Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Stadtverwaltung der Fontanestadt Neuruppin Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle Zu Händen Frau Roggelin Postanschrift Karl-Liebknecht-Straße 33/34 Ort 16816 Neuruppin Telefon 03391/355-707 Fax 03391/355-190 E-Mail vergabestelle@stadtneuruppin.de - Lieferung 25 Stück Atemschutzgeräte / Lieferung 3 Stück Sicherheitstrupptaschen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041312575645675 / 869678-2019
Veröffentlicht :
14.04.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
08.05.2019
Angebotsabgabe bis :
08.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
35111100 - Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
35121400 - Sicherheitstaschen
Feuerwehr Neuruppin - Los 1: Lieferung 25 Stück Atemschutzgeräte /
Los 2: Lieferung 3 Stück Sicherheitstrupptaschen

2019/49/3220: Feuerwehr Neuruppin - Los 1: Lieferung 25 Stück Atemschutzgeräte /
Los 2: Lieferung 3 Stück Sicherheitstrupptaschen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadtverwaltung der Fontanestadt Neuruppin
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen Frau Roggelin
Postanschrift Karl-Liebknecht-Straße 33/34
Ort 16816 Neuruppin
Telefon 03391/355-707
Fax 03391/355-190
E-Mail vergabestelle@stadtneuruppin.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YH5DFDW/
documents
Art und Umfang der Leistung
Für die Freiwillige Feuerwehr der Fontanestadt Neuruppin sollen 25 Stück Atemschutzgeräte mit Zubehör und 3 Stück
Sicherheitstrupptaschen beschafft werden.
Die Ausschreibung ist in 2 Lose geteilt.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Feuerwehr Neuruppin
Postanschrift Schinkelstraße 22-24
Ort 16816 Neuruppin
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 12.06.2019
Ende 11.07.2019
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 2
Los Nr.: Los 1 Bezeichnung: Lieferung von 25 Stück Atemschutzgeräte mit Zubehör
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Die Lieferung von 25 Stück Atemschutzgeräte mit Zubehör (Hersteller MSA) umfasst:
- Grundgeräte
- Lungenautomaten
- Lungenautomatenbereitschaftshalterung
- Composite Druckluft-Flaschen
2019/49/3220: Feuerwehr Neuruppin - Los 1: Lieferung 25 Stück Atemschutzgeräte /
Los 2: Lieferung 3 Stück Sicherheitstrupptaschen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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- Schutzhüllen für CFK-Flaschen
- T-Stücke
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: Los 2 Bezeichnung: Lieferung von 3 Stück Sicherheitstrupptaschen
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von 3 Stück Sicherheitstrupptaschen vom Hersteller MSA , Modell SL-lang.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (siehe Eigenerklärung)
- Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß 123 und 124 GWB vorliegen (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
"Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Eigenerklärung)
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
"Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen
Leistung vergleichbar ist (siehe Eigenerklärung)
- Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (siehe
Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
"Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
- Mit dem Angebot sind Zertifikate und ausführliche Beschreibungen bzw. Prospekte dem Leistungsverzeichnis entsprechend
beizulegen
Sonstige
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (siehe Eigenerklärung)
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ)
der Industrie- und Handelskammer. Sollten einzelne Nachweise/Bescheinigungen nicht im AVPQ-Verzeichnis enthalten sein,
können diesen von der Vergabestelle nachgefordert werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen,
dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung
Ausschlussgründe " sowie die oben aufgeführten Unterlagen/Nachweise vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist die
Eigenerklärung auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert.
In diesem Fall reicht die Angabe der Registrierungsnummer sowie des Zugriffscodes, unter der die Nachunternehmen im Amtlichen
Verzeichnis (AVPQ) der Industrie- und Handelskammer geführt werden.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
- gemäß beigefügter Vertragsbedingungen
- VOL/B
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
2019/49/3220: Feuerwehr Neuruppin - Los 1: Lieferung 25 Stück Atemschutzgeräte /
Los 2: Lieferung 3 Stück Sicherheitstrupptaschen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
- 17 VOL/B
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 08.05.2019 um 11:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 07.06.2019
Zusätzliche Angaben
1. Die Bieterkommunikation erfolgt während der Angebotsfrist ausschließlich über den Kommunikationsbereich des
Vergabemarktplatzes Brandenburg. Dies gilt insbesondere für Fragen, die zur Ausschreibung gestellt werden. Die
Vergabeunterlagen werden allen Bietern ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download zur
Verfügung gestellt. Ein weitergehender Versand durch den öffentlichen Auftraggeber, gleich welcher Art, erfolgt nicht.
(http://
vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/). Um am Verfahren teilnehmen zu können ( und z.B. eigene Nachrichten an die
Vergabestelle zu senden, Angebote bzw. Teilnahmeanträge abzugeben oder über Änderungen automatisch per E-Mail informiert zu
werden) sind ein Login und eine vorherige Registrierung erforderlich, soweit das Unternehmen nicht bereits registriert ist.
2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über den Vergabemarktplatz so rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle
eine
Beantwortung spätestens 4 Kalendertage vor dem Ablauf der Angebotsfrist möglich ist.
3. Bewerber werden gebeten, Angebotsunterlagen möglichst nicht in Aktenordnern oder gebundener Form einzureichen.
4. Bitte kennzeichnen Sie ihr Angebot!
5. Alle Postsendungen, die nicht explizit als Angebot mit den dazu gehörigen Angaben gekennzeichnet sind, werden bereits
vor Ablauf der Angebotsfrist geöffnet und können dann nicht mehr gewertet werden. (Ein Angebotskennzettel ist den
Vergabeunterlagen beigefügt.)
6. Ist die USt nach 13b UStG durch die Auftraggeberin zu entrichten, wird sie dem Angebot fiktiv zugerechnet (bewerteter Preis
=
Angebotsnettopreis + (Einfuhr-/)Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die Steuerschuldnerschaft).
Bekanntmachungs-ID: CXP9YH5DFDW

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2019/04/87568.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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