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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Tuttlingen
Bauarbeiten
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 221182-2019 (ID: 2019051409041794772)
Veröffentlicht: 14.05.2019
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  DE-Tuttlingen: Bauarbeiten
   2019/S 92/2019 221182
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Tuttlingen
   Bahnhofstraße 100
   Tuttlingen
   78532
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sachgebiet Hochbau
   Telefon: +49 7461-9262140
   E-Mail: [1]s.hoffmann-juschklat@landkreis-tuttlingen.de
   Fax: +49 7461-9262188
   NUTS-Code: DE137
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-tuttlingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8YG34/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8YG34
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schlosserarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: LRA21-1902-34929
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kurzbeschrieb des BV:
   Erweiterungsbau Landratsamt Tuttlingen mit 330 Arbeitsplätzen, 1
   zentraler Konferenzbereich mit 90 Sitzplätzen, Kantine mit 70
   Sitzplätzen, Tiefgarage mit 30 Stellplätzen,
   Kennwerte:
   BRI Gesamt 46 500 m^3, BGF Gesamt 11 500 m^2, Büro- Nutzfläche Gesamt 5
   600 m^2, Nutzfläche Tiefgarage 1 000 m^3.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 32 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45324000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE137
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Tuttlingen Bahnhofstraße 100
   78532 Tuttlingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kurzbeschrieb der Leistung:
    220 lfm Handlauf und Geländer in Fluchttreppenhäusern als
   Vertikalstabgeländer aus pulverbeschichtete Stahlkonstruktion,
   Befestigung an Betonbauteile,
    170 lfm Vertikalstahlstabgeländer am Atrium besteht aus 2 massiven
   Flachstahlprofilen für Bodenschwelle und Handlauf sowie 2 versetzt
   angeordneten eingeschweißten Reihen von vertikalen Stahl-Rundstäben,
    45 lfm Brüstungsabdeckung der Stahlbeton Haupttreppe,
    1 Einbaubriefkasten, 1 Einbaukasten für Einspeisestelle für trockene
   Löschleitungen, 23 Einbaukästen für Entnahmestellen trockene
   Löschleitungen, Gitterrostabdeckung Entrauchungsöffnungen, 2
   Pumpensumpfabdeckungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/01/2020
   Ende: 02/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eigenerklärung KEV 179 Seite1-4
   Verpflichtungserklärung Mindestlohn KEV 179.3
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/06/2019
   Ortszeit: 16:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/06/2019
   Ortszeit: 16:30
   Ort:
   Landratsamt Tuttlingen
   Bahnhofstraße 100
   78532 Tuttlingen
   Zimmer 247
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YE8YG34
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264-049
   E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263-985
   Internet-Adresse: [6]www.rp-baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalender-tagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
   Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264-049
   E-Mail: [7]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263-985
   Internet-Adresse: [8]www.rp-baden-wuerttemberg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/05/2019
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   1. mailto:s.hoffmann-juschklat@landkreis-tuttlingen.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-tuttlingen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8YG34/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8YG34
   5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. http://www.rp-baden-wuerttemberg.de/
   7. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. http://www.rp-baden-wuerttemberg.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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