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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Briefpostdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041109325440921 / 170500-2019
Veröffentlicht :
11.04.2019
Angebotsabgabe bis :
09.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
64112000 - Briefpostdienste
DE-Mainz: Briefpostdienste

2019/S 72/2019 170500

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA
Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs-
und Baueinkauf
ZDF Straße 1
Mainz
55127
Deutschland
Telefon: +49 61317014563
E-Mail: [1]verwaltungseinkauf@zdf.de
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.zdf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/82671
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postbeförderung und Zustellung beim ZDF
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64112000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Werktägliche Abholung der Briefpost (Postkarten, Briefe, Zeitungen und
Zeitschriften), Postbeförderung und das Zustellen für das ZDF in 2
Losen. Los 1 im Inland. Los 2 im Ausland inkl. deutschlandweite
Zustellung an Empfänger und Postfächer.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abholung der Briefpost, Postbeförderung und das Zustellen für das ZDF
im Inland
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abholung der Briefpost, Postbeförderung und das Zustellen für das ZDF
im Inland. Zielwert Zustellung E+1.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abholung der Briefpost, Postbeförderung und das Zustellen für das ZDF
im Ausland
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abholung der Briefpost, Postbeförderung und das Zustellen für das ZDF
im Ausland.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) Eigenerklärung gem § 123 ff. GWB (Vordruck ZDF);

2) Lizenzurkunde gemäß § 5 Abs. 1 ff. Postgesetz (PostG) in Kopie
Lizenz zur gewerbsmäßigen Beförderung) resp. Nachweis, gemäß § 5 Abs. 2
PostG;

3) Detaillierte Produktbeschreibung der angebotenen Produkte und
Services;

4) Beschreibung der technischen Infrastruktur: Sortierkapazitäten
(Räumlichkeiten, Maschinenpark, Personalressourcen) und
Zustellkapazitäten (geeignete Fahrzeuge, Personalressourcen);

5. 1) Angabe des Gesamtumsatzes in den letzten 3 Geschäftsjahren;

2) Angaben zu ausgeführten Referenzprojekten, die hinsichtlich Art und
Umfang der Leistungen mit den ausgeschriebenen Leistungen je Los
vergleichbar sind. Es sind mindestens 3 Referenzen inkl. Kontaktdaten
aus den letzten 3 Geschäftsjahren anzugeben. Eigenerklärungen sind als
Referenz ausreichend;

7a) Angabe zur deutschlandweiten Flächenabdeckung: eigene Ressourcen
bzw. Angabe der Partnerunternehmen (nur für Los 1);

7b) Angaben zur Flächenabdeckung Weltweit (Vertragspartner, etc.) inkl.
Laufzeittabelle (nur für Los 2);

8) Darstellung des Qualitätsmanagement-Konzepts inkl. Beifügung der
aktuellen Zertifikate.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/05/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/05/2019
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der externen
Vergabeplattform [4]http://www.vergabe.rib.dezumDownload zur Verfügung
gestellt
[5]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/79428

Nach dem neuen Vergabe recht 2016 darf der Auftraggeber für den Zugang
zu den Vergabeunterlagen keine Registrierung verlangen; eine
freiwillige Registrierung ist jedoch zulässig. Wenn Sie sich
registrieren, hat dies für Sie den Vorteil, dass Sie automatisch über
eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen sowie über Bieter fragen
und Antworten zu den Bieter fragen informiert werden. Registrieren Sie
sich nicht, müssen Sie die v. g. Internetseite von RIB regelmäßig
selbständig auf eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und Bieter
fragen sowie Antworten zu Bieter fragen kontrollieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz und Energie
des Landes Rheinland-Pfalz
55116
Mainz
Stifstr. 9
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Sollten Sie eine Rüge erheben, die der Auftraggeber zurückweist, muss
ein auf die Rüge gestützter Nachprüfungsantrag spätestens am 15.
Kalendertag nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingehen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 4 GWB). Vorsorglich wird auch auf die Fristen gemäß § 134 Abs.
1 und 2, § 135 Abs. 2 sowie § 160 Abs. 3 S. 1 Nr und Nr. 3 hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz und Energie
des Landes Rheinland-Pfalz
Stifstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/04/2019

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References

1. mailto:verwaltungseinkauf@zdf.de?subject=TED
2. http://www.zdf.de/
3. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/82671
4. http://www.vergabe.rib.dezumDownload/
5. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/79428

 
 
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