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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Sankt Augusutin - Rahmenvertrag betriebsmedizinischer Dienst
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019051107151291000 / 870484-2019
Veröffentlicht :
11.05.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
03.06.2019
Angebotsabgabe bis :
03.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
85000000 - Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
85147000 - Betriebliche Gesundheitsfürsorge
Rahmenvertrag betriebsmedizinischer Dienst

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 09.05.2019 10:39 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 0134-JC-19 UVgO
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvertrag betriebsmedizinischer
Dienst
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Rhein-Sieg-Kreis
Postanschrift
Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 53721 Siegburg
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer +49 2241/13-3165
E-Mail-Adresse zvs@rhein-sieg-kreis.de
URL https://www.rhein-sieg-kreis.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Jobcenter rhein-sieg
Postanschrift
Rathausallee 10, 53757 Sankt Augustin
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 09.05.2019 10:39 Uhr - VMP
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Rahmenvertrag betriebsmedizinischer Dienst für das jobcenter rhein-sieg mit derzeit 470 Mitarbeiter/innen
Zeitraum: 01.07.2019 - 31.12.2021 (mit optionaler Verlängerung um weitere 24 Monate bis längstens zum
31.12.2023)
Erfüllungsort
53757 Sankt Augusutin
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
8 Standorte des jobcenter rhein-sieg im Rhein-Sieg-Kreis
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
s. Vergabeunterlagen
Beginn: 01.07.2019 Ende: 31.12.2021
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBYUWX/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
03.06.2019 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
17.06.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 09.05.2019 10:39 Uhr - VMP
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
17 VOL/B
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Abgabe der Eigenerklärung des Nichtvorliegens von Ausschussgründen i. S. der 123, 124 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Benennung / Nachweis von mindestens zwei Referenzprojekten unter Angabe des Namens und der Anschrift
des Auftraggebers, den Kontaktdaten des zuständigen Ansprechpartners, kurze Beschreibung des Auftrags und
Ausführungszeitraum.
Mindestanforderungen an alle Referenzprojekte:
- vergleichbar mit dem angebotenen Auftrag
- innerhalb des Referenzzeitraums vom 01.05.2016 - 30.04.2019
Referenzen, welche die vorgenannten Mindestanforderungen nicht erfüllen, werden nicht anerkannt.
Der Auftraggeber wird die angegebenen Referenzen stichprobenartig überprüfen. Falsche oder fehlerhafte
Angaben führen zur Nichtberücksichtigung der angegebenen Referenz. Sofern hierdurch bedingt die geforderte
Mindestanzahl an Referenzen unterschritten wird, ist die projektspezifische Eignung nicht nachgewiesen.
Das Angebot wird in diesem Fall von der Wertung ausgeschlossen.
Für den Nachweis wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Angebote sind postalisch - in verschlossenen Umschlag - oder über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme
des Bietertools elektronisch abzugeben. Angebote, die mittels Telefax, E-Mail oder über das Tool
"Kommunikation" des Vergabeportals eingereicht werden, müssen von der Wertung ausgeschlossen werden. Zu
diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Die Vergabeunterlagen können unter
http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter kostenlos angefordert und heruntergeladen werden.
Sofern sich im Verlauf der Angebotsfrist die Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist das
jeweils aktuellste Formular zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden die auf dem Vergabeportal
registrierten Bewerber durch Bewerberkommunikation unterrichtet. Es wird daher empfohlen, vor
Angebotsabgabe die Aktualität der auf dem Vergabeportal hochgeladenen Dokumente zu prüfen.
Zur Abgabe des Angebotes ist zwingend ein unter Beachtung der Maßgaben dieser Bekanntmachung
vollständig unterzeichnetes Angebotsformular einschließlich der zusätzlich geforderten Nachweise und
Erklärungen einzureichen.
1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht
nachgefordert werden:
- ausgefülltes und unterschriebenes/signiertes Angebotsformular
- Ausführungskonzept (s. Leistungsbeschreibung)
- Bietergemeinschaftserklärung (Textform ausreichend)
2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
4 09.05.2019 10:39 Uhr - VMP
werden können:
- Formblatt "Referenzen" inkl. Beschreibung des Projektes/Auftrags
- Eigenerklärung "Ausschlussgründe"
- Verpflichtungserklärung "Scientology"
3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
- Bietergemeinschaftserklärung (von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft signiert)
- unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Die Nichtbeachtung dieser Vorgaben sowie die nicht fristgerechte oder unvollständige Vorlage von Erklärungen
und Nachweisen führen zwingend zum Ausschluss des Angebotes.
Es gelten die Bewerbungs- und die den Vergabeunterlagen beigefügten Vertragsbedingungen für die Vergabe
von Leistungen des Rhein-Sieg-Kreises nach Maßgabe dieser Bekanntmachung in entsprechender Anwendung.
Eignungsnachweise, die im Rahmen eines Präqualifizierungsverfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe
der Präqualifizierungsnummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten Nachweise zu
erbringen. Gleiches gilt für Unternehmen, die in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
Ferner kann auf bereits der Vergabestelle vorliegende Eignungsnachweise verwiesen werden.
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Zu den Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen
(s. Wertungsmatrix der Leistungsbeschreibung) verwiesen.
Die Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Den Interessenten wird dennoch
die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Dies hat den Vorteil, dass diese bei Erteilung von
Bewerberinformationen oder evtl. notwendigen Anpassungen der Vergabeunterlagen über das Vergabeportal in
Kenntnis gesetzt und zur Einsichtnahme auf dem Vergabeportal aufgefordert werden.
Rückfragen zum Ablauf des Vergabeverfahrens, den abzugebenden Erklärungen und/oder zu den
Vergabeunterlagen sind über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBYUWX

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2019/05/29835.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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