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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mühlheim am Main - Feuerlöschfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051309220091862 / 218299-2019
Veröffentlicht :
13.05.2019
Angebotsabgabe bis :
19.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
DE-Mühlheim am Main: Feuerlöschfahrzeuge

2019/S 91/2019 218299

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Mühlheim am Main
Friedensstraße 20
Mühlheim am Main
63165
Deutschland
Kontaktstelle(n): Mayburg Rechtsanwaltsgesellschaft mbH,
Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
Telefon: +49 89451088960
E-Mail: [1]info@mayburg.de
Fax: +49 89451088969
NUTS-Code: DE71C

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.muehlheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a9795bdde-b5e4f74ed672325
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabeplattform.ai-ilv.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines HLF 10 für die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim
Referenznummer der Bekanntmachung: MaBu-2019-0014
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Mühlheim am Main beabsichtigt die Beschaffung eines
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs (HLF) 10 nach DIN für ihre
Freiwillige Feuerwehr Dietesheim.

Das Fahrzeug wird in drei (3) Fachlosen beschafft:

Los 1: HLF 10 (= Fahrzeug, bestehend aus Fahrgestell mit Aufbau),

Los 2: (allgemeine) feuerwehrtechnische Ausrüstung,

Los 3 (hydraulische) Rettungsgeräte.

Eine ausführliche Darstellung des Leistungsgegenstandes findet sich in
den Dokumenten Angaben_Eignung-Leistung_Preise_Los-##".
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HLF 10 (= Fahrzeug, bestehend aus Fahrgestell und Aufbau)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung eines HLF 10 (= Fahrzeug, bestehend aus Fahrgestell mit
Aufbau) im Sinne eines geschuldeten Erfolgs.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angabe in II.2.7) ist nicht richtig. Angabe erfolgte so, da
technisches Pflichtfeld.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

(allgemeine) feuerwehrtechnische Ausrüstung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung der (allgemeinen) feuerwehrtechnischen Ausrüstung für ein
HLF 10.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angabe in II.2.7) ist nicht richtig. Angabe erfolgte so, da
technisches Pflichtfeld.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

(hydraulische) Rettungsgeräte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vergabeunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung der (hydraulischen) Rettungsgeräte für ein HLF 10.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angabe in II.2.7) ist nicht richtig. Angabe erfolgte so, da
technisches Pflichtfeld.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Los 1 und Los 2 und Los 3:

Handelsregisterauszug

Bitte reichen Sie eine Handelsregisterauskunft ein, sofern für Ihr
Unternehmen einschlägig. Die Handelsregisterauskunft darf nicht älter
als sechs Monate sein (berechnet ab dem Termin zur Abgabe des
Angebots).

(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)

Eigenerklärungen gem. Abschnitt 4.2 (der BB)

Bestätigen Sie, dass Sie alle Eigenerklärungen des Abschnitts 4.2 der
Bewerbungsbedingungen ausgefüllt und unterschrieben mit dem Angebot
eingereicht haben?

(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1:

Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand

Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
getrennt in den Jahren 2016, 2017 und 2018 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 500 000 EUR betrug
(Mindestanforderung)?

Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmern werden
die Werte für die Wertung addiert. (Ausschlusskriterium, Antwort Ja
oder Nein)

Los 2:

Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand

Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
getrennt in den Jahren 2016, 2017 und 2018 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 100 000 EUR betrug
(Mindestanforderung)?

Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmern werden
die Werte für die Wertung addiert.

(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)

Los 3:

Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand

Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
getrennt in den Jahren 2016, 2017 und 2018 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 50 000 EUR betrug
(Mindestanforderung)?

Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmern werden
die Werte für die Wertung addiert.

(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Los 1:

Jahresumsatz in den Jahren 2016, 2017 und 2018 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 500 000 EUR.

Los 2:

Jahresumsatz in den Jahren 2016, 2017 und 2018 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 100 000 EUR.

Los 3:

Jahresumsatz in den Jahren 2016, 2017 und 2018 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 25 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1 und Los 2 und Los 3:

Referenzprojekte

Benennen Sie drei mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare
Referenzaufträge aus den letzten 2 Jahren (ggf. auf einer Anlage zum
Angebot).Folgende Angaben zu den Referenzprojekten sind erforderlich:

Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten
Leistungsinhalte hervorgehenm

Angabe des jeweiligen Referenzauftraggebers.

(Ausschlusskriterium)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Los 1 und Los 2 und Los 3:

Mind. drei mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzaufträge
aus den letzten 2 Jahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/06/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/06/2019
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zu II.1.6): Klarstellung: Es ist die Abgabe von Angeboten für ein (1)
und/oder mehrere Lose möglich. Die evtl. Angabe Angebote sind möglich
für nur die Gesamtheit aller Lose wird vom TED-System selbständig
erzeugt und ist nicht zutreffend.

Ggf. erlauben es die Vergabeunterlagen, verschiedene Alternativen
anzubieten. Dies ist zulässig, es handelt sich nicht um Nebenangebote
i. S. d. Vergaberechts.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
Einwirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10
Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus der
Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu
rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die
Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammeranstreben können.

Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Auftraggeber gem. Abschnitt I.1)
Mühlheim am Main
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/05/2019

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1. mailto:info@mayburg.de?subject=TED
2. http://www.muehlheim.de/
3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a9795bdde-b5
e4f74ed672325
4. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/

 
 
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