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Ausschreibung: Rettungswagen - DE-Lünen
Rettungswagen
Fahrgestelle mit Führerhaus
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 218427-2019 (ID: 2019051309252791970)
Veröffentlicht: 13.05.2019
*
  DE-Lünen: Rettungswagen
   2019/S 91/2019 218427
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Lünen - Feuerwehr
   Kupferstraße 60
   Lünen
   44532
   Deutschland
   E-Mail: [1]submissionen@luenen.de
   NUTS-Code: DEA5C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.luenen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYUBQ
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Lünen - Abteilung Vergabe und Service
   Willy-Brandt-Platz 5
   Lünen
   44532
   Deutschland
   Telefon: +49 23061041615
   E-Mail: [4]submissionen@luenen.de
   Fax: +49 23061041816
   NUTS-Code: DEA5C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.luenen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYUBQ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 2 Rettungswagen (RTW) für die Feuerwehr Lünen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 76-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Feuerwehr Lünen beschafft 2 Rettungswagen als Ersatz für die
   zurzeit im Einsatz befindlichen Fahrzeuge.
   Die Ausschreibung besteht aus 2 Losen:
    (Los 01) Lieferung der Fahrgestelle,
    (Los 02) Lieferung und Montage der Auf- und Ausbauten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der Fahrgestelle
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5C
   Hauptort der Ausführung:
   Lünen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestelle für Rettungswagen (RTW) gem. DIN EN 1789.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität, technischer Wert und
   konzeptionelle Umsetzung der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Garantieleistungen / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Montage der Auf- und Ausbauten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5C
   Hauptort der Ausführung:
   Lünen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2 Aus- und Aufbauten für Rettungswagen gemäß DIN EN 1789.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität, technischer Wert und
   konzeptionelle Umsetzung der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Garantieleistungen / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Für Los 1 und 2):
    Nachweis über die Zertifizierung des Fahrgestell- sowie des
   Aufbauherstellers gemäß DIN EN ISO 9001. (Qualitätsmanagement)
   Für Los 1):
    Zertifizierung gemäß DIN ISO 14001. (Umweltmanagement)
   Für Los 2):
   Nachweise über:
    Erfahrungen im Ausbau von mindestens 50 Rettungswagen in den letzten
   2 Jahren an einem Produktionsstandort,
    Erfahrungen im Einbau von Funk- und Kommunikationstechnik.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sh. Vergabeunterlagen.
    Besondere Bedingungen für die Auftragsausführung bestehen nach dem
   TVgG-NRW, (Tariftreue/Mindestentlohnung)
    Zusätzliche Vertragsbedingungen, (ZVB) mit den Allgemeinen
   Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B der
   Verdingungsordnung für Leistungen. (ausgenommen Bauleistungen) (VOL/B)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
   Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen (§
   55 Abs. 2 VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Soweit im Verfahrensablauf Auskünfte erforderlich werden, sind
   Bieterfragen ausschließlich über den Kommunikationsbereich des
   Vergabemarktplatzes zu stellen und werden auch hierüber beantwortet.
   Ende der Frist zur Einreichung von Fragen für zusätzliche Informationen
   ist der 31.5.2019, damit die notwendigen Auskünfte von der
   Vergabestelle rechtzeitig vor Ablauf der in § 20 Abs. 3 VgV genannten
   6-Tage-Frist beantwortet werden können.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYVYUBQ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 251411-2165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen desNachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/05/2019
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   1. mailto:submissionen@luenen.de?subject=TED
   2. http://www.luenen.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYUBQ/documents
   4. mailto:submissionen@luenen.de?subject=TED
   5. http://www.luenen.de/
   6. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYUBQ
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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