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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-München - Dienstleistungen im Grafik-Design
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041209361243470 / 173038-2019
Veröffentlicht :
12.04.2019
Angebotsabgabe bis :
23.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79822500 - Dienstleistungen im Grafik-Design
DE-München: Dienstleistungen im Grafik-Design

2019/S 73/2019 173038

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1
Birkerstraße 18
München
80636
Deutschland
E-Mail: [1]abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de
NUTS-Code: DE212

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://vergabe.muenchen.de/

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.muenchen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-169ec69b83d-509acfe88397bfd4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.muenchen.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Grafik: Öffentlichkeitsarbeit MHM
Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-1-2019-0138
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79822500
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Grafische Leistungen für die Öffentlichkeitsarbeit der Markthallen
München
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:

Markthallen München (MHM)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grafische Leistungen für:

Anzeigen, Flyer und Plakate,

Aktualisieren und Gestalten von Übersichtsplänen für die Märkte,

Gestalten Give Aways, Planen und Beach Flaggs,

Erstellen von Einladungs- und Postkarten,

Anpassen von vorhandenen Flyern,

Kundenmagazin Marktblick,

Facebook-Werbekampagnen für Veranstaltungen und Aktionen,

Optimierung und Betreuung der vorhandenen Facebook-Seiten,

Betreuung und Pflege der Google-Einträge der Markthallen München,

Betreuung und Pflege des Google-Accounts der Markthallen München,

Betreuung und Pflege der bestehenden Internetseiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der eingereichten Arbeitsprobe
(Entwurf) / Gewichtung: 60,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Auftraggeberin behält sich folgende Leistungsänderung während der
Vertragslaufzeit vor:

Ergänzende Leistungen zu den angebotenen Positionen, die thematisch zu
den bisherigen Leistungen passen bzw. diese inhaltlich sinnvoll
ergänzen, im Umfang von bis zu 25 % des ursprünglichen Auftragswerts.

Beabsichtigt die Auftraggeberin eine Leistungsänderung, fordert sie die
Auftragnehmerin bzw. den Auftragnehmer zur Abgabe eines entsprechenden
Ergänzungs-/bzw. Alternativangebotes auf vertraglicher Basis dieser
Rahmenvereinbarung auf.

Die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer ist nicht zur Angebotsabgabe
verpflichtet und kann ablehnen.

Bietet die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer die entsprechende
Ergänzung/Alternative an, müssen die angebotenen Leistungen im
Vergleich zum Markt ebenfalls wirtschaftlich sein (insbesondere Preis
und Qualität) und die in diesem Vertrag festgelegten Anforderungen
erfüllen.

Die Auftraggeberin prüft diesbezüglich das Angebot.

Die angebotenen Leistungen werden erst nach vorheriger schriftlicher
Bestellung der Auftraggeberin Vertragsbestandteil.

Für die Auftraggeberin besteht keine Pflicht zu Leistungsänderungen.

Ergänzungen oder Alternativen können auch am Markt durch Dritte
beschafft werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Kopie eines aktuellen Handelsregisterauszuges (nicht älter als 3
Monate) oder ein bei EU-Mitgliedsstaaten vergleichbarer Nachweis
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Umsatzzahlen des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Jahresumsatz des Bewerbers/Bieters muss mindestens 120 000,00 EUR
betragen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 2 zufriedenstellend
erbrachte vergleichbare Leistungen vorweisen. Leistungen für die
Auftraggeberin können auch ohne Angabe als Referenz berücksichtigt
werden.

Als vergleichbare Leistung gilt in vorliegendem Fall:

mindestens zwei Referenzprodukte, aus denen hervorgeht, wie mit der
Anzeigengestaltung umgegangen wird,

mindestens zwei Referenzprodukte, aus denen die Erfahrung zu den
Themenfeldern Facebook und Information sowie Lebensmittel, Genießen,
Obst und Gemüse hervorgeht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Referenzen dürfen nur angegeben werden, wenn

sie nicht älter als drei Jahre sind

Und

die Leistung bereits vollständig abgeschlossen wurde oder bei einer
Vertragslaufzeit von über einem Jahr, mindestens ein Leistungszeitraum
von einem Jahr bereits abgeschlossen wurde.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/05/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse:
[7]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/04/2019

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References

1. mailto:abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
2. https://vergabe.muenchen.de/
3. https://vergabe.muenchen.de/
4. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169ec69b83d-509acfe88
397bfd4
5. https://vergabe.muenchen.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
7. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/

 
 
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