Bietergemeinschaften sind zugelassen. Sie haben mit dem Angebot
eine Erklärung abzugeben, in der

a) die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist;

b) alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des
Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist;

c) vereinbart ist, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
ggü. dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt;

d) vereinbart ist, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

(5) Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/06/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/06/2019
Ortszeit: 10:45

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YAPYVTM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf Antrag kann bei der oben genannten Stelle ein Nachprüfungsverfahren
eingeleitet werden. Auf § 160 Abs. 3 Satz 1 Ziffer 1 bis 4 GWB wird
verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/05/2019

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References

1. mailto:schaeffler@fbw-stuttgart.de?subject=TED
2. https://www.hafen-kehl.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YAPYVTM/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YAPYVTM
5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED

 
 
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